Bietigheim Steelers 2019/2020

• Ohne jetzt auf den Trainer einzugehen...

Haben wir denn ein Spiel souverän gewonnen?

Oder hat uns meist Williams gerettet?

Ich sehe derzeit keinerlei Fortschritt im der Mannschaft, eher das Gegenteil.

Bei solch einem Talent im Team...

Derzeit noch einige hinter ihren Möglichkeiten.

Habe es bisher noch immer als Findungsphase gesehen, aber so langsam....

Die Ergebnisse und der Tabellenstand haben schon etwas getäuscht.

Trotzdem traue ich dieser Mannschaft einiges zu wenn sich was ändert, was das sein soll müssen andere entscheiden...

• ihr habt 14 von 21 Punkten geholt, das sind 2 pro Spiel im Schnitt und hätte letzte Saison für Platz 1 gereicht. Der erste Frankfurt hatte nen Schnitt von 1,9.

Ihr seid extrem gut unterwegs mit Platz 4 und einem verdammten Punkt Rückstand auf Platz 1.

Wo zur Hölle ist euer Problem?

Fleißig weiter Punkten und oben dran bleiben.

• Natürlich stimmen die Punktzahl und der Platz ist so früh ja auch noch nicht sooo wichtig....

Aber hier geht es auch um das wie....

Beziehe den Abend gestern da noch nichteinmal richtig ein. Kann immer mal passieren.

• Um Gottes Willen. Das erste Spiel verloren und gleich den Trainer angehen... :respekt::bash:

Für mich war der ausschlaggebende Grund warum Hugo die Mannschaft nicht führen kann am gestrigen Abend.

Zur richtigen Zeit die Auszeit genommen.

Was passiert, zwei Sätze zur Mannschaft das wars.

Er hat nicht die Dauer der Auszeit genutzt um ggf taktisch die Mannschaft einzustimmen oder sie aufzuwecken.

Während Kehler seine Leute immer noch bei sich hatte waren unsere schon von der Bank weggefahren.

Gegen Freiburg ist die Spielweise von gestern noch einmal gut gegangen. Über eine Niederlage hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Wie das Spiel in Ravensburg gewonnen wurde, dafür war der Mann zwischen den Pfosten verantwortlich, wie @Samael bereits angemerkt hatte.

Die Leistung der Huskys war super, gegen diesen Gegner darf man verlieren.

Man wurde mehrfach klassisch ausgekontert, und das als die Auswärtsmanschaft.

Hast du irgend einen Einsatz auf den Körper des Gegners gesehen, ihn da mal unter Druck zu setzen.

Nach vorne ging doch mehr als jeder 2. Angriff mangelnder Kontrolle des Pucks verloren.

Das Passspiel miserabel.

Wenn ein Kehler das Spiel gegen Freiburg gesehen hat, was sicher der Fall war, brauchte es nicht viel die Schwächen bei uns zu erkennen.

Wir sind am Punkt wie letzte Saison, gute Vorbereitung gespielt, und dann......

Der letzte Tabellenstand als Nummer eins war doch mehr als schmeichelhaft. Ich wusste nicht warum das so war. Begründet aber darin, dass andere favorisierte Mannschaften auch Sand im Getriebe haben.

Der Unterschied zu uns, wir haben uns nominell zur letzten Saison verstärkt. Gebracht hat das nichts.

Und ja, gegen Kassel darf man verlieren! Vor allem gegen diese bockstarke Mannschaft.

Aber nicht so.....

Ach ja, manche mögen es nicht mehr hören.....

Welcher Trainer steht an Nummer eins, deren Mannschaft für viele als playdown Kandidat gehalten wurde und man vom Hof gejagt hat?

3 Mal editiert, zuletzt von Lotte (3. Oktober 2019 um 09:54)

• Nachdem ich nun mehrfach angeschrieben wurde...

Hier nochmal ganz deutlich,dass ich nicht komplett missverstanden werde...

Ich glaube ganz fest an dieses Team!

Beziehe da alle ein.

Aber wenn man das Talent sieht und auch das was sie ab und an zeigt...

Macht Lust auf mehr!

Insgesamt sind wir definitiv schneller geworden,die Abwehr (wenn denn alle da sind) deutlich agiler und für mich besser(ja auch nach diesem Abend).

Aber es stagniert halt gerade...

Und einige Spieler (hier nenne ich bewusst keine Namen) sind in dieser Saison anscheinend noch gar nicht angekommen...

Maße mir hier aber nicht an zu wissen woran es liegt....

Bei mir kommt die getroffene Äußerung einfach aus den vorhandenen Talent und das aufblitzen des wirklichen Könnens zu dem bisher gesehenen!

Einmal editiert, zuletzt von Samael (3. Oktober 2019 um 10:34)

• gestern Abend im Spiel war von uns nix schnell, außer den Zeitraum zwischen den Gegentoren

• Also das war mit einer Veränderung definitiv nicht gemeint!:facepalm:

Bin gespannt ob man einen Plan B hat...

Langsam wird es dünn.....

• Weder noch... ich denke er war mit der sportlichen Situation (4. Eeihe, sporadischer Einsatz) nicht zufrieden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Echt die Verantwortlichen haben einen ……..

Wie kann man in der momentanen Lagen das machen?

Wieso wurde Lukes nicht vertrauen geschenkt, nach einer tollen Vorbereitung?

Unser Sportdirektor wird mir immer unsympathischer, und wie man hört ist das nicht nur bei mir der Fall.

• Klar Max hat eine gute Vorbereitung gespielt, aber statt wem soll er den Eiszeit bekommen ? Ein Breitkreuz oder Swinnen und co haben auch kein Bock auf die 4 Reihe...

Wenn er meint er spielt in Kaufbeuren mehr dann soll er das tun ??‍♀️

Hoffe mal das VS und MSJ einen Plan B haben, in Sachen einen Verteidiger zu verpflichten

• Lukes hat bei uns den Durchbruch auch nie richtig geschafft. Auch unter Gaudet war er immer der Erste, der nach hinten rücken musste.

Dann hat er mal wieder ein tolles Spiel gemacht und zwei Tore geschossen, aber insgesamt war die Konstanz nicht gegeben.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er in seiner alten Heimat aufblüht.