Bietigheim Steelers 2019/2020

• Der Fanrat der Bietigheim Steelers informiert via Facebook, dass man die GmbH/Mannschaft schriftlich zu einer Stellungnahme zur momentanen Situation aufgefordert hat.

:popcorn:

Die Fans sollten wissen ob die Dauerkarten auch für die Playdowns gültig sind oder nur für die Playoffs ???

• So siehts aus!

Hat sich jemand mal den Spielplan angeschaut, was uns noch bevorsteht, oder gegen wen wir an den letzten 4 Spieltagen spielen. Also nach den zur Zeit gezeigten Leistungen ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass wir in die Playdowns kommen. Es sei denn es ändert sich etwas gravierend, und das halte ich bei den jetzigen Führungskräften für ziemlich unwahrscheinlich.....

.... das hast du doch 1:1 aus dem Towerstars-Thread entnommen, gibs zu.

• .... das hast du doch 1:1 aus dem Towerstars-Thread entnommen, gibs zu.

Es wird auch woanders das Agieren des Geschäftsführers kritisch beurteilt ohne dass es gleich Majestätsbeleidigung wie in RV ist. Und der BiBi GF hat einige Erfolge mehr nach zu weisen wie eine recht zufällige Meisterschaft.

• Ne, das hab ich mir selber ausgedacht.

Meine Kritik geht nicht hauptsächlich an den Geschäftsführer. Eine Position drüber und drunter brennts eher.

Da gabs mal auf der letzten Meisterfeier den Spruch des Aufsichtsratsvorsitzenden er müsse die Verantwortung tragen und die Entscheidung gegen Gaudet so treffen.....

Und unsere 2 Trainer haben sich auch nicht mit rum bekleckert, aber da noch unerfahren, bleibt eher die erste Position übrig, die wohl in 1. Linie die Hauptverantwortung für die Besetzung des Trainerposten trägt!

Meine Meinung zu VS

Sicher mit Herzblut dabei, und ich sehe da vieles Positives, aber der Umgang mit der Öffentlichkeit finde ich unter aller Kanone, und als Fan fühlt man sich da sehr oft verarscht.

Vor Wochen hieß es noch die Mannschaft hat nur einen kleinen Lackschaden...

Ich habe mit der Trainerentscheidung nach der Meisterschaft mehr oder weniger diesen Niedergang vorausgesagt!

• Rein von den Namen her muss man echt sagen das es ungewöhnlich ist wie euer Team spielt .

Liegt meiner Meinung nur an der Zusammensetzung der Mannschaft .

Fast jeder eurer Spieler würde in fast jedem Team der Liga wohl in den ersten beiden Reihen spielen .

Ist wie beim Kochen , der Mix und die kleinen feinen Zutaten machen das excellente Menü aus.

Und natürlich der Maitre der die Zutaten bestellt und dann selber zubereitet.

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (7. Januar 2020 um 17:27)

• Ne liegt nur am Training, sonst würden die Spieler nicht immer mehr abbauen. Das ist erschreckend wie sie Monat für Monat immer schlechter werden...…

Ich kapier echt nicht warum das keiner wahrhaben will:bash:

Bitte nicht vergessen, letzte Saison war es Prinzip die komplette Meistermannschaft, die am Ende gnadenlos abgesoffen ist. Da wurden keine neuen Spieler eingebaut.

Im übrigen ist es ja gerade die Aufgabe eines Trainers aus verschieden Typen eine Mannschaft zu formen, deswegen reicht es auch nicht einfach irgendeinen Übungsleiter damit zu beauftagen.

Und gerade im Eishockey mit den verschieden Reihen lassen sich doch wunderbar verschiedene Charaktere integrieren. Aber dazu braucht es Können und Erfahrung!

Ich finde es echt erschreckend wie das von den Meisten unterschätzt wird!

Vor der Saison wurde ich belächelt, als ich sagte Tölz wird vor den Steelers landen, gerade aus der Nauheimer Ecke;)

Diese Aussage gilt natürlich nur so lange bis ein gescheiter Trainer antritt, denn mit dem Team kann auch eine Meisterschaft geholt werden!

Im übrigen war das ja auch die Meinung der meisten User hier vor der Saison.

