Bietigheim Steelers 2019/2020

• Servus Steelers! Wie siehts aus? Heiß auf Sonntag?

Sollte doch einen sehr stimmungsvollen Rahmen zum Auftakt in die neue Spielzeit geben.

Weshalb wurde eigentlich der Gästeblock auf die andere Seite verlegt?

Jepp, sollte doch ein nettes erstes Spiel nach der Sommerpause geben......

Am Gästeblock wurde nichts geändert ??‍♂️

Nachdem wir die letzten beiden Jahre in Schwenningen waren, finde ich es richtig gut, einen unserer „Lieblingsgegner“ zu sehen.....

:prost:

• Das mit der Verlegung des Gästeblocks ist doch schon ewig her. Man hat damals die Spielerbänke getauscht und in diesem Zusammenhang auch die Fantribünen. Jetzt haben die Spieler den direkten Zugang zur Kabine.

• Das mit der Verlegung des Gästeblocks ist doch schon ewig her. Man hat damals die Spielerbänke getauscht und in diesem Zusammenhang auch die Fantribünen. Jetzt haben die Spieler den direkten Zugang zur Kabine.

Ok alles klar. Habe ich gestern halt zum ersten mal was von gehört. Waren ja schon ein paar Jahre nicht mehr bei euch im Ellental ;)

Deshalb wird es auch Zeit, dass endlich Sonntag ist.

• ...das nicht gleich alles rund gelaufen ist nach dem ersten öffentlichen Training auf dem Eis (vom hören )

Ist ja auch nachvollziehbar bei den ganzen

Neuzugängen die sich erst noch alle finden müssen.

Nicht gleich alles schlecht sehn sondern den Jungs mal etwas vertrauen schenken nach 10 Spieltagen in der Hauptrunde wird man mehr sehen wohin die Reise für die Jungs und vor allem für Hugo hingehen wird.

Alle am Sonntag in die Halle um unsere Jungs anzufeuern....:prost:

• Ich fand das beide Goalies angedeutet haben eine gute Rolle zu spielen am Mittwoch.Hinten könnte es ein Bollwerk werden. Bewirtung auch klasse und top Preise. Würstle mit Brötle 1,50€, Alkfrei 1,50€ und Bier 2,50€ kann man nicht meckern.Der ganze Erlös ging in die Choreokasse. Bei knapp 1000 Leuten nen nettes Sümmchen das wieder tolle Choreos verspricht,Daumen hoch ?

• Wie man nach einem Penalty und einer Challenger von Enttäuschung sprechen kann... meld dich doch mal für die Steelers als Scout, wer sowas anhand von 2min beurteilen kann ist sicher Goldwert :respekt:

• Hut ab, vor den Fans aus Schwenningen.....:thumbup:

Coole Sache und richtig Stimmung, so ein bisschen gekratzt Vergangenheit

Man bedenke, wir sprechen von einem Vorbereitungsspiel

In Kürze für mich..... auffällig gut, Williams und Wenzel, Goc

Will nicht bedeuten, dass der Rest der Truppe schwach war.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.....

Fällt mir noch ein....

Brauchte es wirklich dieses Aufkommen an Polizei und Security?

Ich war schon etwas erstaunt....

• Ja, war mal wieder ganz geil gegen euch zu spielen. Da hattet ihr auch mal wieder einen sehr gut gefüllten Gästeblock zu verzeichnen;)

Im Großen und Ganzen eben ein Test zweier Mannschaften, die gerade ihre erste Woche Training hinter sich haben. Dafür war das Gezeigte aber auf beiden Seiten ganz ordentlich. Williams fande ich bockstark, ohne ihn wäre das wahrscheinlich schon ein wenig früher entschieden gewesen. Der wird seine AL Lizenz im Laufe der Saison auf jeden Fall rechtfertigen?

Nervig war nur die nicht funktionierende Stadionuhr.

• Hervorragend war auch der Iserlohner Förderlizenzspieler Fleischer mit der Nummer 91 :thumbsup: - zwei Vorlagen!

Ansonsten noch herausragend: Keeper Williams, Goc und Lukes

• Wenn Williams diese Form konstant bringt, dann ist das ein Top Goalie. Gefallen hat mir vor allem Lukes, nicht nur wegen seiner beiden Tore, Ich hatte den Eindruck, der kann sich mittlerweile auch körperlich durchsetzen.

Ein dickes Minus für unser Überzahlspiel, ich hoffe, da wird noch richtig dran gearbeitet.

• Wie haben sich die Leihspieler der Roosters getan? Gerne ein Feedback.

Fleischer war sehr stark. Einer der auffälligsten. Auch an beiden Toren beteiligt. Wirkte sehr ruhig und abgeklärt mit der Scheibe und hatte keine Probleme mit dem Tempo. Hat sich für die kurze Vorbereitung auch schon sehr gut mit lukes verstanden. Durfte auch in UZ ran. Der dürfte bald DEL reif sein.

Schmitz hatte da deutlich mehr anpassungsprobleme. Oft umgefallen. Ein paar Fehlpässe im eigenen Drittel. Aber ich denke wenn er sich an die DEL 2 gewöhnt hat kann auch er bei uns eine gute Rolle spielen. Insbesondere zum aufräumen vor dem Tor hat er ja die richtigen Maße.

• Gut zusammengefasst von bunkface.

Stimme da voll zu.

Schmitz noch etwas mit Problemen, aber ist ja auch noch früh...

Dafür wirklich eine klasse Leistung von Fleischer!

Hätte nichts dagegen ihn hier öfters zu sehen.

Dazu noch mit einem Soliden Bullyspiel.

Der Junge hat echt Spaß gemacht!