das ist gut so, Franzreb wird mit regelmäßigen Einsatzzeiten in WSW wieder zu alter Stärke kommen
Lausitzer Füchse 2019/2020
-
- 2019/20
-
LFX-Thomson -
3. April 2019 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
-
WEITERE VERTRAGSVERLÄNGERUNG IM FUCHSBAU - JAKUB KANIA BLEIBT FÜR EINE WEITERE SAISON
Sehr sehr gut. Mit unser bester Verteidiger
-
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…DIE-FUCHSE-8317
Nun ist es offiziell... Schade!
-
Als kleiner Trost, wenigstens nicht Dresden ?
-
Servus Füchse, Wir haben ja jetzt schon den 2. Ex-Spieler von euch unter Vertag genommen! Könnt ihr was zu Steven Bär sagen?
-
ein cleverer und intelligenter Junger mann , der das Herz am rechten Fleck hat . Schlittschuhläuferisch ist er gut bis sehr gut . Er hat auch ein Ziemlich harten schlagschuss, hat aber bei uns nie die Chance bekommen ihn ihm powerplay zu zeigen. Er fürchtet auch keine Zweikampf und kann gefährliche Situationen spielerisch lösen .für die OL eigentlich viel zu gut ( nicht böse gemeint) . Aber es wird ihn wohl reizen bei euch eine Führungsrolle ein zunehmen ( so wie es bereits bei euch auf der Homepage steht ).top mann für Oberliga.
-
Vielen Dank für die ausführliche Einschätzung
-
-
Gleich zwei Meister und noch aus Ravensburg - na holla die Waldfee, wer wedelt denn hier mit den Geldscheinen ?!
-
Gleich zwei Meister und noch aus Ravensburg - na holla die Waldfee, wer wedelt denn hier mit den Geldscheinen ?!
Man muss nicht immer mit Geldscheinen wedeln, um gute Spieler zu holen.
-
-
Wehe du willst uns jetzt was von der guten Luft im Tagebau erzählen....
-
mit Sicherheit. Wenn die nicht in der Nähe ihrer Heimat spielen wollten, wäre gar keiner gekommen
-
Na klar können wir mittlerweile ordentlich Kohle für Spieler ausgeben. Is doch garkeine Frage....
Der Unterschied ist eben, ob ich zum Preis x einen oder eben zwei Spieler bekomme
-
Na klar können wir mittlerweile ordentlich Kohle für Spieler ausgeben. Is doch garkeine Frage....
Der Unterschied ist eben, ob ich zum Preis x einen oder eben zwei Spieler bekomme
Wer den Tagebau vor der Haustür hat, der kann ordentlich Kohle locker machen, vor allem, wenn die Spieler Wohnungen noch Berliner Öfen haben !
-
Das bei uns Spieler besser und fitter als in Crimme sind, liegt aber nicht am morgendlichen heizen.
Füchse in der Oberlausitz sind zahlreich und langlebig. Das das mit den Piraten auf der Pleiße nur ein Märchen ist hat sich mittlerweile herumgesprochen.
Wer afrikanische Tieren in Eishallen hält, gilt sogar als Tierquäler ?
-
Da bedarf es doch gar keiner Geldscheine, Goldbarren genügen hier auch vollkommen
-
Eben wurde bekannt, dass die Lausitzer Füchse in der Vorbereitung am 6.9. wieder am Pferdeturm sind.
-
Eben wurde bekannt, dass die Lausitzer Füchse in der Vorbereitung am 6.9. wieder am Pferdeturm sind.
Euch hätte ich persönlich lieber dauerhaft in der DEL2 gesehen. Ich hoffe nächstes Jahr klappt der große Sprung ?
-
Euch hätte ich persönlich lieber dauerhaft in der DEL2 gesehen. Ich hoffe nächstes Jahr klappt der große Sprung ?
Der Norden ist viel zu schwach um wirklich mal einen Aufstieg durchzuziehen. Rosenheim ist jetzt dann überfällig und Deggendorf wird kein typischer Absteiger sein, die haben jetzt erst Blut geleckt an der DEL2 und werden unbedingt sofort zurück wollen. Und sie werden auch das Potenzial besitzen um wirklich ernsthaft sofort wieder hochzugehen. Da sehe ich im Norden im Ansatz kein Team wo dieses Potenzial wie Rosenheim oder Deggendorf hat.
-
Der Norden ist viel zu schwach um wirklich mal einen Aufstieg durchzuziehen. Rosenheim ist jetzt dann überfällig und Deggendorf wird kein typischer Absteiger sein, die haben jetzt erst Blut geleckt an der DEL2 und werden unbedingt sofort zurück wollen. Und sie werden auch das Potenzial besitzen um wirklich ernsthaft sofort wieder hochzugehen. Da sehe ich im Norden im Ansatz kein Team wo dieses Potenzial wie Rosenheim oder Deggendorf hat.
Was für eine gequirlte Gülle.Hast du die diesjährigen Playoffs verfolgt,oder hast du da gepennt?Wo war denn der allseits stark geredete Süden?Ja natürlich ist Landshut jetzt aufgestiegen trotzdem hat der Norden dem Süden mehr als zugesetzt. Hannover,Halle...sind alle im kommen.Grade Halle rüstet richtig auf.
-
-