Bei mir (Sitzplatz) sind es definitiv 80€
Willkommen auf den Stehplätzen ..
Lotte : Ein Vorbereitungsspiel, bisher.
Bei mir (Sitzplatz) sind es definitiv 80€
In Crimme musst du als Vergleich die Gold Card nehmen. Die kostet 339,-
Inklusive Vorbereitung und Endrunde.
Stimmt
Die Möglichkeit eine DK inkl. Endspiele zu kaufen fehlt in Rav komplett... so schade -.-
Das sind Preise ,die zahlen wir in Oberliga in Rosenheim.
299Frühbucher mit Playoff Regulär 339 ohne.
Aber wir sparen dafür an der Qualität hinter der Bande.
Für Bietigheim seit ihr natürlich auch sehr verwöhnt worden die letzten Jahre, immer auf Top Neveau zu spielen. Ich denke ,hätte man das Finale gewonnen wären die jetzigen Preise egal. Der Frust sitzt wohl tiefer.
Wetten, dass noch etwas kommt..
Schade, dass der Gehirnfurz nicht kam, die DK ohne Play off/ Down anzubieten..
Da wäre endlich Schmackes hier herein gekommen
Als es noch einen Startrainer inkl. Startruppe gab, also 2015/16 kostete Kategorie 2 Sitzplatz noch 450,- dann 499,- seitdem 530,- und jetzt 590,-. Jedes Jahr so drastisch erhöhen?
Wie wird es, wenn es nächstes Jahr um den Aufstieg geht?
Wie in der DEL? 800-1.000?
Interessant auch, dass vor 2 Jahren eine Sitzplatzkategorie gestrichen wurde. Es gab mal drei. Bei Ermäßigung 2 um die 20% zu erhöhen ist auch heftig.
Einfache 1 + 1 Rechnung..
Man hatte im 1/4 Finale 4 Heimspiele..
Ich nehme einmal einen gerade Zahl für den Sitzplatz von 30, 00 Euro Einzelpreis.. 30 × 4 = 120, 00 Euro..
Jetzt kann man das Ganze weiter spinnen... Bis zum Finale...
Glaube beim Stehplatz, hat man noch Geld zurückbekommen die letzten Jahre...
Wenn es 2020/ 2021 um die Wurst geht, da muss man eine andere Preisstrategie fahren und die Leute mitnehmen.
Ja, sorry auch ein Star GF (#99) kann die Inflation nicht immer vernachlässigen.
Interessant ist ebenfalls der Verlauf der Tageskartenpreise über die letzten 3-5 Jahre...
(war da die Sitzplatz Tageskarte im Wellerblock nicht bei ca. 19€ ?!)
Sicherlich gibt es aber in 19/20 min 20% Steigerung oder Verbesserung; neue 'DEL2 Königtransfers' inclusive
Und sicherlich ist alles im Rahmen der anderen Clubs und Sportarten und schließlich muss ja auch für die DEL vorgehalten werden.
Ja, sorry auch ein Star GF (#99) kann die Inflation nicht immer vernachlässigen.
Interessant ist ebenfalls der Verlauf der Tageskartenpreise über die letzten 3/5 Jahre...
Sicherlich gibt es aber in 19/20 min 20% Steigerung oder Verbesserung; neue 'DEL2 Königtransfers' inclusive
Und sicherlich ist alles im Rahmen der anderen Clubs und Sportarten und schließlich muss ja auch für die DEL vorgehalten werden.
Na auf DIE KÖNIGSTRANSFERS bin ich gespannt ?
Als es noch einen Startrainer inkl. Startruppe gab, also 2015/16 kostete Kategorie 2 Sitzplatz noch 450,- dann 499,- seitdem 530,- und jetzt 590,-. Jedes Jahr so drastisch erhöhen?
Wie wird es, wenn es nächstes Jahr um den Aufstieg geht?
Wie in der DEL? 800-1.000?
Interessant auch, dass vor 2 Jahren eine Sitzplatzkategorie gestrichen wurde. Es gab mal drei. Bei Ermäßigung 2 um die 20% zu erhöhen ist auch heftig.
guten Tag
Geil ... vor vier Jahren 15 Euro - bei 30 heimspielen - für einen Sitzplatz ??
Wie hat der Herr Schoch bei den Preisen diese Mannschaften plus staff bezahlen können ..
Gruß aus la
Aber Leute ich habe gerade so meine ganze Clique kontaktet (ca. 30Leute) alles Familiy mit Kinder die im Breuninger waren diese Saison.Weia das werden die schön spüren.Die sind alle stinksauer,dass man ausgerechnet bei den Familien so drastisch zuschlägt.Soviele Königtransfers können die gar nicht tätigen um das zu rechtfertigen.Also die Tendenz ist dass wohl so ziemlich alle eher nicht mehr auf die Dauerkarte gehen und wenn man das so tendenziell sieht wie leer zum Teil das Stadion war ......Auweia das werden die schwer zu spüren bekommen
Mal ganz abgesehen davon was man so als Fam. im Catering liegen lässt.....Naja Spr TV is wesentlich billiger und wird wohl zweistellige Zuwächse bekommen.
Mitdazu wenn man Publikumslieblinge wie Weller und Sharipov nicht halten kann.
