Der Hinweis fürs Heimspiel und das es noch Tickets gibt ist köstlich??
Bietigheim Steelers 2019/2020
-
- 2019/20
-
Patti92 -
3. April 2019 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
-
Den wirklichen Text gibts jetzt wirklich:
Statement der Mannschaft zur aktuellen Situation
Hallo Steelers-Fans,
die aktuelle sportliche Situation und den fehlenden Siegen, sowie den spürbaren Druck aus dem Umfeld auf die ganze Organisation, hat uns dazu veranlasst Euch direkt anzusprechen.Wir danken Euch für Eure treue Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen. Viele von Euch investieren viel Zeit, um uns auf unseren Reisen durch Deutschland zu begleiten.
Das was wir Euch aktuell auf dem Eis bieten, entspricht weder Euren noch unseren Erwartungen und Ansprüchen – wir spielen einfach weit unter unseren Möglichkeiten.
Gerüchte und Halbwahrheiten über das Team, das Verhältnis Trainer/Mannschaft oder Unstimmigkeiten innerhalb des Teams zu verbreiten, hilft niemandem und trägt nur zu unnötigen Unruhen bei.
Seid versichert, dass wir immer auf das Eis gehen, um Spiele zu gewinnen. Keiner von uns verliert gerne. Wir gehen motiviert in jedes Training, die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam ist uneingeschränkt gut, wir sind optimal betreut, versorgt und eingestellt. Mannschaft und Trainer sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Es herrscht Klarheit und wir kennen unsere Rollen. Leider schaffen wir es aktuell nicht, all das Positive aufs Eis zu bringen. Wir hassen es, als Verlierer vom Eis zu gehen.
Wir glauben an uns und sind sicher, wieder auf die Siegerspur zu kommen. Wir arbeiten weiter jeden Tag hart, um endlich wieder gemeinsam mit Euch Erfolgserlebnisse zu erzielen und die Siege mit Euch zu feiern.
Wir wissen, dass wir jetzt gefordert sind und „liefern müssen“, wir sind alle Teil einer Veränderung. Hier müssen wir mit Geduld, Wille und Disziplin hart arbeiten, wir brauchen wieder Selbstvertrauen und den Glauben an die eigene Stärke.
Haltet uns weiter die Treue und unterstützt uns Zuhause und Auswärts, wir werden Euch nicht enttäuschen. Im Namen der MannschaftDie Kapitäne
Nikolai Goc – René Schoofs – Alexander Preibisch -
Ok, sie haben noch eine Variante gewählt: Spieler vorschicken. Kann man machen, hat dann aber das Problem nicht verstanden. Ein Problem mit den Spielern haben vermutlich sehr sehr wenige.
Der Fanrat forderte, und ich zitiere "Dies ist gestern Abend in schriftlicher Form geschehen, und haben eine Stellungsnahme der GmbH/ Mannschaft eingefordert.".
Die Stellungnahme der Mannschaft ist da, mal schauen wann die der GmbH folgt.
-
"GmbH/Mannschaft" ... der Schrägstrich beudet für mich eigentlich immer "entweder/oder"
Demnach ist von der GmbH keine Stellungnahme mehr zu erwarten.
-
Ok, sie haben noch eine Variante gewählt: Spieler vorschicken. Kann man machen, hat dann aber das Problem nicht verstanden. Ein Problem mit den Spielern haben vermutlich sehr sehr wenige.
Der Fanrat forderte, und ich zitiere "Dies ist gestern Abend in schriftlicher Form geschehen, und haben eine Stellungsnahme der GmbH/ Mannschaft eingefordert.".
Was siehst du denn als "das Problem"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft "vorgeschickt" wurde, um der GmbH eine Stellungnahme zu ersparen. Dass die Spieler selbst völlig unzufrieden sind und dass diese Stellungnahme ehrlich und vermutlich sogar nur aufgrund der Initiative der Mannschaft zusammengekommen ist, glaube ich sofort.
Letztendlich spiegelt e doch auch das wider, was einige hier schon öfter angesprochen haben. Schoch kann die Tore nicht selbst schießen und keinen Check selbst fahren. Spätestens nach dem Trainerwechsel war auch mal die Mannschaft gefordert. Diese Stellungnahme ist jetzt mal ein erster Schritt der Übernahme von Verantwortung durch die Spieler.
