Und genau so verhält es sich bei uns...
Nur hat da der Tabellenplatz in der Vorrunde Defizite vertuscht!
Aber mit den Einäugigen unter den Blinden kann ich mit leben
Und genau so verhält es sich bei uns...
Nur hat da der Tabellenplatz in der Vorrunde Defizite vertuscht!
Aber mit den Einäugigen unter den Blinden kann ich mit leben
Ja ein Glück das mein Hotel in Spanien so gutes Internet hatte. Das war nicht eingeplant in der Urlaubsbuchung. Auch Dresden hatte miese Spiele gegen Bibi in der Serie. Passiert halt mal. Haben BHV vor 5 Jahren gekickt und die waren richtig gut vorher in der Hauptrunde.
Ja das ist genau das Denken was viele haben hier immer war war.Ja war einmal......vor 5 Jahren!.Es bringt nichts sich hinter der hohen Erwartungshaltung zu verstecken die immer noch präsent ist."Die werden das schon noch schaukeln"und"was wir nicht alles erreicht haben"
Jetzt!! heute!! sind wir nicht mal in der Lage Mittelmaß(lt Tabelle) zu schlagen.1 von 6 Punkten gegen Tölz die eine Reihe weniger hatten sprechen eine deutliche Sprache.Und bitte komm jetzt keiner mit Gaudet,was hat man nicht über Weller Martinovic und Co.geschimpft zu alt zu langsam etc.Die haben uns vorgeführt Punkt Ende.
Ja das ist genau das Denken was viele haben hier immer war war.Ja war einmal......vor 5 Jahren!.Es bringt nichts sich hinter der hohen Erwartungshaltung zu verstecken die immer noch präsent ist."Die werden das schon noch schaukeln"und"was wir nicht alles erreicht haben"
Jetzt!! heute!! sind wir nicht mal in der Lage Mittelmaß(lt Tabelle) zu schlagen.1 von 6 Punkten gegen Tölz die eine Reihe weniger hatten sprechen eine deutliche Sprache.Und bitte komm jetzt keiner mit Gaudet,was hat man nicht über Weller Martinovic und Co.geschimpft zu alt zu langsam etc.Die haben uns vorgeführt Punkt Ende.
Eure Klagen werden nicht seriöser, wenn ihr immer lauter und immer übertriebener reagiert. Vorgeführt hat uns Kassel, aber doch nicht Tölz. Und dass wir gegen Mannschaften speziell aus den unteren Tabellenregionen verloren haben, gab es auch unter eurem Trainergott.
Ein bisschen mehr Sachlichkeit und weniger emotionaler Zorn würde etlichen hier gut tun.
Ich glaube auch das euch ein erfahrener Spieler wie es Sommerfeld war extrem fehlt .
Auch das ihr einen Konti ins Tor stellt ist trotz seiner Stärke nicht optimal gelöst .
Weisswasser hat das auch getan und schaut wo sie stehen .
Das A&O ist meiner Meinung nach ein deutscher Keeper um die 4 Kontis mit starken Feldspielern zu besetzen.
zu aller erst gehört ein gescheiter Trainer hinter die Bande.
Alles andere sind nur kleinere Baustellen.
Wenn einer die anderen 20 besser machen kann, ist viel mehr geholfen als an 1 oder 2 Spielerpositionen rum zu doktoren.
Das ist halt im Nachhinein einfach. Ein top AL im Tor rettet dir so manches Spiel. Da möchte ich der Führung (ausnahmsweise) keinen Vorwurf machen. Dass der keine Wunder vollbringen kann... auch klar.
Nun warten wir mal was passiert. Manchmal muss es eben ganz nach unten gehen, damit sich was ändert. Gibt schlimmeres auf der Welt.
Ich bleibe dabei ein Gaudet ...
Du hast versprochen das zu unterlassen
Haben BHV vor 5 Jahren gekickt und die waren richtig gut vorher in der Hauptrunde.
Vollkommen richtig, noch heute schwärmen die Fans von der Küste von den tollen Vorrundenauftritten.
Eure Klagen werden nicht seriöser, wenn ihr immer lauter und immer übertriebener reagiert. Vorgeführt hat uns Kassel, aber doch nicht Tölz. Und dass wir gegen Mannschaften speziell aus den unteren Tabellenregionen verloren haben, gab es auch unter eurem Trainergott.
Ein bisschen mehr Sachlichkeit und weniger emotionaler Zorn würde etlichen hier gut tun.
Mal hier anmerken muss dass das weder übertrieben noch unsachlich ist wenn man die Wahrheit ausspricht wie momentan der Stand der Dinge ist.Du kannst es dir auch weiterhin schön reden.Schonmal auf die Tabelle geschaut??Noch ein Punkt zu Dresden dann winkt Platz10.Wenn man damit zufrieden ist und das dein Anspruch ist alles ok.Meiner ist es nicht.
Mal hier anmerken muss dass das weder übertrieben noch unsachlich ist wenn man die Wahrheit ausspricht wie momentan der Stand der Dinge ist.Du kannst es dir auch weiterhin schön reden.Schonmal auf die Tabelle geschaut??Noch ein Punkt zu Dresden dann winkt Platz10.Wenn man damit zufrieden ist und das dein Anspruch ist alles ok.Meiner ist es nicht.
Da ist es wieder das Anspruchdenken, die Steelers müssen immer um die Meisterschaft mitspielen. Auch andere Mannschaften mußten schon Rückschläge verkraften und haben es geschafft. Es gibt eben keine Garantie das man immer zu den besten gehört!