Aber Leute ich habe gerade so meine ganze Clique kontaktet (ca. 30Leute) alles Familiy mit Kinder die im Breuninger waren diese Saison.Weia das werden die schön spüren.Die sind alle stinksauer,dass man ausgerechnet bei den Familien so drastisch zuschlägt.Soviele Königtransfers können die gar nicht tätigen um das zu rechtfertigen.Also die Tendenz ist dass wohl so ziemlich alle eher nicht mehr auf die Dauerkarte gehen und wenn man das so tendenziell sieht wie leer zum Teil das Stadion war ......Auweia das werden die schwer zu spüren bekommen
Mal ganz abgesehen davon was man so als Fam. im Catering liegen lässt.....Naja Spr TV is wesentlich billiger und wird wohl zweistellige Zuwächse bekommen.
Mitdazu wenn man Publikumslieblinge wie Weller und Sharipov nicht halten kann.
wenn die DEL ruft kannst nen Sharipov halt schwer halten...
Und warum sollte man Weller nicht halten können? Vllt wollte man einfach nicht? Nach den Leistungen in diesem Jahr, auch und Vorallem von der Körpersprache/ körperspiel kann ich getrost auf ihn verzichten (geht übrigens den meisten in meinem Freundes und Bekanntenkreis so).
Interessant ist ebenfalls der Verlauf der Tageskartenpreise über die letzten 3/5 Jahre...
von 13,00 auf 17 Euro...
Und jetzt ..
Sorry ich bezieh das mal auf ne Famkarte 2 Erw 1 Kind das sind allein in der Einzeltageskarte schon 9 Euro!!Dafür hast die Saison schon mal fast was gegessen.
Also fakt mir tuts weh und auch leid aber das wird nix dieses Jahr und ich denke viel werden sich anschliessen
Schreibt mir ein Freund heute morgen, nachdem der erste Unmut über die neuen Preise im Forum aufgetaucht ist:
„Ich kann die Bietigheimer schon verstehen.
Es geht, obwohl extremem schwäbisch in der Region hier, nicht um die harten Euros.
Das ganze Paket stimmt nicht.
Kommunikation, Außendarstellung, Ansprüche .....
Und dazu wird man noch angelogen, wenn es um Lizenz, Unterlagen und Bürgschaften geht....“
??♂️
Man muss aber auch eine Lanze für die GmbH brechen.
Wenn man bedenkt, was diese alles zu bezahlen hat, und dies muss erst einmal finanziert werden.
Miete Arena
Miete Video Würfel
Miete Spieler Wohnungen die über den Sommer laufen.
Leasing Auto
Spieler Gehälter
Gehälter Angestellten der GmbH
Busunternehmen
Ausrüstung ( Dies schlägt mächtig zu den Kosten )
Die Zuschauereinnahnen sind Prozentual ein kleiner Teil der zum Gesamtetat dazu gezählt werden, aber ein nicht unwichtiger Faktor.
Das ist wohl war.....
Das haben die anderen Vereine natürlich alle nicht.....
Das ist wohl war.....
Das haben die anderen Vereine natürlich alle nicht.....
Guten Tag
Jetzt mal ernsthaft : findest du 22,66 für einen Sitzplatz zuviel ....
Wie gesagt : ich versteh die Preispolitik vorher nicht ... und da stellt sich die Frage, warum man jetzt hier anfängt vernünftige Preise aufzurufen .... und das es da palaver gibt war klar; vor allem in Bezug auf Familienkarte .. aber auch das wird Gründe haben ... und wir hatten das mit dem Catering schon mal Shawn .. profitieren denn die Steelers davon .... wenn ja unverständlich , wenn nein ... tja
Gruß aus la
Alles anzeigenMan muss aber auch eine Lanze für die GmbH brechen.
Wenn man bedenkt, was diese alles zu bezahlen hat, und dies muss erst einmal finanziert werden.
Miete Arena
Miete Video Würfel
Miete Spieler Wohnungen die über den Sommer laufen.
Leasing Auto
Spieler Gehälter
Gehälter Angestellten der GmbH
Busunternehmen
Ausrüstung ( Dies schlägt mächtig zu den Kosten )
Die Zuschauereinnahnen sind Prozentual ein kleiner Teil der zum Gesamtetat dazu gezählt werden, aber ein nicht unwichtiger Faktor.
250 DK * 520€ = 130 k
250 DK * 460€ = 115 k
500 DK * 285€ = 142 k
zzgl. Tageskarten
1000 Karten * 26 Spiele * 12,-€ = 312 k
800 Karten * 26 Spiele * 20,- € = 416 k
Sind gute 1,1 Mio Euro. Auch in Bietigheim zahlt der Zuschauer 30% bis 50% des Jahresetat. Aber ist ja nur ein kleiner Teil
P.S.:
Ihr habt aber einen erheblichen Vorteil in der Liga. Ihr habt einen Geschäftsführer der für lau arbeitet und für 3 Monte ein Auto gespart.
Ich kann nicht nachvollziehen wie du auf 22,66 kommst....?
Bin kein Rentner , Rollstuhlfahrer Kind etc
Wenn die Lösung sein soll die Familienblocks vollzumachen, die ja schon eh sehr klein sind.
Dann hat man eben dort die Verlierer