Was glaubt ihr, wenn cabana sich während der Saison länger verletzt, holt man dann noch einen AL Center?
darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist.
Was glaubt ihr, wenn cabana sich während der Saison länger verletzt, holt man dann noch einen AL Center?
darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist.
Eine Sonntagsfamilien-Dauerkarte finde ich top. Da kommt man den Familien doch sehr gut entgegen
Ich glaube nicht, eher nen AL Goalie, oder nen U21 deutschen Nationalspieler.
wenn sich williams diese saison längerfristig verletzten sollte, glaubt ihr das man dann noch einen Import goalie holt?
Wenn der Senf an einem Grillstand nach Drittel eins alle ist, glaubt ihr dass man bis zur zweiten Drittelpause neuen organisiert hat?
Eine Sonntagsfamilien-Dauerkarte finde ich top. Da kommt man den Familien doch sehr gut entgegen
Marketingtechnisch ein guter Zug, aber moralisch gegenüber dem DK Käufer sehr bedenklich, der sich in der Vorverkauf Phase eine DK gekauft hat, obwohl dieser wusste ihm gehen einige Spiele flöten. Natürlich kann man seine DK weitergeben, aber trotzdem hat die Sache ein Gschmäkle....
... aber moralisch gegenüber dem DK Käufer sehr bedenklich, der sich in der Vorverkauf Phase eine DK gekauft hat, obwohl dieser wusste ihm gehen einige Spiele flöten. Natürlich kann man seine DK weitergeben, aber trotzdem hat die Sache ein Gschmäkle....
Sehe ich nicht so. Hier wurde in etwa die Hälfte der normalen Verkausphase berechnet. Außerdem beinhaltet die Familiendauerkarte nur die Hauptrundenspiele inkl. Vorbereitung ohne Playoffs.
Alles anzeigenBevor es bald auf dem Eis wieder los geht, eine kleine Einschätzung von mir zum Kader: (Persönliche Meinung)
Tor: Hat man meiner Meinung nach ein gutes Duo gefunden was eine echte Überraschung werden kann. Brenner erinnert mich sehr an Ilya ( auch mit 22 Jahren und einer Fangquote von etwas über 90 Prozent gekommen) und wenn man ehrlich ist, hatte Ilya in Riessersee die wohl bessere Abwehr vor sich als Brenner in Deggendorf (rein von der Statistik). Und Williams sieht jetzt von der Statistik nicht so schlecht aus, und ist mit 26 Jahren noch recht jung und entwicklungsfähig. Bin gespannt wie Hugo die Verteilung der Spiele macht, den Williams ist laut Statistik am besten wenn er viel spielt.
Abwehr: Das wohl neue Prunkstück!
Mit Prommersberger,Hügner,Goc und Ribnitzky gute bis sehr gute Defensivspezialisten, die mit einem guten ersten Pass ausgestattet sind. Dazu mit Schüle,Owens und Stehpan Verteidiger die Offensiv für Wirbel sorgen können, alles in allem eine gute Mischung! Was man auch noch mit Blick auf die Zukunft sagen kann, die Abwehr ist jünger geworden nur noch zwei Spieler sind Ü30. Dürfte für die nächste Saison nicht uninteressant sein! Gilt aber für alle drei Mannschaftsteile
Sturm: Kommen wir zum wahrscheinlich interessantesten Mannschaftsteil, der von klappt überhaupt nicht bis zu überragend alles sein kann.
Fangen mal mit den Ü30 Spielern an, zu denen gehören mit Schoofs,McKnight,Cabana und Breitkreuz nicht die schlechtesten Spieler. Leider ist aber Cabana sehr verletzungsanfällig, was für Probleme sorgen könnte. Bei den anderen drei Spieler bin ich mir sicher das die Ihre Leistungen bringen werden, und nicht enttäuschen. Kommen wir zu unseren sonstigen Weiterverpflichtungen, die mit Swinnen,Lukes,Wenzel,Preibisch,Hauner und Zientek auch ordentlich Potenzial besitzen. Hier muss man aber sagen das, gerade Wenzel und Swinnen wohl deutlich mehr Spielzeit und Verantwortung bekommen werden, auch ein Lukes muss sich zur letzten Saison steigern. Aber diese Spieler sind jetzt im besten Alter, und müssen jetzt zeigen was sie können! Kommen wir jetzt zu den festen Neuzugängen, die mit Breitkreuz und Laub im Sturm doch sehr übersichtlich ausgefallen sind! Aber beide Spieler haben eine sehr gute Qualität, und dürften der Mannschaft helfen. Wie gesagt im Sturm dürften die größten Fragezeichen bestehen, aber sollten es die Spieler schaffen das alle nochmal eine Schippe drauf legen, wird man auch hier gut aufgestellt sein. Sollte es nicht klappen, wird das natürlich für erhebliche Probleme sorgen. Ich bin sehr gespannt auf die Reihenzusammenstellung, und was sich Hugo für das Powerplay hat einfallen lassen. Alles in allem bin ich recht zufrieden was sich die Verantwortlichen überlegt haben, ist zwar manches Risikobehaftet aber auch mit Weitsicht auf die nächste Saison ausgerichtet!