-
die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam ist uneingeschränkt gut, wir sind optimal betreut, versorgt und eingestellt. Mannschaft und Trainer sind eine eingeschworene Gemeinschaft
.An diesem Teil sieht man das dieser Text nicht die Meinung der Mannschaft ist.Denn die Meinung der meisten Spieler zu MSJ kennt man ja.Natürlich dürfen die Spieler das öffentlich nicht äußern, deshalb ist diese Stellungnahme für den A.....
-
die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam ist uneingeschränkt gut, wir sind optimal betreut, versorgt und eingestellt. Mannschaft und Trainer sind eine eingeschworene Gemeinschaft
.An diesem Teil sieht man das dieser Text nicht die Meinung der Mannschaft ist.Denn die Meinung der meisten Spieler zu MSJ kennt man ja.Natürlich dürfen die Spieler das öffentlich nicht äußern, deshalb ist diese Stellungnahme für den A.....
Du unterstellst einem Niki Goc und Rene Schoofs, die beide Familien Väter sind, dass sie die Öffentlichkeit belügen.
Respekt ?
Was stimmt eigentlich mit euch nicht ..
-
Du unterstellst einem Niki Goc und Rene Schoofs, die beide Familien Väter sind, dass sie die Öffentlichkeit belügen.
Respekt ?
Was stimmt eigentlich mit dir nicht ..
-
Was siehst du denn als "das Problem"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft "vorgeschickt" wurde, um der GmbH eine Stellungnahme zu ersparen. Dass die Spieler selbst völlig unzufrieden sind und dass diese Stellungnahme ehrlich und vermutlich sogar nur aufgrund der Initiative der Mannschaft zusammengekommen ist, glaube ich sofort.
Letztendlich spiegelt e doch auch das wider, was einige hier schon öfter angesprochen haben. Schoch kann die Tore nicht selbst schießen und keinen Check selbst fahren. Spätestens nach dem Trainerwechsel war auch mal die Mannschaft gefordert. Diese Stellungnahme ist jetzt mal ein erster Schritt der Übernahme von Verantwortung durch die Spieler.
Das Problem sind die überzogenen Erwartungen an eine falsch Zusammengestellte und eventuell schlecht trainierte Mannschaft.
Letzteres ist mein persönliches empfinden, da ich natürlich nicht Teil der Mannschaft bin.
Wenn die Spieler selbst damit an die Öffentlichkeit gehen wollten, ist es schon ein großer Zufall, dass es ein paar Tage nach der öffentlichen Forderung einer Stellungnahme veröffentlicht wird. Daher zweifle ich ein wenig an der Eigeninitiative, aber das ist kein Problem.
Ich bin sofort bei dir, dass die Stellungnahme absolut ehrlich ist. Auf der anderen Seite wird die Mannschaft auch einen Teufel tun und mit so einer Stellungnahme ihren Trainer/Manager/Teamkollegen oder sonstwen ans Messer liefern. Würde ich an deren Stelle auch nicht. Sie haben das gesagt, was gesagt werden musste. Man hat damit die Wogen geglättet. Mehr ist es aber auch nicht.
-
Respekt ?
Vorallem da man aktuell (und ich bin wahrlich kein Freund von MSJ) von den Spielern viel positives über MSJ mitbekommt
-
-
Was hat diese Unterstellung mit Familienvater zu tun? @moep
Also ich kapier nur den Zusammenhang nicht...
Weil Familienvater, deshalb belügt er die Öffentlichkeit nicht???
-
Respekt ?
Glaubst du ein Spieler stellt seinen Trainer der noch im Amt ist in der Öffentlichkeit bloß?Und was Worte im Profisport wert sind kennt man auch aus anderen Sportarten.
-
Das Problem sind die überzogenen Erwartungen an eine falsch Zusammengestellte und eventuell schlecht trainierte Mannschaft.
Letzteres ist mein persönliches empfinden, da ich natürlich nicht Teil der Mannschaft bin.
