Bietigheim Steelers 2019/2020

• ...hoffe das Lukes dann alles gibt und zu der Klatsche sein Teil beitragen wird. Das er allen zeigt warum man so ein Spieler überhaupt gehen lassen hat.

Weil ein anständiger Arbeitgeber einem Mitarbeiter es ermöglicht umzuziehen, wenn private Gründe dies erfordern?

• ...hoffe das Lukes dann alles gibt und zu der Klatsche sein Teil beitragen wird. Das er allen zeigt warum man so ein Spieler überhaupt gehen lassen hat.

Wir nehmen an, dass du noch recht grün hinter den Ohren bist, und von der Arbeitswelt noch nicht viel Ahnung hast, oder?

Was will ein Arbeitgeber mit einem evt. unzufriedenen Arbeitnehmer....

Finde jetzt den Fehler...

• Wir nehmen an, dass du noch recht grün hinter den Ohren bist, und von der Arbeitswelt noch nicht viel Ahnung hast, oder?

Weil der Arbeitgeber seine Absprache mit dem Arbeitnehmer nicht eingehalten hat...……

So wird ein Schuh draus.

• Weil der Arbeitgeber seine Absprache mit dem Arbeitnehmer nicht eingehalten hat...……

So wird ein Schuh draus.

Genau das ist der Schuh, der passt..... aber moep (nomen est omen ?) hat ja nur gesagt, das der Arbeitnehmer unzufrieden war, das der AG dafür verantwortlich ist, scheint ja nicht zu interessieren...

• Weil der Arbeitgeber seine Absprache mit dem Arbeitnehmer nicht eingehalten hat...……

So wird ein Schuh draus.

Ich ziehe einmal den rechten Schuh an..

Was sind heute Absprachen von Vereinen und Treubekundungen von Spieler zu Vereinen usw. wert... nichts..

Und evt. in diesem Fall gehen Wahrnehmungen und Realität auseinander.

• Sonntags kommen sie eigentlich nie deswegen gehen wir

Was stimmt mit dir nicht ?

Bist du der Capo in der Kurve.. nein.

Also verschone uns mit so einer Grüze die du immer von dir gibst

• Die Mannschaft kommt wieder raus, aber die Fankurve ist schon weg ... 8|

Früher™ war es noch so, dass die Mannschaft nur dann zur Ehrenrunde raus kam, wenn sie von den Fans dazu aufgefordert wurden. Erst mit der neuen Halle ging man irgendwie dazu über, dass die Spieler nach jedem Sieg automatisch aus der Kabine raus kommen.

Meiner Meinung nach sollte man zu der alten Regelung auch wieder zurückkehren.

Gerade nach solchen Gurken-Siegen wie gestern gibt es einfach keinen Grund großartig zu feiern. Ja, drei Punkte, ja ein Sieg, aber Ehrenrunde und feiern nach dem Gerumpel muss nicht wirklich sein. Bedanken tun sich die Spieler direkt nach den Shake-Hands und das reicht oftmals dann auch.

• Gerade nach solchen Gurken-Siegen wie gestern gibt es einfach keinen Grund großartig zu feiern. Ja, drei Punkte, ja ein Sieg, aber Ehrenrunde und feiern nach dem Gerumpel muss nicht wirklich sein.

es ist Nicht nachzuvollziehen warum eine solch gut besetzte Mannschaft so eine Leistung jetzt über nen längeren Zeitraum abliefert.

Wie oft hat man gestern über den Puck geschlagen hat oder diesen an der blauen Linie ohne Not verloren hat.

Für mich der Einsatz auch zu körperlos.....

• Wir nehmen an, dass du noch recht grün hinter den Ohren bist, und von der Arbeitswelt noch nicht viel Ahnung hast, oder?

Was heißt hier Wir :respekt:? ? ?

Bevor Du über andere hier dein Urteil bildest solltest Du dir lieber selbst man an die eigene Nase fassen den was Du hier so vom Stapel lässt hier im ganzen Forum ist schon echt unterste Schublade. Du kannst ja nur alles in lächerliche ziehen. Das Du hier Freunde hast bezweifle ich doch sehr . Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und jetzt finde den Fehler selber..... :bash::bash::bash:

• Was heißt hier Wir :respekt:? ? ?

Bevor Du über andere hier dein Urteil bildest solltest Du dir lieber selbst man an die eigene Nase fassen den was Du hier so vom Stapel lässt hier im ganzen Forum ist schon echt unterste Schublade. Du kannst ja nur alles in lächerliche ziehen. Das Du hier Freunde hast bezweifle ich doch sehr . Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und jetzt finde den Fehler selber..... :bash::bash::bash:

vor allem in Tölz wirdˋs mit der Freundschaft eng.....:pfeif:

• Gerade nach solchen Gurken-Siegen wie gestern gibt es einfach keinen Grund großartig zu feiern.

Woher kommt eigentlich die Abneigung gegenüber Hugo Boisvert? Trauert man wirklich noch so sehr Kevin Gaudet hinterher, dass man zwingend Gründe für Unzufriedenheit sucht?

Gestern hat man mit einem enorm stark dezimierten Kader gegen Kaufbeuren gewonnen und während man wo anders stolz auf seine Krieger wäre spricht man in Bietigheim von einem Gurken-Sieg. Bei den drei Verteidiger Blöcken hat übrigens ein 19-Jähriger Rookie mitgespielt, Schüle und Goc waren meines Wissens nach verletzt. Dazu hat Bietigheim mit zwei Imports gespielt, Kaufbeuren mit vier.

Auch sonst steht man doch sportlich mit Platz 3 absolut zufriedend stellend dar. Man darf nicht vergessen, dass man nur drei Imports hat und die Imports im Team sind ja für gewöhnlich die besten Spieler ihrer Mannschaft. Hätte man noch einen McKnight im Team..

Da man sportlich im Soll liegt frage ich mich ob die Abneigung gegenüber Boisvert irgendwelche persönlichen Gründe hat?

Liegt es am vermeintlich fehlenden/schlechten System? Dann würde ich gerne mal wissen, was für ein System Hugo in Bietigheim spielen lässt und was die Schwachpunkte vom System sind. Ich behaupte mal, 95 % der Zuschauer im Stadion erkennen ein solches System gar nicht..

In Kassel und Dresden war Hugo Boisvert ein absoluter Kultspieler, allseits beliebt bei Fans und Sponsoren..als Leader seiner Mannschaft enorm erfolgreich und ligaweit respektiert. Auch bei den Spielern habe ich in Kassel nichts negatives über Hugo als Co-Trainer gehört - im Gegenteil- Eigenlich nur Gutes. Hat er sich in Bietigheim was zu Schulde kommen lassen?

Oder sind die Ansprüche einfach zu hoch für eine Organisation die einen ziemlichen Sparzwang fährt und mit nur drei Imports spielt?