Letztes Jahr auch schon gegen Frankfurt. Meine da hat er einen Schuss auf die Maske bekommen
Ja, Frankfurt liegt ihm nicht...
Letztes Jahr auch schon gegen Frankfurt. Meine da hat er einen Schuss auf die Maske bekommen
Ja, Frankfurt liegt ihm nicht...
„Wir „geben Jahnke ab damit Körner von Düsseldorf nach crimmitschau und Ehl als föli wohl in Landshut auflaufen darf .
Muss man nicht verstehen . Da sich auch schon Dietz und Streu auf der Tribüne bei den Bären gelangweilt haben werden wird da wohl kaum Unterstützung kommen .
Für mich ein weiter Qualitätsverlust im Kader der wie viele andere wahrscheinlich nicht kompensiert werden wird .
Vielleicht werden die LF selber nochmal auf dem transfermarkt tätig .
Werden sie nicht.
Werden sie nicht.
Das denke ich auch. Unser Kader ist recht breit aufgestellt und Feo kommt auch noch zurück...
Feo dürfte ab kommenden Sonntag wieder mitwirken....
Mit Jahnke war doch dieses Jahr nicht ernsthaft zu rechnen. Abgesehen von ein paar Gelegenheitseinsätzen.
Und so schlimm kann es mit der Langeweile auf der Tribüne für Streu und Dietz nicht gewesen sein, bisher haben sie immerhin 3 von 4 Spielen gemacht. 6-8 Min Eiszeit sind nicht ewig viel, aber für einen Jungspund nicht schlecht, das sind immerhin 3-4 Wechsel pro Drittel.
Streu hatte beim ersten Spiel glaub ich auch noch keinen Vertrag und Fabi war beim vorletzten Spiel verletzt.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Mit Jahnke war doch dieses Jahr nicht ernsthaft zu rechnen. Abgesehen von ein paar Gelegenheitseinsätzen.
Und so schlimm kann es mit der Langeweile auf der Tribüne für Streu und Dietz nicht gewesen sein, bisher haben sie immerhin 3 von 4 Spielen gemacht. 6-8 Min Eiszeit sind nicht ewig viel, aber für einen Jungspund nicht schlecht, das sind immerhin 3-4 Wechsel pro Drittel.
Bis zur Verpflichtung von Aubin bzw. bis zum Sommertraining wäre tatsächlich nicht oft mit Jahnke zu rechnen gewesen.....
Bis zur Verpflichtung von Aubin bzw. bis zum Sommertraining wäre tatsächlich nicht oft mit Jahnke zu rechnen gewesen.....
Richtig. Sonst würde Jahnke oben spielen und nicht Streu/Dietz.
Mal schauen wer alles bei den Bärchen fit ist. Dann kann schon passieren, dass Streu oder Dietz am WE für uns spielen. Reichel wird wohl als U23 gesetzt sein.
Scheint so als hätte Hammond euch erhört?
Hammond ist glaube ich gar nicht schlecht. Hat ein gutes Auge, spielt gute, kluge Pässe und arbeitet auch zurück. Zielwasser fehlt aktuell, aber das kann ja noch werden. Vom Spielstil her ist er natürlich wesentlich unspektakulärer und unauffälliger als z. B. Hayes. Aber DAS sollte kein Kriterium sein.
Farmer … nun gut er bringt etwa das, was man so erwarten konnte, eher sogar mehr, auch wenn es insgesamt für ne Kontistelle eigentlich zu wenig ist.
Murphy? Keine Ahnung, hat der die ersten 5 Spiele überhaupt mitgemacht? Der ist nahezu unsichtbar auf dem Eis, da frage ich mich ernsthaft, wie das geht. Topscorer in EIHL wird man ja auch nicht mal so eben.
Sehe ich zu hammond anders.
Ja er war gestern der beste ausländische Stürmer! Aber auch gestern waren da wieder Fehlpässe und fehlendes defensiv verhalten dabei was einfach nicht passieren darf .
Die Situation wo wir 1 zu 0 führen und der Bayreuther den puck abfängt und alleine auf carruth zuläuft , kam der nicht auch von hammond. ??
