Für diese positive Entwicklung schon mal ein
Warte einmal ab...
Sollte etwas nicht wieder nach dem Geschmack einiger Kanidaten laufen, kommen sie wie die Geier um die Ecke, und stürtzen sich auch das verletzte Tier...
Für diese positive Entwicklung schon mal ein
Warte einmal ab...
Sollte etwas nicht wieder nach dem Geschmack einiger Kanidaten laufen, kommen sie wie die Geier um die Ecke, und stürtzen sich auch das verletzte Tier...
Wie macht sich denn Euer Neuer, Mark Ledlin??
So viel eiszeit wie max lukes davor...
So viel eiszeit wie max lukes davor...
Der macht sich dafür super in Kaufbeuren
Wenn das Problem hinter der Bande steht, gibt's halt viele Leidtragende...!
Außerdem auch schade für das eingesetzte Kapital und den tollen Kader.
Ich hoffe nach heute blickts auch mal vs. Hoffentlich wird’s noch deutlicher.
Ich hoffe nach heute blickts auch mal vs. Hoffentlich wird’s noch deutlicher.
Vielleicht lässt sich Kassel noch toppen... ?
Was mich viel mehr stört, wieso verlieren wir so oft nach gutem Beginn?
Entweder wir verlieren in jeder Pause das Trainer Duell?
Oder die Spieler haben ein mentales Problem?
Ich hoffe man bekommt das schnell in den Griff, den sonst kann es bitter werden
Ich bin normalerweise kein Freund von schnellen Entlassungen.
Ein erstes Fazit kann aber mittlerweile dennoch gezogen werden, da jetzt doch einige Spiele gespielt sind.
HB schafft es einfach nicht die nötige Konstanz hinzubekommen.
Die Schwankungen in der Leistung sind schon deutlich und das fehlt momentan einfach für ganz oben.
Ich habe aber meine Zweifel, dass er das noch hinbekommt.
Bisher gab es aber auch keine so schlechten Ergebnisse, die für einen sofortigen Trainerwechsel sprechen würden.
Alles anzeigenIch bin normalerweise kein Freund von schnellen Entlassungen.
Ein erstes Fazit kann aber mittlerweile dennoch gezogen werden, da jetzt doch einige Spiele gespielt sind.
HB schafft es einfach nicht die nötige Konstanz hinzubekommen.
Die Schwankungen in der Leistung sind schon deutlich und das fehlt momentan einfach für ganz oben.
Ich habe aber meine Zweifel, dass er das noch hinbekommt.
Bisher gab es aber auch keine so schlechten Ergebnisse, die für einen sofortigen Trainerwechsel sprechen würden.
Da geb ich dir bei fast allem recht, allerdings kann man mMn nicht von einer schnellen Entlassung sprechen, die ist schon seit einem Jahr fällig;)
Eine Konstanz ist schon da: die vierte Auswärtsniederlage in Serie!
Und wenn man sieht wer noch in der Tabelle hinter uns ist, kann man erahnen wie viele Plätze es noch bergab gehen kann....
Jetzt ist das alte gute System endgültig dem Kader ausgetrieben worden, das wird noch spaßig werden, aber nur für die Gegner!
Läuft irgendwie wie letztes Jahr. Gute Spiele wechseln sich mit schlechten ab. Von daher ist der Unmut nachvollziehbar. Aber mal ne ganz bescheidene Frage: Welcher brauchbare Trainer ist denn überhaupt gerade auf dem Markt?
Läuft irgendwie wie letztes Jahr. Gute Spiele wechseln sich mit schlechten ab. Von daher ist der Unmut nachvollziehbar. Aber mal ne ganz bescheidene Frage: Welcher brauchbare Trainer ist denn überhaupt gerade auf dem Markt?
Trainer gibt es wie Ausländer in der Regel auf dem Markt - in Hülle und Fülle.
Letztjähriger Meistertrainer aus Ravensburg dürfte frei sein, aber es gibt noch andere Trainer die bestimmt nicht schlecht sind.
Die Baustelle hätte man nicht, wenn man einfach mit KG weiter gemacht hätte.
Diesen Fehler muss sich die Führung jetzt eben ankreiden lassen.
Chernomaz wäre sicher interessant.
Freiburg hat sich nach der schlechten Erfahrung am Saisonende, mal kurz den englischen Nationaltrainer geleistet und damit die richtigen Konsequenzen gezogen.
Selbst wenn das Budget schmal ist und man sparen muss, aber nie am Trainer...……..!
Und wenn man die Pressekonferenz vom Freiburg Spiel verfolgt, und vergleicht was die beiden Trainer für Kommentare von sich geben, muss jedem ein Licht aufgehen!
Eigentlich schon nach der Pressekonferenz vor der letzten Saison.....!
Wenn es so weitergeht, ist in 4 Wochen auch KG wieder auf dem Trainermarkt. Immerhin sieht man, dass er auch keine Wunder vollbringen kann und er keine Erfolgsgarantie mitbringt.
Wenn es so weitergeht, ist in 4 Wochen auch KG wieder auf dem Trainermarkt. Immerhin sieht man, dass er auch keine Wunder vollbringen kann und er keine Erfolgsgarantie mitbringt.
aber dann wäre das mit seinem Gehalt schon mal geregelt und vermutlich ein Problem weniger.....
Die Frage ist halt wo Tölz und die Steelers unter der jetzigen Konstellation am Saisonende landen. KG hat damals auch ein halbes Jahr gebraucht, da Struktur rein zu bringen!
Mag sein, aber schau dir den unterschied im Spielermaterial an.
Und ich bin mir sicher wären seine 2 Al nicht so blöd gewesen mit ihren langen Strafen, wären sie eventuell vor uns.
Ob Cherno zum Sparkurs passt? Hmm... Ich habe eben nur Angst, dass es uns am Ende wie Dresden geht und einer vom Kaliber Rossi rausspringt. Soo viele freie Trainer mit gutem Ruf fallen mir jedenfalls spontan nicht ein.