Zu den Förderlizenzspieler noch was: Klingen auch sehr interessant, ich bin nur nach den letzten Jahren eher vorsichtig ob wir die überhaupt oft sehen werden. Aber sind von den Statistiken gute Ergänzungen für den Kader, falls der ein oder andere hier Auflaufen wird.
Unabhängig von Deinen Ausführungen, die Steelers haben deutlich an Speed gewonnen und interessante Unterzahloptionen.
Speed alleine wird nicht ausreichen. Es gehört auch System und Taktik dazu. Wenn du den Puck schnell zirkulieren lassen kannst, kann das Spiel auch schnell gemacht werden, auch wenn die Spieler läuferisch selber vielleicht nicht die schnellsten sind, oder Kraft gespart werden soll. Mehr trau ich mich nicht mehr zu, zu sagen!
Bin gespannt was mit diesem Top Kader erreicht wird!
Speed alleine wird nicht ausreichen. Es gehört auch System und Taktik dazu. Wenn du den Puck schnell zirkulieren lassen kannst, kann das Spiel auch schnell gemacht werden, auch wenn die Spieler läuferisch selber vielleicht nicht die schnellsten sind, oder Kraft gespart werden soll. Mehr trau ich mich nicht mehr zu, zu sagen!
Bin gespannt was mit diesem Top Kader erreicht wird!
Das mit dem schnellen Zirkulieren des Pucks bringt dich aber keinen Meter weiter, denn Du drehst dich doch mehr oder weniger nur im Kreis.
Das mit dem schnellen Zirkulieren des Pucks bringt dich aber keinen Meter weiter, denn Du drehst dich doch mehr oder weniger nur im Kreis.
Aktuell bringts frischen Wind ??
Steelers, Iserlohn, Sonthofen und Herne halten ein gemeinsames prospectcamp ab.
Steelers, Iserlohn, Sonthofen und Herne halten ein gemeinsames prospectcamp ab.
Finde ich ideal, wenn die drei Partner zusammen ein Camp abhalten.
Die Idee finde ich auch gut, bin mal gespannt, was man als Ergebnis verkündet.
Sehe ich anders, das bringt die Meisterschaften!
Und, ich ziehe mit dieser Aussage keinen anderen User durch den Kakao, so wie das andere hier gerne machen.
Sehe ich anders, das bringt die Meisterschaften!
Und, ich ziehe mit dieser Aussage keinen anderen User durch den Kakao, so wie das andere hier gerne machen.
Der Trend geht im Eishockey aber dahin, dass Speed und die läuferische Qualität immer mehr das Spiel bestimmen.
In Überzahl sollte dann die Scheibe laufen, aber auch das sollte mit dem Spielermaterial problemlos möglich sein.
Was Boisvert dann daraus macht ist wieder was anderes.
Sehe ich nicht so. Hier wurde in etwa die Hälfte der normalen Verkausphase berechnet. Außerdem beinhaltet die Familiendauerkarte nur die Hauptrundenspiele inkl. Vorbereitung ohne Playoffs.
seit wann beeinhaltet die Familien Dauerkarte keine Playoffs?
seit wann beeinhaltet die Familien Dauerkarte keine Play offs
Die reguläre DK schon.
Nur diese wo nur die Sonn und Feiertage mit beinhaltet nicht...
Wer lesen kann..
Stephon Williams is in Town
Servus , weiß von euch jemand weshalb Max Lukes auf der DEL2 seite nicht im Kader steht ?