die beiden Listen schliessen sich nicht aus, da ich nur die aus der DEL2 genannt habe und dazuschrieb, das es gute in der DEL und der Oberliga dazu gibt.
Bietigheim Steelers 2019/2020
-
- 2019/20
-
Patti92 -
3. April 2019 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
-
noch keinen TW:
Iserlohn
Krefeld
Freiburg
Crimmitschau
Frankfurt
Tölz
Und ob Heilbronn und die Füchse ganz ohne eigenen TW starten denke ich nicht.
-
Dies war alles auch nicht als Angriff gemeint.
Aber die Frage war ja nach den so vielen deutschen Torhütern,die frei sind.
Und von den Listen sind halt viele nicht mehr frei.
OK, da nicht offiziell verkündet, ansichtssache....
Und persönlich für mich, wir sind hier ja nicht im Deutschland sucht den Goalie mit deutschem Pass ...
Sondern im Bietigheim Thread... Daher sollten sie auch Sinn machen oder realistisch sein...
Aber nichts für ungut
Und danke für die Namen... waren nun ein paar dabei die ich nicht auf dem Zettel hatte!
Daher auch meine Anfängliche Frage...
Die christobal gestellt hat
-
In Bezug auf Ffm: noch keinen TW verkündet
-
In Bezug auf Ffm: noch keinen TW verkündet
wobei das doch eine Klein igkeit wäre.....
-
Man könnte zumindest mit Silo verlängern. Da weiß man was man hat.
Macht wohl nicht weiter
-
..Silo seine Zeit ist auch langsam vorbei ich will ihn auch gar nicht schlecht machen er hat für uns viele gute wichtige Spiele gemacht . Aber irgendwann
muss man akzeptieren das seine Zeit mit fast 40J als Goalie vorbei ist.
-
Sharipov weg Martinovic macht nicht weiter.Na super.Dann müssen wir halt hoffen dass wir mit Schwenningen als Kooperationspartner weitermachen dann holen wir uns den Shari wieder wenn er Spielgarantie vereinbart hat
-
Sharipov weg Martinovic macht nicht weiter.Na super.Dann müssen wir halt hoffen dass wir mit Schwenningen als Kooperationspartner weitermachen dann holen wir uns den Shari wieder wenn er Spielgarantie vereinbart hatie
Dies musst du uns erklären, oder haben wir letzte Saison etwas verpasst.
Weil Ravensburg liegt in Oberschwaben...
-
Corrin nun offiziell weg....
-
-
Sharipov weg Martinovic macht nicht weiter.Na super.Dann müssen wir halt hoffen dass wir mit Schwenningen als Kooperationspartner weitermachen dann holen wir uns den Shari wieder wenn er Spielgarantie vereinbart hat
Nürnberg ist unser Kooperationspartner
-
Weißt du mehr als andere hier? Ich habe nämlich noch nirgends gelesen das die Koop offiziell fortgesetzt wird.
-
Weißt du mehr als andere hier? Ich habe nämlich noch nirgends gelesen das die Koop offiziell fortgesetzt wird.
Ne aber er hat ja geschrieben dass man die Kooperation mit Sww weiter machen soll aber wenn man keine hatte kann man keine fortsetzen
-
war......
-
Wetten, dass es bereits Bayreuth ist/ oder wird.
-
Sharipov jetzt auch verabschiedet...
-
war......
Ist es mittlerweile offiziell?
-
Man weiß inoffiziell, dass es bald offiziell verkündet wird!
-
war......
Man weiß inoffiziell, dass es bald offiziell verkündet wird!
Ok
-
Willkommen in Bietigheim Cody...
-
-