Alles anzeigenFinde viele Aussagen auch sehr fraglich:
Da heißt es, es wollte niemand die Nachfolge Gaudets antreten um kurze Zeit später nach der Entlassung von HG zu sagen am 1. Tag gab es 20 Bewerbungen.
Dann hieß es mal die Mannschaft hat darauf gedrängt den Trainer zu wechseln, und dann heißt es plötzlich sie wollte ihn nicht so schnell aufgeben weil er so ein guter Kumpel war.
Also ich glaube da verscheißert uns einer über die Maßen!
Und ich persönlich sehe absolut kein Kopfproblem, sondern der Trainingszustand ist scheiße, meine Meinung ist ja bekannt!
Die einzige andere Möglichkeit, die ich nicht ausschließen will, ist, dass die Mannschaft so wohl gegen HB als auch MS spielt. Aber laut VS ist dies ja nicht der Fall.....
Und zum Thema Fehlbesetzung des Kaders kann ich nur sagen: Sicher hätte man hier und da etwas anders oder besser machen können, aber mit der Besetzung kann man nicht so einen Stuß runterspielen. Dafür sind andere Gründe zu suchen!
Noch einmal die Leistungen werden von Woche zu Woche schlechter, das liegt am Training!!!!!!!
Das kann man nur so sehen.Immer nur von Kopfsache zu sprechen.Da macht man es sich sehr einfach Hr. Schoch.Und in jedem Interview etwas gegensätzliches zum vorhergehenden rauswürgen dient nicht gerade der Wahrheitsfindung und der Glaubhaftigkeit.Einerseits will man uns weismachen die Jungs sind topfit,anderseits geht Ihnen aber nach 2 Drittel die Puste aus.Von den schlechter werdenden Leistungen ganz zu Schweigen.Das hat nix mit Kopf zu tun.Das liegt am Training und der Fitness.Dass die Autos der Spieler bereits jeden mittag schon um 15.00Uhr vor der Haustür stehen spricht was den Einsatz anbelangt für sich.Das hats zu Zeiten Gaudet nicht gegeben.Da wurde noch"gearbeitet",nicht nach Ausreden gesucht.