Nichlas torp wäre doch was !?
Bietigheim Steelers 2019/2020
-
- 2019/20
-
Patti92 -
3. April 2019 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
-
... es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert das gestern war einfach nur ein Armutszeugnis und manch anderer Verein stellt sich nicht so dar. Die anderen 6.Spiele waren auch nicht das gelbe vom Ei ohne unsere AL Goalie wären wir nicht da gestanden wo wir gewesen sind. Mit so einer Manschaft muss einfach bedeutent mehr kommen
Da kommt der Wechsel von Lukes nach Kaufbeuren gerade recht was noch mehr Unruhe stiftet. Kommt jetzt wieder das Eishokey wo gesagt wurde so was will man nicht mehr sehen??? Hugo und Marc werden es schon richten ...bis jetzt ist das alles zu zerfahren es klappt vieles nur Teilweise, viele Spieler sind meilenweit von ihrer Form entfernt, wenn sich das nicht schnell was ändert bin ich mir sicher das es für Hugo auch schnell ganz eng werden kann.
....SORRY ....
wenn ich das sage aber für mich ist das keine Veränderung,Verbesserung zur Vorsaison. Man sieht die gleiche Handschrift von den 2 genannten Herren. Und ich ahne Böses. ...
Und jetzt stürzt euch alle auf mich..Disliket mich..
ÄnderT sich aber nichts an der Tatsache. ..
Um Gottes Willen. Das erste Spiel verloren und gleich den Trainer angehen...
-
Fakt ist, so steigen wir nicht auf
-
Man kann sich doch eh nur einkaufen da oben, oder hab ich was verpasst.
-
Man kann sich doch eh nur einkaufen da oben, oder hab ich was verpasst.
Schlaf weiter.....
Träum schön....
-
Nichlas torp wäre doch was !?
Gibt's irgendwelche Gerüchte, vielleicht auch zu anderen ?
-
Gibt's irgendwelche Gerüchte, vielleicht auch zu anderen ?
Über was redest du gerade?
-
Wollen die doch garnicht,habt ihr das immer noch nicht kapiert.
-
Über was redest du gerade?
Ob es Gerüchte gibt wer nach Bietigheim kommen könnte
-
Alles Gute Max Lukes! Wieder einer der "Alten" weg. Nicht physisch gemeint. Habe ihn immer gern spielen gesehen.
-
-
....wer soll den noch groß kommen und Lukes ersetzen. ??? Wenn man sparen muss
dann kommt auch keiner mehr ,weswegen wurde kein 4 AL. verpflichtet weil es auf dem Markt keinen mehr gibt oder eher des Geldes wegen. Träumt nur schön weiter ...
Und nochmals schreib es lieber hier als in PM. Für Alle!!!
Und was unser Trainer mit seinem System in über 50 Spielen bei uns nicht hin bekam und niemals hinbekommt hat ein anderer Trainer ganz locker in 7 Spielen hinbekommen. ..
Wenn man sparen muss , zahlt der geizige immer zweimal, man kann kein Co Trainer der null erfahrung Vorzuweisen hatt, gegen einen mega erfahrenen Trainer ersetzten den man so einfach vom Hof gejagt hat...
Wünsche Dir Max in Kaufbeuren alles gute bleib Verletzungsfrei und geh dein Weg.Zeig es Allen was Du kannst.
-
Ersatz für Lukes, Ledlin. (noch Gerücht)
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die einzige Qualität die Ledlin vermutlich hat, die Lukes nicht mit bringt ist doch auch "ohne Ansprüche auf der Bank platz zu nehmen", oder?
-
Naja, es ist Geschmacks Sache... Aber es gibt auch Menschen die sagen Ledlin könnte auch singen
-
Nee, DAS ist ganz sicher nicht sein Anspruch! Das hätte er ja auch in Kassel gekonnt.
Wenn sich das musikalische Talent irgendwie auch aufs Eis mitnehmen läßt und er irgendwann, auch nur annähernd, in die Fußstapfen seines Vaters treten kann, ...dann kann das was werden!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
....wenn Ledlin der Ersatz für Lukes wird. Hatte Lukes mehr als doppelt zu viel Punkte
als Ledlin gemacht.
Wie dome schon geschrieben hat wird er dann öfters die Rolle von Lukes auf der Bank übernehmen. ....
-
WENN man einen Ersatz für Lukes holt dann wäre es doch sinnvoller einen Abwehrspieler zu verpflichten.
-
Ohne mich in die Lukes-Ledlin-Geschichte einmischen zu wollen: woher willst Du denn einen deutschen Abwehrspieler bekommen?
-
Ledlin soll momentan Verletzt sein...
-
Besagter Ledlin soll wohl fix sein
Quelle: https://www.del-2.org/team/bietigheim_steelers/kader/
-
-