sind Iserlohner in Österreich dabei? Wenn ja kurzer bericht wie die waren heute?
Bietigheim Steelers 2019/2020
-
- 2019/20
-
Patti92 -
3. April 2019 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
-
EKZ - Steelers 1:3
Tore durch Lukes, Ribnitzki, Laub
-
EKZ - Steelers 1:3
Tore durch Lukes, Ribnitzki, Laub
Laut Webseite war es Kuqi statt Ribnitzki. Egal, wird bestimmt eine ziemlich coole Runde.
-
Laut Webseite war es Kuqi statt Ribnitzki. Egal, wird bestimmt eine ziemlich coole Runde.
Die BZ schreibt auch Kuqi.
-
Die BZ schreibt auch Kuqi.
Die hat ihre infos von der steelers homepage
-
sind Iserlohner in Österreich dabei? Wenn ja kurzer bericht wie die waren heute?
Meine Bekannte sagt das keine Iserlohner dabei waren.
Sie sagt auch Kuqi hat das 2, Tor gemacht. Gefehlt hat Preibisch, Schüle war dabei.
-
okay vielen Dank.
-
Meine Bekannte sagt das keine Iserlohner dabei waren.
Sie sagt auch Kuqi hat das 2, Tor gemacht. Gefehlt hat Preibisch, Schüle war dabei.
top, Preibo fehlt wohl länger, habe vor dem Spiel gegen SWW ihn mit einem Kumpel Gesehen. Dort haben die grad irgnedwas über seine Verletzung gesprochen.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat er Handgelenk probleme, weshalb er wenn er auf dem eis hingliegt, nicht richtig aufstehe kann
-
Wintergame in Stuttgart oder Kooperation mit dem VfB?
https://steelers.de/tim-schuele-im-einsatz-beim-vfb/
Hammertrikot im NHL-Stil
-
Wintergame in Stuttgart oder Kooperation mit dem VfB?
https://steelers.de/tim-schuele-im-einsatz-beim-vfb/
Hammertrikot im NHL-Stil
Das sind die Trikots während der Vorbereitung
-
-
Vielleicht haben die einen Spot für die Anzeigetafel in der MB-Arena gedreht und zeigen das den über 50.000 Zuschauern bei den Heimspielen des VfB? Wäre doch eine klasse Werbung, um mehr Leute in die ET- Arena zu locken.
Oder ein günstiges Kombi-Ticket von Zweitligist zu Zweitligist .
Für das Trikot würde ich einiges an Euro hinblättern, v.a. mit aufgesticktem Logo.
-
Vielleicht haben die einen Spot für die Anzeigetafel in der MB-Arena gedreht und zeigen das den über 50.000 Zuschauern bei den Heimspielen des VfB? Wäre doch eine klasse Werbung, um mehr Leute in die ET- Arena zu locken.
Oder ein günstiges Kombi-Ticket von Zweitligist zu Zweitligist .
Für das Trikot würde ich einiges an Euro hinblättern, v.a. mit aufgesticktem Logo.
na dann fang mal an zu sparen ?
-
lautenschlager fährt mit euch in die Schweiz. Wenzel trainiert in iserlohn mit.
-
Wenzel hat beim Sieg gegen Tilburg 1Tor vorbereitet.
-
Wenzel hat beim Sieg gegen Tilburg 1Tor vorbereitet.
Hatte er regelmäßig Eiszeit?
-
Ich muss schon sagen, bisher bin ich wirklich positiv überrascht über die Koop!
Hatte aufgrund der Vergangenheit etwas Sorge wie man diese Partnerschaft lebt, aber bisher....
Angefangen mit dem Camp über den bisherigen Austausch...
Da können wohl wirklich beide Clubs (hier nur auf Bietigheim und Iserlohn bezogen) voneinander profitieren!
Wenzel traue ich eher früher als später den Sprung in die DEL zu... Auch wenn ich ihn am liebsten bei uns sehe!
Und mit Fleischer (der heute ja ein Tor schoss), Lautenschlager und Schmitz stehen wirklich gute Spieler potentiell zur Verfügung...
Wirklich klasse wenn es weiter so gelebt wird
-
Kann ich dir leider nichts zu sagen. Er hat wohl Dritte Reihe gespielt mit Sutter und Halmo.
Wir haben momentan 2 Verletzte und 2 angeschlagene Spieler. Ich gehe mal davon aus das sie noch in iserlohn bleiben. Haben eh dünnen Kader.
Lautenschlager ist in Holland heute. Spielt ihr heute nicht?
-
Ich muss schon sagen, bisher bin ich wirklich positiv überrascht über die Koop!
Hatte aufgrund der Vergangenheit etwas Sorge wie man diese Partnerschaft lebt, aber bisher....
Angefangen mit dem Camp über den bisherigen Austausch...
Da können wohl wirklich beide Clubs (hier nur auf Bietigheim und Iserlohn bezogen) voneinander profitieren!
Wenzel traue ich eher früher als später den Sprung in die DEL zu... Auch wenn ich ihn am liebsten bei uns sehe!
Und mit Fleischer (der heute ja ein Tor schoss), Lautenschlager und Schmitz stehen wirklich gute Spieler potentiell zur Verfügung...
Wirklich klasse wenn es weiter so gelebt wird
Unter Mende undenkbar das es so passiert wie es grad läuft. Grosses danke schön an Hommel und Oleary.
-
Lautenschlager ist in Holland heute. Spielt ihr heute nicht?
Nein, erst wieder am 06.09. in Thurgau
-
Wenzel sogar in der starting 6 heute
-
-