Herne vs Hannover, wäre ein würdiges Finale.....es gäbe eine echten Aufsteiger!
Gäbe es doch bei LA vs Herne auch?
Sehe da jetzt nich wo ein Finale würdiger als das andere wäre.
Herne vs Hannover, wäre ein würdiges Finale.....es gäbe eine echten Aufsteiger!
Gäbe es doch bei LA vs Herne auch?
Sehe da jetzt nich wo ein Finale würdiger als das andere wäre.
Stimmt, das hast du schon recht, aber die letzten Jahre immmer Aufsteiger aus Bayern.......Bayreuth, Tölz
Stimmt, das hast du schon recht, aber die letzten Jahre immmer Aufsteiger aus Bayern.......Bayreuth, Tölz
Deggendorf hast du vergessen
Aber dass die letzten Jahre immer einer aus dem Süden aufgestiegen ist, liegt eher an den Finalpaarungen.
Entry list Holland fur die WM.
Kein Bruijsten bruder, Nagtzaam und Dalhuisen.
Entry list Holland fur die WM.
Kein Bruijsten bruder, Nagtzaam und Dalhuisen.
Also fehlen Bastings, Collier, de Bonth, de Hondt usw alle?
Also fehlen Bastings, Collier, de Bonth, de Hondt usw alle?
Nein vielleicht gibt Tilburg ab. 28 spril 4 oder 5 Spieler ab. Die Tilburger machen die Vorbereitung nicht mit. Sind alle dabei im Halbfinale!
Holland spielt wahrscheinlich mit eine Beneliga Mannschaft und steigt moglich wieder ab.
Der Vorbericht aus Tilburg:
https://www.trappers.nl/herner-ev/
powerplay19 Schade, aber wir nehmen es wie es kommt.
Danke übrigens, dass Euer Club nochmal ein Kartenkontingent für uns freigestellt hat. Top Aktion.
Denke mal das wird ne klare Sache für Tilburg.
Holland spielt wahrscheinlich mit eine Beneliga Mannschaft und steigt moglich wieder ab.
Haupsache NL bleibt drin!
Haupsache NL bleibt drin!
Da muss ich leider diesmal Herne die Daumen drücken den die will ich in der DEL 2 nächste Saison sehen
Und hier die ausgewählte spieler; als sie alle dabei sind ist die frage.
Da muss ich leider diesmal Herne die Daumen drücken den die will ich in der DEL 2 nächste Saison sehen
Also jetzt mal unabhängig von uns, aber ein NRW-Verein in der DEL2 fehlt ohnehin. Allein schon für die DEL-Vereine aus NRW, um den jungen Spielern neben der Oberliga auch die DEL2 aus Ausbildungsmöglichkeit zu bieten.
Also jetzt mal unabhängig von uns, aber ein NRW-Verein in der DEL2 fehlt ohnehin. Allein schon für die DEL-Vereine aus NRW, um den jungen Spielern neben der Oberliga auch die DEL2 aus Ausbildungsmöglichkeit zu bieten.
powerplay19 mutmaßte;"Holland" steigt bei der WM ab!
Ich erwiderte;Hauptsache "Niederlande bleibt(bei der WM)drin!
Klingelts?
Bin auch Tilburg -Jünger,aber diesmal soll Herne weiterkommen!
powerplay19 Gibt es in Tilburg auch Hotels, Pensionen o.ä. unter 60€?
Gestern übrigens lange Schlagen am VVK. Die Sitzplätze sind so gut wie ausverkauft und auch die Steher neigen sich langsam dem Ende entgegen.
powerplay19 Gibt es in Tilburg auch Hotels, Pensionen o.ä. unter 60€?
Gestern übrigens lange Schlagen am VVK. Die Sitzplätze sind so gut wie ausverkauft und auch die Steher neigen sich langsam dem Ende entgegen.
Campingplätze in Stadionnähe gibts ab 10€ die Nacht.
Hier ist noch ein Bett für 61€ frei:
Der Vorbericht aus Herne:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…in-den-playoffs
Für Sonntag sind Blöcke B, C, D und E bereits ausverkauft, für A und F gibt es noch einige Restkarten. Auf den Stehplätzen sieht es ähnlich aus.
Der Vorbericht aus Herne:
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…in-den-playoffs
Für Sonntag sind Blöcke B, C, D und E bereits ausverkauft, für A und F gibt es noch einige Restkarten. Auf den Stehplätzen sieht es ähnlich aus.
Auch etwa 200-300 Tilburg Fans reisen ab nach Herne Sonntag.
so muss des sein, schöne volle Hallen
Bayreuth = Frankenland und Tölz = Österreich, daher keine Bayern
Bayreuth = Frankenland und Tölz = Österreich, daher keine Bayern
Ja und Deggendorf ist Tschechien oder was???
Würde eher sagen wir sollten die gute Tradition der Aufsteiger aus Bayern aufrechterhalten.