... die beide davon abhängig sind, dass ihnen
was angeliefert wird.
Dann muss halt jemand hingehen oder hingeschickt werden. Bekommen die kein Geld oder wird keine Werbung geschaltet in ihre Medien ?
... die beide davon abhängig sind, dass ihnen
was angeliefert wird.
Dann muss halt jemand hingehen oder hingeschickt werden. Bekommen die kein Geld oder wird keine Werbung geschaltet in ihre Medien ?
Ich glaube christobal meint das anders.....
Dass den besagten Medien nichts aus Bibi geliefert worden ist.
guten Tag
es steht doch noch nicht mal was auf der Steelers Homepage
Und eigentlich ist es Aufgabe des EHN Schreibers vor Ort die EHN zu füttern
Gruß aus la
Wie ist es eigentlich ausgegangen ?
Wie ist es eigentlich ausgegangen ?
Steelers haben gewonnen! ?
Ich glaube christobal meint das anders.....
Dass den besagten Medien nichts aus Bibi geliefert worden ist.
Es gibt doch eine Hol-und Bringschuld. Wenn ich als Eishockeynews mein Geld damit verdiene, sollte ich die News auch "suchen".
Steelers haben gewonnen! ?
Es gibt doch eine Hol-und Bringschuld. Wenn ich als Eishockeynews mein Geld damit verdiene, sollte ich die News auch "suchen".
Ja, das „System Eishockeynews“ besteht aber
darin, dass man jeweils Schreiber vor Ort hat,
die dann Material anliefern. Ergo ist da bisher
offenbar (noch) nichts erfolgt
War ein toller Abend mit viel Spass!
Endlich hatte ich mal wieder richtig Spass bei einem Spiel in der Egetrans Arena, zwar war der Zuspruch (Zuschauer) nicht unbedingt überragend, aber es war ein schöner Rahmen fürs letzte Spiel von Kelly.
Alles gute Justin für dein weiteres Leben, es hat sehr viel Spass gemacht dir zu zuschauen.
Der Pressesprecher der Steelers gibt sich die Ehre, einen Mitarbeiter der EHN zu empfangen. Die Pressenews der Steelers liegen zur Abholung bereit.
Der Pressesprecher der Steelers gibt sich die Ehre, einen Mitarbeiter der EHN zu empfangen. Die Pressenews der Steelers liegen zur Abholung bereit.
Dieses Verfahren wäre sogar noch ein Upgrade zum aktuellen Vorgehen.
Dieses Verfahren wäre sogar noch ein Upgrade zum aktuellen Vorgehen.
Wahrscheinlich, weil die Pressenews eben nicht bereit liegen.
Wahrscheinlich, weil die Pressenews eben nicht bereit liegen.
Da lagen mal schon ganz andere Sachen nicht bereit.....
Da lagen mal schon ganz andere Sachen nicht bereit.....
Formulare werden vollkommen überbewertet.
Hauptsache was zu essen und zu trinken.
Statt Papier lieber die Bäume stehen lassen
14:10 Endstand
14:10 Endstand
Hast du uns sonst noch welche News mitzuteilen ,die uns vom Hocker hauen...
Manchmal hab ich den Eindruck,das du nur zufrieden bist wenn du jemanden anmachen kannst! Nach dem Motto alle blöd, außer ich!
Schreib nächstes mal bitte auch nicht von "uns" ,wenn es dich stört !
Danke!
Hast du uns sonst noch welche News mitzuteilen ,die uns vom Hocker hauen...
@moep
.Ist daß alles hier was Du kannst im Forum.??? Die User hier immer nur so blöde anzumachen ??? und Sprich nicht immer von "uns"
nur von Dir kommt so ein Mist hier.
Kleine Randnotiz, da der Name hier schon ein paar Mal im Rahmen der Trainerdiskussion gefallen ist: Rich Chernomaz wäre vom Markt, den hat sich RAV unter den Nagel gerissen.
Kleine Randnotiz, da der Name hier schon ein paar Mal im Rahmen der Trainerdiskussion gefallen ist: Rich Chernomaz wäre vom Markt, den hat sich RAV unter den Nagel gerissen.
Das ist auch unser Meistertrainer . . . wenn ihr einen braucht, dann holt Gaudet zurück.
Gruß aus RV