Das war wirklich ein schönes Spiel mit einer großartigen Stimmung!
Respekt, dass ihr 400(?) Fans mitgebracht habt.
Man hat eurer Mannschaft angemerkt, dass sie im letzten Drittel so richtig sauer war und unbedingt das Spiel gewinnen wollte. Und dann kommt Liesegang mit diesem Sonntagsschuss und kurz vor Schluss mit diesem Zauberpass. Einfach geil!
Euer Trainer hat die Mannschaft auch ganz anders eingestellt: man hat versucht unsere beidne Kontis rauszunehmen. Erst Sentsinger und dann Asselin. de Hondt fuhr irgendwann auch nochmal nach einem Zweikampf mit Marsall(?) mit angeblich blutender Lippe zum Schiedsrichter. Zum Glück haben die das in dem Fall ignoriert. Die 10 Minuten für Snets in meinem Augen ein Witz, aber ansonsten eine gute Schiedsrichterleistung.
So sehe ich das nicht, die Kontis rauszunehmen ist doch gar nicht notig. Ich sehe es lieber positiv. Herne hat sich gut verbessert. Und bei Uns fehlt die motivation und Form in der Reihe 1. Uns wir haben alle Reihen umstellen mussen. Es gab auch nur wenig Strafminuten es war ein faires Spiel.
Die Bruijsten Bruder sind mude wie auch Nagtzaam. Sie Spielen auch kein WM. Sind uber alles enttaust und werden nachstes Saison wahrscheinlich nicht mehr Oberliga Spielen.