Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

• Das war wirklich ein schönes Spiel mit einer großartigen Stimmung!

Respekt, dass ihr 400(?) Fans mitgebracht habt. :thumbup:

Man hat eurer Mannschaft angemerkt, dass sie im letzten Drittel so richtig sauer war und unbedingt das Spiel gewinnen wollte. Und dann kommt Liesegang mit diesem Sonntagsschuss und kurz vor Schluss mit diesem Zauberpass. Einfach geil!

Euer Trainer hat die Mannschaft auch ganz anders eingestellt: man hat versucht unsere beidne Kontis rauszunehmen. Erst Sentsinger und dann Asselin. de Hondt fuhr irgendwann auch nochmal nach einem Zweikampf mit Marsall(?) mit angeblich blutender Lippe zum Schiedsrichter. Zum Glück haben die das in dem Fall ignoriert. Die 10 Minuten für Snets in meinem Augen ein Witz, aber ansonsten eine gute Schiedsrichterleistung.

So sehe ich das nicht, die Kontis rauszunehmen ist doch gar nicht notig. Ich sehe es lieber positiv. Herne hat sich gut verbessert. Und bei Uns fehlt die motivation und Form in der Reihe 1. Uns wir haben alle Reihen umstellen mussen. Es gab auch nur wenig Strafminuten es war ein faires Spiel.

Die Bruijsten Bruder sind mude wie auch Nagtzaam. Sie Spielen auch kein WM. Sind uber alles enttaust und werden nachstes Saison wahrscheinlich nicht mehr Oberliga Spielen.

• Da stimme ich Boppe durchaus zu.... Die Thematik mit Tilburg kann bei den Spielern durchaus zu Demotivation führen. Wozu noch komplett zerreißen, wenn die Tür eh zu ist. Über kurz oder lang ist es problematisch. Tilburg wird wohl downgegradet obwohl mehr in dem Verein steckt. Das ist ein doofer Kreislauf aktuell.

• So sehe ich das nicht, die Kontis rauszunehmen ist doch gar nicht notig. Ich sehe es lieber positiv. Herne hat sich gut verbessert. Und bei Uns fehlt die motivation und Form in der Reihe 1. Uns wir haben alle Reihen umstellen mussen. Es gab auch nur wenig Strafminuten es war ein faires Spiel.

Die Bruijsten Bruder sind mude wie auch Nagtzaam. Sie Spielen auch kein WM. Sind uber alles enttaust und werden nachstes Saison wahrscheinlich nicht mehr Oberliga Spielen.

Ja, fair war das Spiel. Keine Frage. Aber man versuchte schon unsere Kontis aus dem Spiel nehmen. Was ja auch legal ist. Aber zum Glück nur zwischendurch geklappt hat. (Am Ende versuchte ein Spieler aber noch eine Schlägerei anzuzetteln. Zum Glück waren die Schiedsrichter schnell dazwischen. Kann ich im Frust aber auch verstehen, denn Tilburg hat alles in die Waagschale geworfen, kam aber nicht mehr zwingend vor das Tor. )

Übrigens kursiert dieser alte Hit gerade immer beim Aufwärmen und in den sozialen Medien:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:)

• Guten Abend

Das was jetzt hier so über Tilburg geschrieben wird - enttäuscht , keine WM, man sitzt in der Oberliga fest - ist doch Alles Kokolores ..das wusste man auch in der Serie gegen Lindau und Selb und da wurde weiterhin vom wunderteam geschrieben

Mir wird doch keiner erzählen wollen, dass die das Spiel heute nicht gewinnen wollten ... müde sein und ein 2:0 aufholen .. und wenn man sich die Statistik so ansieht .. schön müde bei über 40 Schüssen

Vllt liegt’s einfach daran, dass man mit Herne jetzt mal seinen Meister gefunden hat ... und die packen die Chance beim Schopf und haben die holländer jetzt zweimal versenkt

Und mit Verlaub : diese ganzen Ausreden ... das wird der bockstarke Leistung der Herner nicht gerecht .... Sollte man auch mal erwähnen ....

Gruß aus la

• Habe ich doch gesagt Herne hat sehr gut gespielt. Gegen LIndau und Selbst war es auch nicht so gut, aller Respect zur Lindau und Selb. Ich weiss genau was bei Tilburg spielt da wird es nachstes Saison ganz anderes aussehen.

• Das war wirklich ein schönes Spiel mit einer großartigen Stimmung!

Respekt, dass ihr 400(?) Fans mitgebracht habt. :thumbup:

Man hat eurer Mannschaft angemerkt, dass sie im letzten Drittel so richtig sauer war und unbedingt das Spiel gewinnen wollte. Und dann kommt Liesegang mit diesem Sonntagsschuss und kurz vor Schluss mit diesem Zauberpass. Einfach geil!

Euer Trainer hat die Mannschaft auch ganz anders eingestellt: man hat versucht unsere beidne Kontis rauszunehmen. Erst Sentsinger und dann Asselin. de Hondt fuhr irgendwann auch nochmal nach einem Zweikampf mit Marsall(?) mit angeblich blutender Lippe zum Schiedsrichter. Zum Glück haben die das in dem Fall ignoriert. Die 10 Minuten für Snets in meinem Augen ein Witz, aber ansonsten eine gute Schiedsrichterleistung.

