Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

• Also absoluter Wahnsinn. gebbi Ich leide mit dir, denn du trägst die Emotionen in's Forum die ich bei jedem Spiel der Indians habe. Gut nicht bei jedem, aber bei den drei verlorenen Playoff Spielen. Und wenn ich mir vorstellen würde, ALLE sieben Playoff Spiele zu gewinnen. Hör mir auf! Gratulation an das geilste Team dieser Runde! Und den besten Fan!??

• Herne meine letzte Hoffnung, denn LA brauch ich net ... wenn Herne aufsteigt, dann spendier ich beim 1. Auswärtsspiel des ESVK in Herne jedem a Seidla Bier (oder wie mann im Allgäu sagt a Halbe) :thumbsup: vor Ort im Eisstadion in Herne ... Glückwunsch erst mal, ist ja noch ein langer weg bis in die DEL2

• Fetten Glückwunsch, vielleicht gibt’s ja mal ein richtiges Endspiel um den Aufstieg ich würde es euch gönnen.??

• Herne meine letzte Hoffnung, denn LA brauch ich net ... wenn Herne aufsteigt, dann spendier ich beim 1. Auswärtsspiel des ESVK in Herne jedem a Seidla Bier (oder wie mann im Allgäu sagt a Halbe) :thumbsup: vor Ort im Eisstadion in Herne ... Glückwunsch erst mal, ist ja noch ein langer weg bis in die DEL2

Der Weg ist das Ziel :thumbsup:

Würd mich übers Halbe freun:prost:

Danke Kimi07 :)

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (13. April 2019 um 08:05)

• Auch von mir Glückwunsch nach Herne! Endlich schaut es nach einem richtigen Finale aus. War ein wichtiger Sieg! Sonntag kann eine Vorentscheidung getroffen werden. :prost:

• Auch von mir Glückwunsch nach Herne! Endlich schaut es nach einem richtigen Finale aus. War ein wichtiger Sieg! Sonntag kann eine Vorentscheidung getroffen werden. :prost:

Zumindest ist schon mal ein evtl zweites Heimspiel sicher;) aber selbst bei Sieg am Sonntag sehe ich keine Vorentscheidung, sondern eher als ein Mosaikstein auf dem Weg ins Finale. Aber ich glaube das wir am Sonntag seit langer zeit mal wieder eine richtig volle Hütte haben. Es sollen keine Karten mehr im Vorverkauf vorhanden sein.

• ne, nur dass bestimmte subjektive Wahrnehmungen sich immer und immer wieder bestätigen ;)

Achja, ich hatte vergessen, das auch Landshut ins Finale will. :rofl:

Ich hatte die gar nicht so dünnhäutig in Erinnerung, die meisten jedenfalls...

Nach nem Sieg eher außergewöhnlich, oder haben da einige evtl. berechtigten Bammel, das die Scorpions das noch drehen?:thumbsup:

• Zumindest ist schon mal ein evtl zweites Heimspiel sicher;) aber selbst bei Sieg am Sonntag sehe ich keine Vorentscheidung, sondern eher als ein Mosaikstein auf dem Weg ins Finale. Aber ich glaube das wir am Sonntag seit langer zeit mal wieder eine richtig volle Hütte haben. Es sollen keine Karten mehr im Vorverkauf vorhanden sein.

Ein zweites Heim beim Sweep??

:rofl:;):prost:

auf Sonntag freu ich mich Mega, ich glaub mein letztes ausverkauft war gegen Bad Nauheim, ( vor gefühlten 10-20 und nen paar kaputte Jahre ):thumbsup::thumbsup: endlich wieder mal :thumbsup::thumbsup:

Guten Tag

... ist Ravensburg jetzt endlich im Finale ...

Gruß aus la