Bisher eine gute Basis an Spielern für die neue Saison, bin gespannt wie es sich weiterentwickelt
Bietigheim Steelers 2019/2020
-
- 2019/20
-
Patti92 -
3. April 2019 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
-
Was ist am breitkreuz und Schüle Gerücht dran?
-
Welches Gerücht? Lassen die sich den Bart bleichen?
-
Hat Schüle nicht bereits letztes Jahr für 5 Jahre in Bietigheim unterschrieben.
-
Woll fix sein beides
-
Hat Schüle nicht bereits letztes Jahr für 5 Jahre in Bietigheim unterschrieben.
3?
-
Sparpolitik:
Tim Schüle fix für 5 Jahre.....
Das stand letztes Jahr bei den Gerüchten. Bin gespannt wie fix es dieses Jahr ist.
-
3?
Was Mietvertrag bei seinen Eltern + Leasing bei Autohaus Scharfenberger.
Da freut sich der Geschäftsführer, da er eine Spielerwohnung + Spielerauto spart...
-
Was Mietvertrag bei seinen Eltern + Leasing bei Autohaus Scharfenberger.
Da freut sich der Geschäftsführer, da er eine Spielerwohnung + Spielerauto spart...
Hat angeblich ein 3 Jahres Vertrag unterschrieben
-
Was Mietvertrag bei seinen Eltern
Aber lassen sich Profis solche "Ersparnisse" nicht anderweitig vergüten? Die sind doch nicht blöd.
-
-
Hat angeblich ein 3 Jahres Vertrag unterschrieben
Hast du persönlich die Laufzeit auf dem dem Papier gesehen?
Aber lassen sich Profis solche "Ersparnisse" nicht anderweitig vergüten? Die sind doch nicht blöd.
Bist du dir bei dem einen oder anderen sicher?
-
Bist du dir bei dem einen oder anderen sicher?
Ok, nicht bei allen. Bei Schüle unterstelle ich jetzt aber mal ein ökonomisches Grundverständnis (Ist aber eine widerlegbare Vermutung).
-
Hast du persönlich die Laufzeit auf dem dem Papier gesehen?
Warum sollte er, wenn er doch überdeutlich schreibt, hat ANGEBLICH für 3 Jahre unterschrieben.
Zu kritisieren wäre hier maximal, das ANGEBLICHE Dinge in den Gerüchte-Bereich gehören.
-
aber du hast schon mitbekommen, dass Schüle wechseln wollte, man sich einig und der Vertrag stand, er aber von den Frankfurtern die Freigabe nicht bekommen hat.
Also ??♂️
Ja er will zurück nach Bietigheim ?
-
https://steelers.de/max-prommersberger-bleibt-in-bietigheim/
Auch Prommersberger bleibt.
-
Pavlu bleibt in HN
-
Hugo bleibt unser Trainer war ja nicht anderst zu erwarten ..... Saisonziele wurden ja erreicht
-
Hugo bleibt unser Trainer war ja nicht anderst zu erwarten ..... Saisonziele wurden ja erreicht
Ach....was hast du mir den Tag vers..t
Kannst dir aussuchen welche Buchstaben du einsetzen willst, gibt zwei Möglichkeiten. Für mich kommt jedoch nur eine in Betracht.....
-
Das Ziel wurde erreicht , die Ziele wurden links liegen gelassen man musste ja das Ziel erreichen .
-
Ach herrlich. Was hast du mir den Tag versüßt.
so?
-
-