Richtig. Mit Keussen (von Anfang an) und Pozivil hat man Owens und Adam sehr gut ersetzt.
... sofern Keussen seine Anfälligkeit für Verletzungen ablegt bzw. vom Pech verschont bleibt, bin ich bei euch!
Richtig. Mit Keussen (von Anfang an) und Pozivil hat man Owens und Adam sehr gut ersetzt.
... sofern Keussen seine Anfälligkeit für Verletzungen ablegt bzw. vom Pech verschont bleibt, bin ich bei euch!
Welche Verletzungsanfälligkeit meinst du da genau?
Welche Verletzungsanfälligkeit meinst du da genau?
Wenn ich mich recht erinnere hat er bislang erst zwei Spielzeiten komplett absolviert?!?
In den letzten 4 Saisons 2x komplett, 1x 42 Spiele. Eine Saisonübergreifende Verletzung.
Und bei uns der Virus. Da aktuell von einer Anfälligkeit zu sprechen, ist m.E. etwas weit hergeholt.
Wenn ich mich recht erinnere hat er bislang erst zwei Spielzeiten komplett absolviert?!?
Das machst du wie fest? Die 3 Saisons zuvor hat er fast komplett durchgespielt. Dann wurde er in Krefeld sozusagen nicht mehr benötigt.
https://www.wz.de/sport/eishocke…ht_aid-26229231
Hab's gefunden...
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…EI-TALENTE-8368
Und der Kader sei komplett...
Offensiv ist mir Pozivil nie so extrem positiv aufgefallen wie Owens. Auch von den Führungsqualitäten stufe ich Owens etwas höher ein. Wird spannend ob die Wechsel wirklich ohne Qualitätsverlust abgehen. Besonders auch Jahnke (der wird nach meiner Einschätzung wahrscheinlich kaum noch in der Lausitz spielen) könnte schwer zu kompensieren sein.
Gibt wohl noch mal einen neuen Ticketanbieter (eventim)
Was ging denn mit "vivenu" schief???
Interessanter Artikel. Wird erklärt, warum Farmer nur 3 Monatsvertrag hat, Zielsetzung und Etat.
Interessanter Artikel. Wird erklärt, warum Farmer nur 3 Monatsvertrag hat, Zielsetzung und Etat.
Na Holla die Waldfee....das nenne ich mal ne klare Ansage von Rohre!!
Gefällt mir!
Na Holla die Waldfee....das nenne ich mal ne klare Ansage von Rohre!!
Gefällt mir!
Da ist der Etat auch knapp unter dem von DD. Arme Maus ist damit nicht mehr.
Sooo die Sommerpause nähert sich endlich dem Ende und die Vorfreude steigt so langsam wieder auf die kommende Saison...in den nächsten Tagen/Wochen treffen unsere Neuzugänge so langsam alle in "unserem Dörfchen" ein....
Ich weiß, dass ist eigentlich der falsche Thread da Sie euch im Sommer verlassen haben und noch zur letzten Saison gehören, aber könntet ihr mir bitte eine Einschätzung geben was wir für einen Spielertyp, Charaktertyp, Stärken/Schwächen wir mit Marius Schmidt und Steven Bär bekommen?
Schmidt, 26Jahre, 194cm groß hat ja wohl sehr gute Maße und Körper für einen Stürmer. Kam er bei euch ehr auf der Centerposition oder als Winger? Letzte Saison nur 1Tor in den PlayOffs, aber die Jahre zuvor hat er doch recht ordentlich gepunktet...
Bär, 26 Jahre, Laut +- Statistik steht die 0, was in der DEL2 ja eigentlich konsequent geführt wird, oder? War er fester Bestandteil eurer Verteidigung?
Beide werden bei uns sicherlich andere Aufgaben bekommen/erfüllen müssen als bei euch: spielen in der 1. oder 2.Reihe einer 3-Reihen-Mannschaft und werden auch PowerPlay und Unterzahl spielen.
Vielen Dank für eure Einschätzungen und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison!
Alles anzeigenSooo die Sommerpause nähert sich endlich dem Ende und die Vorfreude steigt so langsam wieder auf die kommende Saison...in den nächsten Tagen/Wochen treffen unsere Neuzugänge so langsam alle in "unserem Dörfchen" ein....
Ich weiß, dass ist eigentlich der falsche Thread da Sie euch im Sommer verlassen haben und noch zur letzten Saison gehören, aber könntet ihr mir bitte eine Einschätzung geben was wir für einen Spielertyp, Charaktertyp, Stärken/Schwächen wir mit Marius Schmidt und Steven Bär bekommen?
Schmidt, 26Jahre, 194cm groß hat ja wohl sehr gute Maße und Körper für einen Stürmer. Kam er bei euch ehr auf der Centerposition oder als Winger? Letzte Saison nur 1Tor in den PlayOffs, aber die Jahre zuvor hat er doch recht ordentlich gepunktet...
Bär, 26 Jahre, Laut +- Statistik steht die 0, was in der DEL2 ja eigentlich konsequent geführt wird, oder? War er fester Bestandteil eurer Verteidigung?
Beide werden bei uns sicherlich andere Aufgaben bekommen/erfüllen müssen als bei euch: spielen in der 1. oder 2.Reihe einer 3-Reihen-Mannschaft und werden auch PowerPlay und Unterzahl spielen.
Vielen Dank für eure Einschätzungen und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison!
Obwohl das glaube schon paar Seiten zuvor ausgewertet wurde...
Marius Schmidt: Der Leon Draisaitl von WSW. Spaß beiseite. Stellt ihn vorm Tor beim PP. Sicht nehmen, abfälschen, genau sein Ding. Ansonsten Herz am richtigen Fleck. Unterzahl kann er auch gut. Technisch limitiert.
Steven Bär: Solider Defender. Traut sich zu wenig, was das Offensivspiel angeht.
Gibt es eigentlich weitergehende Informationen zum Ablauf am Sonntag (also Teamvorstellung etc. oder gibt es "nur" das Spiel)?
Gibt es eigentlich weitergehende Informationen zum Ablauf am Sonntag (also Teamvorstellung etc. oder gibt es "nur" das Spiel)?
Teamvorstellung 13:30 Uhr. Nähere Infos wird es per offizieller PM geben.
Interessantes Video. Leider nur zwei Rückkehrer (im Video) gegenüber 10.000 verlorenen Arbeitsplätzen...
Ist echt erschreckend und dabei habt ihr so eine geile Gegend verstehe wer will warum da keine Firmen sich ansiedeln. Denn gerade zum Osteuropäischen Markt ist WSW ein perfekt geeigneter Standort