Da gibt's auch welche die uns an Platz 1 getippt haben und heute behaupten wir hätten plötzlich einen schlechten Kader.....:pfeif:

3 Mal editiert, zuletzt von Marc (7. Januar 2020 um 18:08)

• Ne liegt nur am Training, sonst würden die Spieler nicht immer mehr abbauen. Das ist erschreckend wie sie Monat für Monat immer schlechter werden...…

Weiss nicht obs nur am Training lieht.Der Kopf spielt schon auch noch mit aber es wird Ihnen ja immer wieder von allen Seiten eingehämmert"die Saison ist eh gelaufen,konzentrieren wir uns lieber vielleicht oder auch nicht mit neuem Trainerteam auf die nächste Saison"Warum und woher soll d enn die Motivation kommen?Wenn selbst VS frohlockte "sie werden an Weihnachten alles auf den Prüfstand stellen und dann entsprechend reagieren"Bisher sieht man aber keinerlei Reaktion....Seltsam...Wo bleiben die Erkenntnisse die man gezogen haben will??Das ist doch worauf Eishockey Bietigheim wartet.Ehrliche Aussagen und vernünftige Argumente und endlich Reaktion.Wenn wir wieder erst Ende der Saison mit einem neuen Trainerteam aufwarten gehen wir erst recht baden.Man sollte eigentlich gelernt haben aber scheins nicht....

Fakt ist dass wir immer schlechter werden

• Man muss da aber auch fairerweise sagen, bei der Veröffentlichung des neuen Trainers kann er derzeit doch nur verlieren!

Sagt er nichts, ist das Geschrei wie gerade groß. Er würde zu spät reagieren....

Aber vielleicht steht auch schon einer fest. Was soll er denn sagen wenn er noch woanders Vertrag hat?

Da sind ihm dann auch die Hände gebunden!

Und es glaubt ja wohl keiner, dass wenn er es doch rauslassen würde, dass man dann wartet.

Dann geht das bohren erst richtig los!

• Richtig aber so wies im Moment dargestellt wird kommen sich halt die meisten ein wenig arg vera...vor.Jeder weiss mehr oder weniger was der Kader kann und was zeigen Sie?Zum abgewöhnen und das zu einer Jahreszeit wos eigentlich richtig abgeht.Bei uns gehts auch richtig ab aber bergab:popcorn:

• Es hängt nun mal hauptsächlich am Trainer, das haben manche immer noch nicht begriffen. Das diese Position die wichtigste im Verein ist. Siehe Nauheim, was haben die immer rumgegurkt.

zu aller erst gehört ein gescheiter Trainer hinter die Bande.

Alles andere sind nur kleinere Baustellen.

Ne liegt nur am Training, sonst würden die Spieler nicht immer mehr abbauen. Das ist erschreckend wie sie Monat für Monat immer schlechter werden...…

Da gibt's auch welche die ständig schreiben unser Kader wäre nicht gut genug...!

Das was ich hier schreibe ist nun mal die Ursache für unser Problem.

Wenn man die 2 schlechtesten, oder vielleicht besser gesagt die unerfahrensten Trainer der Liga hat ist das Problem aber hausgemacht. Wenn die Grundvoraussetzung für den Erfolg nicht geschaffen wird kann es nur in die Hose gehen.Wenn das so einfach ginge, warum investieren dann alle Clubs in so gute erfahrene Trainer...?

Auf den Trainer in Tölz trau ich mich gar nicht mehr hinzuweisen...….:pfeif:

Auf den Mann hinter der Bande kommts an.....

Wer da nicht seine Hausaufgaben macht wird abkacken!!

Darauf hab ich übrigens schon vor der letzten Saison hingewiesen.

Aber bitte, wer es immer noch nicht glaubt, dass es zwischen den Trainer große Qualitätsunterschiede gibt, dem kann man nicht helfen.

Und ich laß auch jedem gerne seine Meinung, aber ich weiß auch was ich die letzten Jahre gesehen habe, und davon bin ich zu 100 % überzeugt.

Und zum Thema Fehlbesetzung des Kaders kann ich nur sagen: Sicher hätte man hier und da etwas anders oder besser machen können, aber mit der Besetzung kann man nicht so einen Stuß runterspielen. Dafür sind andere Gründe zu suchen!

Noch einmal die Leistungen werden von Woche zu Woche schlechter, das liegt am Training!!!!!!!

Marc , bist Du dann auch irgendwann mal fertig? Es reicht echt. Ich habs Dir schon einmal gesagt, wie nervig das ist. Wir haben es alle verstanden. ES LIEGT NUR AM TRAINER und Du verstehst nicht, warum das alle anderen hier noch nicht kapiert haben. Wie können wir nur so blöd sein?

Fakt ist: Noch schlechter als die Leistung der Steelers momentan ist nur Dein Argumentationsverhalten. Ich bin raus. Hier mitzulesen macht mich nur noch aggressiv.