Bietigheim Steelers 2019/2020

• Denkt ihr wir Behalten die Kooperation, oder suchen uns einen andereen Partner aus der OL

Wenn Sonthofen spielt, wird man das fortführen. Warum

auch nicht. Spielen sie nicht, endet die Kooperation. Aber

jetzt warten wir bei dem Thema erstmal die dortige Ent-

wicklung ab und dann wird man sehen

• Wenn Sonthofen spielt, wird man das fortführen. Warum

auch nicht. Spielen sie nicht, endet die Kooperation. Aber

jetzt warten wir bei dem Thema erstmal die dortige Ent-

wicklung ab und dann wird man sehen

Ja schon, ich meinte wenn sie nicht in der Oberliga spielen, macht es kein Sinn weil Kneisler und Kuqi dann dort schlechtes Niveau spielen

Und Kessler wird dann wohl auch dort weg gehen und uns net zur Verfügung stehen.

• Ja schon, ich meinte wenn sie nicht in der Oberliga spielen, macht es kein Sinn weil Kneisler und Kuqi dann dort schlechtes Niveau spielen

Und Kessler wird dann wohl auch dort weg gehen und uns net zur Verfügung stehen.

:bash::bash::bash::bash::bash:

• am 13. Juli 1044 Dauerkarten (Ende der Aktionsphase)

Erster Aktionszeitraum für Dauerkarten ist beendet.

1.179 Dauerkarten weg, das ist ein Plus von 135 zur letzten Saison. Oder auch 13% mehr Dauerkarten verkauft.

Das sind durchaus gute Zahlen.

• Gibt es, gab es aber letztes Jahr auch

Ok danke, ich weiß natürlich nicht ob er dieses Jahr höher ist wie letztes, dass wäre evt. ein Grund, aber hey je mehr ihr verkauft desto besser ist es doch.:prost:

• Preise sind ja allgemein teurer als letztes Jahr

Ja genau das habe ich mitbekommen wenn, nun der Prozentuale Anteil des Sparens höher ist als letztes Jahr könnte ich mir erklären warum es dieses Jahr mehr geworden sind obwohl sie teurer geworden sind. (Dann würde ich davon ausgehen das die normalen Dauerkarten nicht mehr so gut weg gehen)

• Es interessiert doch niemand die prozentuale Einsparung. Jeder will doch nur wissen, was ihn die Karte kostet.

Wenn einem Preis zu hoch erscheint, oder man sich die Karte nicht leisten kann oder will, ist auch einen Einsparung von 20 oder 30% keine Motivation. Davon hat man ja nichts.

• Es interessiert doch niemand die prozentuale Einsparung. Jeder will doch nur wissen, was ihn die Karte kostet.

Wenn einem Preis zu hoch erscheint, oder man sich die Karte nicht leisten kann oder will, ist auch einen Einsparung von 20 oder 30% keine Motivation. Davon hat man ja nichts.

Aber der Zeitpunkt, wann ich die Karte kaufe kann sich dadurch schon verändern.

• Nochmals zur Info; Öffentliches Training am Mittwoch 7.08 ab 18 Uhr

1. auswärts spiel in Nauheim (Freitags)

1. Heimspiel gegen Kassel

1. Derby im Oktober

Ein derby ist Dienstag abends ?

Steelers suchen immer noch Wohnungen

• Völlig neue Strategie dieses Jahr.

Breiter Kader mit 7 Verteidigern, 13 Stürmern, plus FöLi's; dafür nur 3 AL

Verbunden mit einer starken Verjüngung. Wird eine interessante Saison.

• Hi verfolgt ihr hier die Aktionen in Bad Tölz

Find ich krass was die abziehn.Dibelka ist auch wieder da.Man darf gespannt sein wenn die nach BiBi kommen.Gibt ne geile Atmosphäre:respekt:

• Hi verfolgt ihr hier die Aktionen in Bad Tölz

Find ich krass was die abziehn.Dibelka ist auch wieder da.Man darf gespannt sein wenn die nach BiBi kommen.Gibt ne geile Atmosphäre:respekt:

Was haben wir mit Dibelka zu tun?