Der Sieg täuscht über die aktuellen dProbleme leider nicht hinweg .
Ich war eher verwundert das der Trainer so staar an seine Reihen festhält.
Hammond ist glaube ich gar nicht schlecht. Hat ein gutes Auge, spielt gute, kluge Pässe und arbeitet auch zurück. Zielwasser fehlt aktuell, aber das kann ja noch werden. Vom Spielstil her ist er natürlich wesentlich unspektakulärer und unauffälliger als z. B. Hayes. Aber DAS sollte kein Kriterium sein.
Farmer … nun gut er bringt etwa das, was man so erwarten konnte, eher sogar mehr, auch wenn es insgesamt für ne Kontistelle eigentlich zu wenig ist.
Murphy? Keine Ahnung, hat der die ersten 5 Spiele überhaupt mitgemacht? Der ist nahezu unsichtbar auf dem Eis, da frage ich mich ernsthaft, wie das geht. Topscorer in EIHL wird man ja auch nicht mal so eben.
Murphy habe ich in jedem Spiel gesehen. Aber er hat einen ähnlichen Spielstil wie Breitkreuz. Beide in einer Reihe ist einer zu viel. Genauso wie Hammond und George.
Wie wir mit Speed schon diskutierten, sollte man Murphy mit George tauschen.
Damit wäre ich auch einverstanden. In der Vorbereitung war es ja so und da haben offenbar BEIDE Reihen funktioniert.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Neilson scheint im Training einen anderen Eindruck zu bekommen auf dessen Basis er sich für die aktuelle Aufstellung entscheidet. Er hat ja auch bei der PK letztens angedeutet, dass die Qualität im Training höher ist. Warum sie das aktuell nicht auf die Platte kriegen, weiß ich auch nicht ??♂️
Man muss auch mal schauen, wie wir die Gegentore bekommen (und unsere eigenen nicht geschossen haben).
Etliche Tore waren vom Gegner gar nicht rausgespielt sondern entweder aus zufälligen Situationen heraus teilweise unglücklich entstanden oder von uns direkt aufgelegt, was i. B. Neilsons Taktik in Verbindung mit aktuell noch Abstimmungsproblemen geschuldet ist. Im Prinzip ist es das gleiche Bild wie letztes Jahr um diese Zeit. Der einzige Unterschied ist, dass wir letztes Jahr die knappen Spiele allesamt noch gewinnen konnten. Da hatte wir das Glück (und zwar überdurchschnittlich reichlich davon), das uns zuletzt fehlte.
Und welche Erkenntnis ziehen wir daraus?
Dass wir ziemlich genau da stehen, wo wir hingehören und wie es der Erwartungshaltung entspricht.
Und dass genau diese Abstimmungsfehler auch im letzten Jahr erkannt und sukzessive abgestellt wurden.
Und welche Erkenntnis ziehen wir daraus?
Das es momentan keinen Grund für Aktivitäten auf dem Transfermarkt gibt.
Hast du doch weiter oben selbst festgestellt.
3liter hat es gut beschrieben.
Alle die, die uns schon an der Ligaspitze wähnten, dürften zwar enttäuscht sein. Wir sind kein Wunderteam, haben keinen Topspieler. Aber auch keine Diva und keinen Totalausfall.
Erst mal machen lassen
Ich glaube, dass Weißwasser in dieser Saison eines dieser Teams ist, welches sich im Verlauf der Saison steigert und dann im oberen Mittelfeld mitspielt.
Man sieht sowohl bei Murphy als auch Hammond, dass sie feine Hände haben. Farmer find ich auch gar nicht so verkehrt.
Ich habe das Gefühl, dass das System bei den Protagonisten noch nicht so sattelfest sitzt und sie daher in entscheidenen Szenen hin und wieder zu langsam agieren. So nach dem Motto:
„Was hat der Trainer gesagt, soll ich in so einer Situation nochmal machen? Hm, fuck. Wo ist eigentlich die Scheibe?“
Wer auf jeden Fall eine AL Stelle wert ist, ist Mac Carruth. Spektakulär, unterhaltsam und sehr sicher. Der reißt wirklich viele im Stadion vom Hocker, was man so mitbekommt.