Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Soo viele freie Trainer mit gutem Ruf fallen mir jedenfalls spontan nicht ein.

    also ich wüsste da einen, der das perfekte Standing innerhalb der Mannschaft hat....

    Den man sich dazu noch leisten könnte....

    Und dem werde ich den Job zutrauen....:prost:

  • also ich wüsste da einen, der das perfekte Standing innerhalb der Mannschaft hat....

    Den man sich dazu noch leisten könnte....

    Und dem werde ich den Job zutrauen....:prost:

    Da man ihn bereits eh zahlt..... :pfeif:

  • also ich wüsste da einen, der das perfekte Standing innerhalb der Mannschaft hat....

    Den man sich dazu noch leisten könnte....

    Und dem werde ich den Job zutrauen....:prost:

    Da müsstest du beide mit hochziehen :popcorn:

  • Aufgrund der Lizenz,

    Aber dieses Duo hätte auf jeden Fall was!!!

    Würde ich gerne sehen, trotz der fehlenden Erfahrung!

    Das gleichen sie mit Charisma und Willen aus :thumbsup:

  • Seit dreißig Jahren gehe ich jetzt in Bietigheim zum Eishockey. Vom ersten Spiel in Bietigheim (davor gab's schon welche in Kornwestheim) an. Ich hab Höhen und Tiefen erlebt, überwiegend aber Höhen. Was im Moment aber abgeht frustriert!

    Die aktuelle Mannschaft ist eine der schnellsten der Liga. Dazu mit einigen technisch versierten Spielern bestückt. Leider sind wir aber nicht bei der Leichtathletik, für Schnelligkeit gibt’s keine Punkte, Tore zählen! Da hapert es aber... Uns fehlt definitiv ein Abstauber, der vorne die Dinger auch reinhaut.

    Manchmal hat man den Eindruck, Kopf und Beine der Mannschaft arbeiten nicht synchron, im Ergebnis landen Pässe beim Gegner, es passieren dumme Fehler im eigenen Drittel. Klingelt es dann auf der „falschen Seite,“ beginnt das große Flattern: Das Selbstvertrauen ist weg, nichts gelingt mehr, dafür dem Gegner alles. Selbstvertrauen baut man im Training auf: Vertrauen auf die eigene, körperliche und technische Leistungsfähigkeit, Glaube an die Mannschaft und vor allem: An die richtige Taktik und das eigene, überlegene System. Den Zahn ziehen uns leider all zu oft die Trainer der Gegner, spätestens ab dem 2. Drittel werden wir ausgecoacht.

    Unsere Abwehr ist die stärkste die wir seit Jahren haben. Dazu ein Top-Torhüter. Gut, geschwächt durch diverse Ausfälle. Aber definitiv zu offensiv eingestellt mit dem neuen „Hurra-Stil“ 40 Gegentore in 12 Spielen sprechen für sich.

    Ich befürchte, dass uns der Lehrbub von Rico Rossi nicht aus dieser Talsohle wird führen können. Manchmal meldet sich in meinem Kopf ein Teufelchen und wünscht sich am Sonntag gleich wieder eine Klatsche damit endlich mal was passiert.

  • Ich befürchte, dass uns der Lehrbub von Rico Rossi nicht aus dieser Talsohle wird führen können. Manchmal meldet sich in meinem Kopf ein Teufelchen und wünscht sich am Sonntag gleich wieder eine Klatsche damit endlich mal was passiert.

    Ich glaube nicht das wir momentan in der Lage dazu sind euch eine Klatsche verpassen zu können :( 2 Teams die irgendwie noch nicht wirklich in der Saison angekommen sind

  • DAS erinnert mich doch gaaanz stark an die letzte Kasseler Saison! ?

  • Ob Cherno zum Sparkurs passt? Hmm... Ich habe eben nur Angst, dass es uns am Ende wie Dresden geht und einer vom Kaliber Rossi rausspringt. Soo viele freie Trainer mit gutem Ruf fallen mir jedenfalls spontan nicht ein.

    Es gibt genug (gute) Coaches die frei sind.

  • Ich glaube nicht das wir momentan in der Lage dazu sind euch eine Klatsche verpassen zu können :( 2 Teams die irgendwie noch nicht wirklich in der Saison angekommen sind

    Das dachten die Frankfurter vor dem Spiel auch, einer tippte ein 1:5

    Allein Lukes wird uns abschießen!

    Steelers sind nicht mehr vergleichbar mit der Mannschaft der letzten Jahre.

    Jetzt kommt langsam die Zeit, wo der Verein für die Fehlentscheidung auf dem Trainerposten büßen muss.

    Sollen sie mir jetzt mal zeigen wie man dabei Geld spart....!

  • ....warum solltet ihr nicht bereit sein uns eine klatsche zu verpassen. ? Die Frankfurter haben auch genauso wie ihr gedacht und uns gerecht nee klatsche verpasst. Wie hier schon geschrieben eine klatsche wünscht man keinem aber vielleicht gibt das dann den Ansporn was daraus zu ziehen und entsprechend zu Handeln.

    Ich glaube nicht das wir momentan in der Lage dazu sind euch eine Klatsche verpassen zu können :( 2 Teams die irgendwie noch nicht wirklich in der Saison angekommen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (20. Oktober 2019 um 08:14)

  • .... Das ist schon schlimm genug " Das Eishokey " was man in Bietigheim aufgebaut hatt mit einem mega Trainer einfach in 2 Saisons so einfach zu zerstören . Das Haben hier schon einige andere auch geschrieben aber jetzt sinkt das Boot immer weiter.Wer glaubt das ein Co Trainer mit einem Unterirdischem System das Boot wieder aufrichten kann der soll weiter Träumen . Mit so einer Manschaft wo deutlich besser abliefern kann ist es echt ein Armutszeugnis was daraus gemacht wurde und wird....