Wenn die Spieler selbst damit an die Öffentlichkeit gehen wollten, ist es schon ein großer Zufall, dass es ein paar Tage nach der öffentlichen Forderung einer Stellungnahme veröffentlicht wird. Daher zweifle ich ein wenig an der Eigeninitiative, aber das ist kein Problem.
Ich bin sofort bei dir, dass die Stellungnahme absolut ehrlich ist. Auf der anderen Seite wird die Mannschaft auch einen Teufel tun und mit so einer Stellungnahme ihren Trainer/Manager/Teamkollegen oder sonstwen ans Messer liefern. Würde ich an deren Stelle auch nicht. Sie haben das gesagt, was gesagt werden musste. Man hat damit die Wogen geglättet. Mehr ist es aber auch nicht.
Das Problem hast du doch aber bei den Äußerungen der GmbH genauso. Weder Spieler noch Funktionäre, mit denen man noch zusammenarbeiten will oder muss, darf man irgendjemanden zum Fraß hinwerfen. Deshalb fühle ich mich auch hier wieder bestätigt, dass man solche öffentlichen Darstellungen eigentlich vergessen kann.
Man kann zwischendurch ja immer mal unterschiedliche Meinungen über die Spielweise und den Erfolg einer Mannschaft haben, aber gerade jetzt gibt es zwischen Fans, GmbH und Mannschaft 100% Übereinstimmung in der Beurteilung des Tabellenplatzes oder der Spielweise. Trotzdem wird genau dieser Punkt völlig anders klingen, wenn die Fans das ansprechen oder der GF.
Garantiert ist intern derzeit bei den Steelers niemand zufrieden, trotzdem werden nach außen keine Kraftausdrücke benutzt werden.
Es klingt zwar völlig abgedroschen, aber es hilft derzeit nur in Ruhe weiterarbeiten, um Platz 10 zu sichern.
-
Du hast doch nicht wirklich etwas anderes erwartet...…...
-
Was sollen sie denn anderes sagen, als das was sie gesagt haben? "...optimal betreut, eingestellt, versorgt...". Das ist alles genau das, was du sagen musst bei solch einer Erklärung. Für mich persönlich eine unnötige Geschichte, weil ich eben genau das erwartet habe.
-
Hi Fans tut uns echt leid das wir so eine emotionslose shice spielen , aber wir haben eben schlechte Trainer und paar linke Bazillen im Team die zu diesen Konditionen kein anderer Verein will und so müssen wir jetzt alle da durch bis die Saison endlich vorbei ist.
Das wäre wahrscheinlich ehrlich ? -
Denk VS hat sich etwas ins Bein geschossen mit den Aussagen . Bin gespannt wie das Team am Sonntag empfangen wird auch wenn es mit dem Zeitungsbericht nix am Hut hat. Laut PK ist vermutlich die Saison für Schüle gelaufen (sah nach Schulter aus). Cabana soll auch verletzt sein .
-
Denk VS hat sich etwas ins Bein geschossen mit den Aussagen . Bin gespannt wie das Team am Sonntag empfangen wird auch wenn es mit dem Zeitungsbericht nix am Hut hat. Laut PK ist vermutlich die Saison für Schüle gelaufen (sah nach Schulter aus). Cabana soll auch verletzt sein .
Keine Angst, morgen werdet ihr wieder 3 Punkte holen
-
Keine Angst, morgen werdet ihr wieder 3 Punkte holen
diese Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor......
Gute Besserung Tim.....
-
Mein Fazit dieser Woche:
Haben einen Super Trainer....
Der zu 100% die Rückendeckung des Teams hat....
Die Fitness ist super...
Beweisen die Werte....
Die Spieler wollen nicht verlieren....
Es gibt Blockaden in den Köpfen....
Wir Fans sehen nicht ein das wir Schuld sind an der ganzen Misere!....
Wir sind einfach zu anspruchsvoll und das Team muss gegen uns spielen....
(??? Wer nach einer 1:7 Niederlage noch unterstützt wird.... Nur als Beispiel)
Harter Tobak!!!
Und es gibt noch auswärtige User die glauben gegen uns eh zu verlieren....
-
-