So braucht man in den Playoffs(so man überhaupt dabei ist)nicht antreten.Eine Mannschaft sollte eigentlich im Verlauf der Saison besser werden und dann zum Abschluss auf dem bestmöglichen Niveau spielen.Das ist doch Ziel jeder Saison aber bei uns hat man den Eindruck es wird von Woche zu Woche minder.Als Dauerkartenbesitzer kannst zwar früher gehn und dich wieder mal ärgern,aber was den sonst zahlenden Gästen für Ihr Geld über die bisherige Saison geboten wird ist schon fast ne Frechheit.
Denkt mal an die Playoffs der letzten Saison.Sollte man heuer auf eine Truppe wie Dresden treffen gewinnst du keins der vier Spiele!!
Und auch mal hier ins Forum gerichtet.Es sind ja einige hier die auch ehrliche Kritik gerne verurteilen.Aber irgendwann sollte man sich denke ich auch einfach der
aktuellen Situation stellen.Die Jungs sind Profis und die Steelers sind nicht ein Tingeltangelverein(ob verwöhnte Fans oder auch nicht).Es wird Zeit dass die Jungs auch mal ihr Potential abrufen auch mal über 100% wenns Not tut.Shit Trainer hin oder her,aber mich kotzt es langsam an mir den Schund jedes WE anzuschauen auch wenn man mal 2 Spiele gewinnt in denen der Gegner einfach nur noch schlechter ist wie wir(siehe Weiswasser)Und wer das hier noch in Schtz nimmt und schön redet hat meiner Meinung nach echt keine Ahnung vom Eishockey.
So nun mal habe fertig
Kommendes Wochenende bekommt ihr zweimal einen Aufbaugegner.
Unsere Auftritte bei Euch/bei uns waren allesamt?