Also Sonntagsschuss würde ich bei vielen Spielern unterschreiben, aber bei Liese nicht. Der ist in solchen Situatioen ein Sniper.

• Hier sucht doch keiner nach Ausreden:schulterzuck:

• Hier sucht doch keiner nach Ausreden:schulterzuck:

Guten Abend

Dann lies mal bisschen genauer und ein bisschen zwischen den Zeilen ....?

Aber eh Wurscht ...

Gruß aus la

• Guten Abend

Dann lies mal bisschen genauer und ein bisschen zwischen den Zeilen ....?

Aber eh Wurscht ...

Gruß aus la

Also ich erläuter nur mal mich. Ich gehe zu 100 % davon aus, dass Tilburg sportlich alles reinhaut. Es ist auch ne unfassbare Leistung aktuell von Herne. Jetzt haben wir Essener gedacht, komm bleiben wir in der Liga... Da hat man ja die Derbys als Einnahme... Da hauen uns die Herner ab:rofl:Schweine die.... Das mit Tilburg war eher allgemein bezogen. Es ist für einen Verein der mehr Potential hat schlichtweg nicht gut, dass die Tür zu ist. Klar das ist eine Problematik die hätten alle Beteiligten vorher durchspielen müssen. Ich sehe halt das Tilburg Stück für Stück der Liga Nord angepasst wird. Demnächst ja dann auch ohne Konti etc... Also sozusagen abgerüstet wird. Das dies sich auf kurz oder lang auf den Verein bzw die Motivation niederschlägt erscheint klar. Allerdings muss man natürlich auch ganz klar sagen... Es scheint immernoch die beste Option Tilburgs zu sein. Sonst könnten sie die Liga auch verlassen. Also scheint sozusagen ein angepasstes Downgrade immernoch lukrativer als Beneliga. Wenn sie iwann zurückgehen sollten können sich die holländischen Vereine bedanken:rofl:dann haben wir es geschafft sie dort konkurrenzfähig zu machen.

• Tilburg hat heute einfach vergessen, nach dem 2:3 den Sack zu zumachen. Zwei Unterzahlbreaks die einfach sitzen müssen.

Im letzten Drittel hat Tilburg auch mal so richtig aufgedreht und gezeigt, was stock- und schlittschuhtechnisch ne Fackel ist.

Nur wie gesagt, hamse vorm Tor kläglich versagt oder Linda war zur Stelle.

• Also ich erläuter nur mal mich. Ich gehe zu 100 % davon aus, dass Tilburg sportlich alles reinhaut. Es ist auch ne unfassbare Leistung aktuell von Herne. Jetzt haben wir Essener gedacht, komm bleiben wir in der Liga... Da hat man ja die Derbys als Einnahme... Da hauen uns die Herner ab:rofl:Schweine die.... Das mit Tilburg war eher allgemein bezogen. Es ist für einen Verein der mehr Potential hat schlichtweg nicht gut, dass die Tür zu ist. Klar das ist eine Problematik die hätten alle Beteiligten vorher durchspielen müssen. Ich sehe halt das Tilburg Stück für Stück der Liga Nord angepasst wird. Demnächst ja dann auch ohne Konti etc... Also sozusagen abgerüstet wird. Das dies sich auf kurz oder lang auf den Verein bzw die Motivation niederschlägt erscheint klar. Allerdings muss man natürlich auch ganz klar sagen... Es scheint immernoch die beste Option Tilburgs zu sein. Sonst könnten sie die Liga auch verlassen. Also scheint sozusagen ein angepasstes Downgrade immernoch lukrativer als Beneliga. Wenn sie iwann zurückgehen sollten können sich die holländischen Vereine bedanken:rofl:dann haben wir es geschafft sie dort konkurrenzfähig zu machen.

Tilburg braucht doch gar keinen Konti; Montgomery ist da auch nicht der Überflieger. Der ist da mehr so "State of the Art" oder: Wir haben auch einen Konti...

• Freunde, mein Fazit, nachdem ich nun zu Haus bin :

HERNER GEBEN NIEMALS AUF!:thumbup::thumbup::thumbup:

Großartiges Hockey, ich bin fertig für fünf....

Mir fällt kein Superlativ mehr ein, mein Wortschatz ist am Ende:D

Ich werd das wohl erst morgen realisieren, beim zweiten-dritten Kaffee aus der PlayOffMonster-Tasse:)

Zum Team, zur Stimmung, zum Ausverkauft, meinen allergrößten:respekt::respekt::respekt:

Ich wünsch Euch ne angenehme Nacht, tut nichts, was ich nicht auch tun würde, ich penn im Trikot mit Schal:love::prost:

• Guten Morgen Steini, Dankeschön!

Powerplay hat ebenfalls ein Video drin, Danke Hugo!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gratulation nach Herne. Mit 4 Heimspielen aufzusteigen, wird wohl kein anderer Club mehr so in dieser Konstellation und Möglichkeit haben. Zur richtigen Zeit die optimale Leistung von Einzelspielern und dem Mannschaftsgefüge und das alles unterstützt mit wirklich super Fans denen man zu diesem bisherigen Erfolg allen nur Gratulieren kann. Weiter so und ein Sweep würde den Mythos "Tilburg" glatt komplett zerstören.:thumbsup::thumbsup::thumbsup: