Bietigheim Steelers 2019/2020

  • So braucht man in den Playoffs(so man überhaupt dabei ist)nicht antreten.Eine Mannschaft sollte eigentlich im Verlauf der Saison besser werden und dann zum Abschluss auf dem bestmöglichen Niveau spielen.Das ist doch Ziel jeder Saison aber bei uns hat man den Eindruck es wird von Woche zu Woche minder.Als Dauerkartenbesitzer kannst zwar früher gehn und dich wieder mal ärgern,aber was den sonst zahlenden Gästen für Ihr Geld über die bisherige Saison geboten wird ist schon fast ne Frechheit.


    Denkt mal an die Playoffs der letzten Saison.Sollte man heuer auf eine Truppe wie Dresden treffen gewinnst du keins der vier Spiele!!


    Und auch mal hier ins Forum gerichtet.Es sind ja einige hier die auch ehrliche Kritik gerne verurteilen.Aber irgendwann sollte man sich denke ich auch einfach der


    aktuellen Situation stellen.Die Jungs sind Profis und die Steelers sind nicht ein Tingeltangelverein(ob verwöhnte Fans oder auch nicht).Es wird Zeit dass die Jungs auch mal ihr Potential abrufen auch mal über 100% wenns Not tut.Shit Trainer hin oder her,aber mich kotzt es langsam an mir den Schund jedes WE anzuschauen auch wenn man mal 2 Spiele gewinnt in denen der Gegner einfach nur noch schlechter ist wie wir(siehe Weiswasser)Und wer das hier noch in Schtz nimmt und schön redet hat meiner Meinung nach echt keine Ahnung vom Eishockey.


    So nun mal habe fertig;)


    Kommendes Wochenende bekommt ihr zweimal einen Aufbaugegner.
    Unsere Auftritte bei Euch/bei uns waren allesamt?

  • Kommendes Wochenende bekommt ihr zweimal einen Aufbaugegner.
    Unsere Auftritte bei Euch/bei uns waren allesamt?

    Abwarten,nochmal wird sich Gaudet nicht so abkochen lassen und dann danach unsere auswärts,braucht man nicht mehr zu kommentieren.Ich denke wenn wir einigermaßen das Spiel gegen Kassel abhaken und mal die Nase oben haben kanns was werden.Spielt man aber weiter wie bisher tüte ich Euch die Punkte ein:popcorn:Weil wir haben keine Wellers und Neelys mehr(wenn auch in den Jahren aber immer noch gut')Ein Mc Knight müsste eigentlich nicht mehr die Drecksarbeit machen,aber auch dafür ist er sich nicht zu schade.Es ist leider keiner in Sicht der ein Spiel lenkt und auch mal entscheiden kann.Das ist ein blindes Anrennen und wenn mal einer reingeht ok.Aber sieht recht planlos aus.Auch die ständigen hohen Anspiele in die Ecke die dann weg sind sieht man bei keiner anderen Truppe so eklatant wie bei uns.Wie gesagt das Bietigheimer Spiel ist planlos und von den Gegnern nach 10 Minuten leicht ausgelesen.Siehe Kassel!!Die stellen sich darauf ein und gewinnen dann die Zuspiele und nutzen unsere eklatanten Fehler dann gnadenlos aus.Die kommen zu 5 Chancen und tun 3 rein.Unsere haben 5 Hochkräter und kriegen keinen rein.Immer auf "Pech" kein Glück zu schieben ist zu billig.

  • Wer weiss vielleicht steht er ja auch auf unserer Bewerberliste von 30 Trainern die sich bei Bietigheim beworben haben:pfeif:

    Ich habe mal 1 Wort entfernt, und da hat es auch bestimmt Kanidaten dabei, die noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen..

