Bietigheim Steelers 2019/2020

• Eine Sonntagsfamilien-Dauerkarte finde ich top. Da kommt man den Familien doch sehr gut entgegen :thumbsup:

Marketingtechnisch ein guter Zug, aber moralisch gegenüber dem DK Käufer sehr bedenklich, der sich in der Vorverkauf Phase eine DK gekauft hat, obwohl dieser wusste ihm gehen einige Spiele flöten. Natürlich kann man seine DK weitergeben, aber trotzdem hat die Sache ein Gschmäkle....

• ... aber moralisch gegenüber dem DK Käufer sehr bedenklich, der sich in der Vorverkauf Phase eine DK gekauft hat, obwohl dieser wusste ihm gehen einige Spiele flöten. Natürlich kann man seine DK weitergeben, aber trotzdem hat die Sache ein Gschmäkle....

Sehe ich nicht so. Hier wurde in etwa die Hälfte der normalen Verkausphase berechnet. Außerdem beinhaltet die Familiendauerkarte nur die Hauptrundenspiele inkl. Vorbereitung ohne Playoffs.

• Unabhängig von Deinen Ausführungen, die Steelers haben deutlich an Speed gewonnen und interessante Unterzahloptionen.

• Speed alleine wird nicht ausreichen. Es gehört auch System und Taktik dazu. Wenn du den Puck schnell zirkulieren lassen kannst, kann das Spiel auch schnell gemacht werden, auch wenn die Spieler läuferisch selber vielleicht nicht die schnellsten sind, oder Kraft gespart werden soll. Mehr trau ich mich nicht mehr zu, zu sagen!:popcorn:

Bin gespannt was mit diesem Top Kader erreicht wird!

Einmal editiert, zuletzt von Marc (26. Juli 2019 um 09:40)

• Speed alleine wird nicht ausreichen. Es gehört auch System und Taktik dazu. Wenn du den Puck schnell zirkulieren lassen kannst, kann das Spiel auch schnell gemacht werden, auch wenn die Spieler läuferisch selber vielleicht nicht die schnellsten sind, oder Kraft gespart werden soll. Mehr trau ich mich nicht mehr zu, zu sagen!:popcorn:

Bin gespannt was mit diesem Top Kader erreicht wird!

Das mit dem schnellen Zirkulieren des Pucks bringt dich aber keinen Meter weiter, denn Du drehst dich doch mehr oder weniger nur im Kreis. :popcorn:

• Das mit dem schnellen Zirkulieren des Pucks bringt dich aber keinen Meter weiter, denn Du drehst dich doch mehr oder weniger nur im Kreis. :popcorn:

Sehe ich anders, das bringt die Meisterschaften!

Und, ich ziehe mit dieser Aussage keinen anderen User durch den Kakao, so wie das andere hier gerne machen.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (26. Juli 2019 um 17:27)

• Sehe ich anders, das bringt die Meisterschaften!

Und, ich ziehe mit dieser Aussage keinen anderen User durch den Kakao, so wie das andere hier gerne machen.

Der Trend geht im Eishockey aber dahin, dass Speed und die läuferische Qualität immer mehr das Spiel bestimmen.

In Überzahl sollte dann die Scheibe laufen, aber auch das sollte mit dem Spielermaterial problemlos möglich sein.

Was Boisvert dann daraus macht ist wieder was anderes.

• Sehe ich nicht so. Hier wurde in etwa die Hälfte der normalen Verkausphase berechnet. Außerdem beinhaltet die Familiendauerkarte nur die Hauptrundenspiele inkl. Vorbereitung ohne Playoffs.

seit wann beeinhaltet die Familien Dauerkarte keine Playoffs?

• seit wann beeinhaltet die Familien Dauerkarte keine Play offs

Die reguläre DK schon.

Nur diese wo nur die Sonn und Feiertage mit beinhaltet nicht...

Wer lesen kann..