Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

• Ok, Herne hat das Tilburger Sprade TV/i13 team nicht gefragt. Schade !

Hätte das nicht besser von eurer Seite her angefragt werden sollen? So war es nun mal bei uns, wir haben in Melldendorf nachgefragt und nicht umgekehrt.

• Hätte das nicht besser von eurer Seite her angefragt werden sollen? So war es nun mal bei uns, wir haben in Melldendorf nachgefragt und nicht umgekehrt.

Das weiss ich nicht, ob das moglich/erwuscht ist mach Herne aus. Vielleicht denken die das es so weniger Zuschauer live dabei sind. Weiss auch nicht ob der ICT struktur ausreicht. Das Hollandische I13 team hat sehr moderner Technik lauft uber 5G Net.

• Das weiss ich nicht, ob das moglich/erwuscht ist mach Herne aus. Vielleicht denken die das es so weniger Zuschauer live dabei sind. Weiss auch nicht ob der ICT struktur ausreicht. Das Hollandische I13 team hat sehr moderner Technik lauft uber 5G Net.

Also Herne macht keine eigenen Live-Übertragungen.

Wenn dann hätte Tilburg sicherlich anfragen müssen. Inwieweit es hier die Möglichkeiten dazu gibt und ob es dann gewollt wäre, entzieht sich meiner Kenntnis. In der Halle ist zwar W-Lan, aber ich weiß nicht wie stark das ist.

• Weiss auch nicht ob der ICT struktur ausreicht. Das Hollandische I13 team hat sehr moderner Technik lauft uber 5G Net.

Kannste in Deutschland vergessen. Internet ist hierzulande noch "Neuland", 5G weitgehend unbekannt und nur für wilde Verschwörungstheorien zu gebrauchen. ^^

• Ein Hallo nach Herne,

ich als Indianer bin jetzt nicht gerade der größte Fan Eurer Mannschaft...aber dennoch möchte ich Eurem Team meine Hochachtung vor der bisher gezeigten Leistung in den Playoffs aussprechen...etwas neidisch bin ich auf Eure Jungs im Kasten/ der Verteidigung Linda und Snetsinger...und man sieht das bei unseren "geliebten" Nachbarn der Erstgenannte fehlt:pfeif:

Ich hätte mir, wie ganz viele andere Indianer, nicht den Aufstieg gewünscht. Bin etwas traurig über das ganz schnelle Aus, gegen Selb und den arroganten Deske hätte es besser laufen dürfen, aber sonst ist das alles o.k. so...

Da bei euch der Aufstieg offensichtlich wirklich anvisiert wird, drücke ich Euch für die kommenden Spiele ganz fest die Daumen!

Gerade gegen die "Übermannschaft" aus dem Käseland ein toller Sieg am Freitag!

Möge heute der zweite Sieg folgen...habt ein spannendes, faires und erfolgreiches Spiel!!!

Herzliche Grüße aus Hannover!

PS: Welcher Gegner wäre Euch lieber?? Die Bauern oder Landshut???

• Guten Abend

Unglaublich ? ich erwische mich , dass ich powerplay19 und seinen tilburgern die Daumen drücke ???‍♂️

Gruß aus la

Und bitte an die Herner und scorpions Fraktion: das ist keine despektierlichkeit gegenüber euren Clubs, auch der EVL muss erstmal Weiterkommen

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. April 2019 um 20:35)

• ich finde, die haben in den Playoffs nix zu suchen!

Ist doch blöd, wenn sie auf erhöhtem Niveau spielen, nicht weiter dürfen und den anderen Mannschaften so die Chance nehmen...oder?

Ist doch blöd, wenn sie auf erhöhtem Niveau spielen, nicht weiter dürfen und den anderen Mannschaften so die Chance nehmen...oder?

Wer Meister werden will muss jeden schlagen 8o

Oh nö, nicht schon wieder. Da müsstest du alle Teams ausschließen, die nicht aufsteigen wollen oder können.