    Bleibt spannend...:popcorn:

  • Auweia,da hat man gestern wieder gesehen wie tolles erfolgreiches Eishockey geht.Effiziente Chanchenverwertung!!Glückwunsch an Kassel zu der momentanen Konstellation.Davon sind wir meilenweit entfernt.Wenn man da im Stadion ist muss man ehrlich zugeben dass das Bietigheimer Eishockey am Boden liegt."Leider"!!!zugegeben waren wir phasenweise nicht viel schlechter und etwas glücklos,Aber wenn man dann halt vor dem Tor tickitacka spielt und völlig freistehende Spieler(Owens) nicht bedient.steht halt am Schluss die 1:7!!!.Dazu kommen keine Chancen in der körperlichen Präsenz fast jeder wichtige Zweikampf verloren,Fehlpässe oder Stoppfehler etc..Mann kann gegen Kassel jederzeit verlieren aber nicht in der Form.Abwehrverhalten mangelhaft.Wo war eigentlich Hauner?Traut der sich schon nicht mehr aufs Eis?Von Leclerc ist auch nur noch ein Schatten da.(Naja warum auch Vertrag in der Tasche:pfeif:)Und so könnte man grad weitermachen aber es bringt ja nix.Jetzt gehört eine klare Reaktion und linie her und nicht nur ein "Opfer" wie Hugo

    Ich weis nicht ob das mit Norman ernst war, aber er ist verletzt (hat sich in Lausitz verletzt)

  • ... die einzige Blockade wo vorhanden sein soll befindet sich nicht in den Köpfen der Spieler sondern die kennt wohl jeder wenn man über den Tellerrand blickt. Und nochmals zum Bericht das sagt doch schon alles , peinlicher geht's nicht mehr ...:seestars:

    Keine Schuld eingestehen und schön am Trainer festhalten der ja überhaupt nicht schuld ist an der Misserie:seestars:  :seestars::seestars:.Willkommen in der Realität und am Abgrund.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (3. Januar 2020 um 09:22)

  • Wie war das noch mit dem"alles auf den Prüfstand stellen bis Weihnachten"Dann werden wird entscheiden was zu tun ist.

    Wann willst du denn noch was entscheiden VS???Wenn wir zum Sommerfest gehen oder wann? Ich denke es soll ein neuer Trainer bis Januar vorgestellt werden.Hab da noch was im Ohr:pfeif:

  • Wann begreift ihr, dass man solche Interviews völlig vergessen kann. In dem Augenblick wo Schoch schlecht über den Trainer redet, ist der demontiert und kann eigentlich gehen. Das wäre bei der Leistung der Mannschaft vielleicht angebracht, aber erstens gibt es auch noch eine wirtschaftliche Seite und zweitens benötigt man einen geeigneten Nachfolger.

    Diese Saison kann man eh abhaken und dass man mit einem unerfahrenen Coach die gesteckten Ziele nicht erreicht scheint man ja eingesehen zu haben.

    Deshalb ist es völlig egal, wie die nächsten Spiele ausgehen, uns allen bleibt nur die Hoffnung auf die nächste Saison.

  • Hier geht es doch gar nicht nur um dieses eine Interview!

    Es toppt es derzeit einfach nur noch...

    Vielleicht versteht der ein oder andere auch mal, dass hier User auch etwas mehr mitbekommen was teilweise passiert....

    Und nicht nur einfach blind hinterherlaufen!

    Für mich zB. Ist Volker immer noch der Richtige, aber trotzdem muss mir nicht alles gefallen....

    Wie schon öfters erwähnt... Vielleicht einfach mal offen und ehrlich kommunizieren...

    Und Sponsoren, Geldgeber, Fans werden sich über diesen Artikel sehr freuen!

  • Wie schon öfters erwähnt... Vielleicht einfach mal offen und ehrlich kommunizieren...

    Auf keinen Fall. Soll er etwa sagen "leider hat es sich herausgestellt, dass Marc als Trainer der Steelers völlig ungeeignet ist"?

    Bestimmt gäbe das likes hier im Forum, aber für die Außendarstellung der Steelers wäre es eine Katastrophe. Bei solch einem Club würde kein Trainer mehr arbeiten wollen.

  • Ich persönlich beziehe mich nicht nur auf das Thema MSJ...

    Werde hier mit Sicherheit aber auch nicht sagen was ich alles meine