Wenn man die 2 schlechtesten, oder vielleicht besser gesagt die unerfahrensten Trainer der Liga hat ist das Problem aber hausgemacht. Wenn die Grundvoraussetzung für den Erfolg nicht geschaffen wird kann es nur in die Hose gehen.
Wenn das so einfach ginge, warum investieren dann alle Clubs in so gute erfahrene Trainer...?
Dieses Anspruchdenken ist ja in Ordnung, der Etat ist ganz oben der Kader ist super, die Kadertiefe ist für unserer Verhältnisse herausragend. Die Vereinsführung hat nur unterschätzt wie wichtig ein Top Trainer ist. Diese Position ist entscheidend und dort muss das Augenmerk und das meiste Geld investiert werden.
Wenn der Verein tatsächlich sparen würde, und der Etat würde runtergefahren, und der halbe Kader bestünde aus No-Names oder jungen Talenten, dann wäre das Anspruchdenken von allen sicher auch ein ganz anderes, aber das ist ja bei weitem nicht der Fall!
Da ist es wieder das Anspruchdenken, die Steelers müssen immer um die Meisterschaft mitspielen. Auch andere Mannschaften mußten schon Rückschläge verkraften und haben es geschafft. Es gibt eben keine Garantie das man immer zu den besten gehört!
Nee um die Meisterschaft nicht aber wenn man ordentlich Geld bezahlt dafür will man auch ordentliche Leistung sehn.Wenn du dir was anschaffst willste ja auch vernünftige Ware haben Und bei "dem Preis" wo alle zu wissen scheinen was unser Kader kostet ist das keine vernünftige Leistung die man dafür bekommt.Egal ob Spieler oder Trainer.auch die Spieler werden mit von den Zuschauern bezahlt.Das wird mal gerne vergessen.Also mich z.B. ärgert den Haufen Kohle den ich für die Dauerkarten bezahlt habe und was man bis jetzt dafür gezeigt bekam.
Marc: Du magst ja in weiten Teilen mit deiner Meinung über den Trainer recht haben, aber musst du das wirklich in JEDEM Post wieder aufs Neue schreiben ? Du bringst in JEDEM deiner 3-4 täglichen Posts die selben Argumente. Irgendwann ist doch mal gut. Sorry, aber nervt sogar mich als Außenstehenden. Wir wissen es !
Da gibt's auch welche die ständig schreiben unser Kader wäre nicht gut genug...!
Das was ich hier schreibe ist nun mal die Ursache für unser Problem. Da sollte dringend mal jemand was ändern, sonst landen wir in der Oberliga.
Ich finde es wenig prickelnd wie dilettantisch auch mit unserem Geld umgegangen wird. (Dauerkarte, Fanbeteiligung)
Außerdem ist das hier das Steelers Thread, und demzufolge wird hier halt drüber diskutiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas nerviges im Löwen Forum geschrieben hätte....!
Da gibt's auch welche die ständig schreiben unser Kader wäre nicht gut genug...!
Das was ich hier schreibe ist nun mal die Ursache für unser Problem. Da sollte dringend mal jemand was ändern, sonst landen wir in der Oberliga.
Ich finde es wenig prickelnd wie dilettantisch auch mit unserem Geld umgegangen wird. (Dauerkarte, Fanbeteiligung)
Außerdem ist das hier das Steelers Thread, und demzufolge wird hier halt drüber diskutiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas nerviges im Löwen Forum geschrieben hätte....!
weiß jetzt nicht, was an meinem Beitrag nervig gewesen sein soll und darüber hinaus poste ich das nicht im Steelers-Forum, sondern im ESBG-Forum, wo bekanntlich Fans anderer Vereine mitdiskutieren können/dürfen/ sollen.
Außerdem ergibt sich bei Dir ja auch seltenst eine wirkliche Diskussion, weil du immer wieder das Selbe schreibst. Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Du magst ja sogar recht haben nur wird es keiner der hier „Anwesenden“ ändern können, auch, wenn sie zum 74748263827 Mal von dir gelesen haben, dass der/die Trainer scheiße sind und Kevin Gaudet der einzig Wahre ist.
Na denn lehnen wir uns zurück und genießen unseren Abstieg
Na denn lehnen wir uns zurück und genießen unseren Abstieg
nicht anzunehmen das der Heilsbringer noch diese Spielzeit nach Bietigheim kommt.
Nee um die Meisterschaft nicht aber wenn man ordentlich Geld bezahlt dafür will man auch ordentliche Leistung sehn.Wenn du dir was anschaffst willste ja auch vernünftige Ware haben Und bei "dem Preis" wo alle zu wissen scheinen was unser Kader kostet ist das keine vernünftige Leistung die man dafür bekommt.Egal ob Spieler oder Trainer.auch die Spieler werden mit von den Zuschauern bezahlt.Das wird mal gerne vergessen.Also mich z.B. ärgert den Haufen Kohle den ich für die Dauerkarten bezahlt habe und was man bis jetzt dafür gezeigt bekam.
Mit dem Kauf einer Dauerkarte erwirbst du dir keine Garantie auf gute Ergebnisse, bzw. tolle Darbietungen.
So ist halt der Sport.
Mit dem Kauf einer Dauerkarte erwirbst du dir keine Garantie auf gute Ergebnisse, bzw. tolle Darbietungen.
So ist halt der Sport.
Zum Glück nicht immer planbar
Der Fanrat der Bietigheim Steelers informiert via Facebook, dass man die GmbH/Mannschaft schriftlich zu einer Stellungnahme zur momentanen Situation aufgefordert hat.