Bietigheim Steelers 2019/2020

• Nur zur Info.

Die Dauerkarten PREISE waren ja auch schon eingestellt auf der Homepage der Steelers die Sitzplatzkarte für 395 Euro statt 610 Euro und der Stehplatz für knappe 180 Euro. 3 Tage lang war es Online mit Bestellformular dan auf einmal gelöscht.

Als ob das kein Fan mitbekommen hat.

Das des viel zu billig ist keine Frage aber warum stellt man dan so was ein und wenn welche zu dem angegeben Preis bestellt haben. Professionell geht einfach anders.;)

Nur zur Info , wurde diese "News "weder auf Facebook noch per App öffentlich gemacht was zu 99% immer gemacht wird , das passiert wie gestern gesagt wurde morgen .Wenn das jemand so bestellt hat wird man höfflich darauf hinweisen das da 18/19 drauf steht :)

• Mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.....

Hab das Schild nicht gefunden.....

?Wo bitte gehtˋs zu den Preisen?

P.S.

Das Schild mit den AGBˋs fehlt auch......

Einmal mit Profis arbeiten.

War lange nicht mehr auf der Homepage....

Jetzt weis ich wieder warum....:facepalm:

Je genauer und länger ich das anschaue, desto peinlicher wird es.....

Dies ist ein Pflichtfeld.....?

2 Mal editiert, zuletzt von Lotte (28. April 2019 um 20:19)

• Mal wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.....

Hab das Schild nicht gefunden.....

?Wo bitte gehtˋs zu den Preisen?

Du hättest gestern zuhören sollen..

Man kann sich seinen Wunschpreis eintragen... mit Option / Play off/ Play down/ ..

Wenn du die Option Play off wählst, und spielst dann Play Down, musst du dazu zahlen. Genauso verhält es sich anderst herum natürlich auch.

• Sitzplätze um 80€ erhöht!

Stehplatz um 25€

Einmal editiert, zuletzt von Samael (29. April 2019 um 14:47) aus folgendem Grund: Fehlinfo

• Ich finde das echt eine bodenlose Frechheit ,nach so einer Katastrophalen runde so einen Hammer drauf zu packen ... wieviel Geld wollen se denn bitte noch in den Sand setzen ? Müssen wir Fans jetzt das nachzahlen was Trainer und Mannschaft verpasst haben über das HF reinzuholen oder wie ?

• Preis ist schon okay. Da waren wir durchaus verwöhnt die letzten Jahre.

Bei uns jetzt 350€ Stehplatz. In Dresden kostet die Stehplatzdauerkarte 349€. In Kaufbeuren 322€ (allerdings ohne Playoffs). Wobei die beiden jeweils ein Halbfinale gesehen haben ?

Was halt, wie so oft, nicht passt ist das _wie_. Zwei Tage nach der Abschlussfeier mit rund 15% Preiserhöhung um die Ecke zu kommen hat ein G'schmäckle.

Das wusste man schon am Samstag, traute sich aber nicht, das da bekannt zu geben.

Kommunikation mal wieder deutlich ausbaufähig.

• Preis ist schon okay. Da waren wir durchaus verwöhnt die letzten Jahre.

Bei uns jetzt 350€ Stehplatz. In Dresden kostet die Stehplatzdauerkarte 349€. In Kaufbeuren 322€ (allerdings ohne Playoffs). Wobei die beiden jeweils ein Halbfinale gesehen haben ?

Was halt, wie so oft, nicht passt ist das _wie_. Zwei Tage nach der Abschlussfeier mit rund 15% Preiserhöhung um die Ecke zu kommen hat ein G'schmäckle.

Das wusste man schon am Samstag, traute sich aber nicht, das da bekannt zu geben.

Kommunikation mal wieder deutlich ausbaufähig.

Ich finde eure Preise auch nicht wirklich teuer in Crimme bezahlt man 309€ (Stehplatz )für die Hauptrunde

Wenn ich das richtig Verstanden habe ist bei euch doch alles drin also Hauptrunde und Play Offs

• Also bei mir sind es "bloss" 20 Euro. Was auch nicht erfreulich ist aber noch lange kein Grund hier Zeter und Mordio zu schreiben.

Aber gut...

20€ bei den Stehplätzen?

Da habe ich mich auf die Aussage von anderen verlassen...

Bei mir (Sitzplatz) sind es definitiv 80€

• Die Sitzplatz Dauerkarte wird doch echt uninteressant. 2x krank oder auch mal in Urlaub hast du keinen Vorteil mehr...

Gerade beim ausscheiden im Viertelfinale ....

Natürlich Vorbereitung ausgenommen.

• Im Vergleich zu anderen Standorten ist der Preis natürlich in Ordnung, aber dome hat es gut zusammengefasst, die Kommunikation!

Oder halt die fehlende...

Und wenn man nun die letzten 2 Jahre für Sitzplatzkarten beobachtet..... Da kommt was zusammen

Aber nach der Spielstarken Saison ist man natürlich einfach glücklich es zu zahlen...

Und man darf nicht vergessen, ein Startrainer zahlt sich auch nicht von selbst!

(natürlich Ironie und soll kein Hugo gebashe sein!)

• Ich finde eure Preise auch nicht wirklich teuer in Crimme bezahlt man 309€ (Stehplatz )für die Hauptrunde

Wenn ich das richtig Verstanden habe ist bei euch doch alles drin also Hauptrunde und Play Offs

In Crimme musst du als Vergleich die Gold Card nehmen. Die kostet 339,-

Inklusive Vorbereitung und Endrunde.