Bietigheim Steelers 2019/2020

• Was ist mit Goc passiert? War das die Nummer mit Meisner in Freiburg? Wer er da mit dabei?

ja, war die Situation am Ende gegen Freiburg.

Vier Verteidiger also noch. Wäre super, wenn man Schmitz oder Buschmann aus Iserlohn bekommen könnte, jetzt nachdem Todd wieder fit ist, könnte da doch was möglich sein.

• Vier Verteidiger also noch. Wäre super, wenn man Schmitz oder Buschmann aus Iserlohn bekommen könnte, jetzt nachdem Todd wieder fit ist, könnte da doch was möglich sein.

Unter KG war dies doch nichts besonderes in BiBi.

• ja, war die Situation am Ende gegen Freiburg.

Vier Verteidiger also noch. Wäre super, wenn man Schmitz oder Buschmann aus Iserlohn bekommen könnte, jetzt nachdem Todd wieder fit ist, könnte da doch was möglich sein.

Schmitz hat am Sonntag für Herne gespielt,Buschmann soll wohl fest in Iserlohn bleiben.

• Er könnte ja nur für euch spielen, wenn die Föli für den Rest der Saison zu euch wechselt.

Wirklich? Kann man sich Unterklassig festspielen?

Ich meine in den letzten Jahren gab es öfters Spieler, die OL, DEL2 und DEL Spiele gemacht haben.

Oder täusche ich mich da?

• Wirklich? Kann man sich Unterklassig festspielen?

Ich meine in den letzten Jahren gab es öfters Spieler, die OL, DEL2 und DEL Spiele gemacht haben.

Oder täusche ich mich da?

Das wurde geändert. Es geht nur noch eine, also

zB DEL-DEL2 oder DEL-OL. Das kann einmalig

in der Saison geändert werden, dann ist es aber

„fest“

• So wie ich es verstehe, kann Schmitz nur für die Roosters und mit Föli für Herne spielen. Die Föli kann einmal in der Saison wechseln.

Ein DNL Spieler kann in der DNL und für die 1.Mannschaft seines Vereins spielen, und mit einer Föli für eine andere Mannschaft.

• Danke euch! Wieder was gelernt.

Dann käme ja nur noch Buschmann in Frage, und wenn der, wie Hangsleben schreibt, fest in Iserlohn bleiben soll, wird es wohl bei vier Verteidigern bleiben.

• Haben Kneisler und Lukes bei euch in Reihe 4 zuletzt auch regelmäßig Eiszeit bekommen, ggf. mit wechselnden Partnern? Oder habt ihr mit drei Sturmreihen durchgespielt?

• Fleischer wird bei euch aushelfen. Buschmann ist verletzt, Rückkehr it nicht bekannt. Vielleicht heute Abend. Mehr Infos gibt es von den roosters nicht.

Behrens wäre auch noch da. Der spielt für herne.

• Kommentar nach dem 2. Drittel.....

Bitteres Drittel für die Steelers. Die Huskies konnten auf 5:1 davonziehen. Im letzten Abschnitt nochmal alles rausholen, dass man vier Tore erzielen kann, haben die Hausherren eben gezeigt.

Jepp, man kann auch 5 machen, hat Kassel eben gezeigt.....

Mit einer solch gut besetzten Mannschaft ein solches Spiel abliefern.....

Einzelheiten braucht man überhaupt nicht kommentieren......

Respekt Hugo.....:!::!::!: