Lausitzer Füchse 2019/2020

• Man kann sich langsam auf neue Stadien und Orte vorbereiten. Wird toll...

Die böse Vermutung hab ich auch, ich mein ich will ja nicht für große Klappe haben weil wir auch nicht mit großer sportlicher Qualität gesegnet sind aber wenn Neilson davon spricht das ihr ne Playoff Mannschaft seit kann es nichts gutes für die Playdowns heißen! Da zählen teilweise andere Tugenden!

• Man kann sich langsam auf neue Stadien und Orte vorbereiten. Wird toll...

Bullshit! Da steigen eher ganz andere Teams ab... Ich würde sogar wetten, dass ihr die Playoffs erreicht.

Das ihr es könnt, haben wir diese Saison schon hier und dort sehen können ;)

• Bullshit! Da steigen eher ganz andere Teams ab... Ich würde sogar wetten, dass ihr die Playoffs erreicht.

Das ihr es könnt, haben wir diese Saison schon hier und dort sehen können ;)

Was macht dich denn zuversichtlich? Wir können gut spielen, die Konstanz fehlt aber. Da sind 8 Punkte Rückstand nur schwer aufzuholen.

Ich habe kaum Hoffnung das wir mit diesem Trainer die Wende schaffen.

• Was macht dich denn zuversichtlich? Wir können gut spielen, die Konstanz fehlt aber. Da sind 8 Punkte Rückstand nur schwer aufzuholen.

Ich habe kaum Hoffnung das wir mit diesem Trainer die Wende schaffen.

Ihr habt 8 Punkte auf Platz 10, wobei Dresden 2 Spiele mehr hat.

In dem Fall sind es eigentlich nur 2 Punkte. Klar ist jetzt auch wieder Voraussetzung die beiden Spiele zu gewinnen, jedoch sehe ich euch nicht so schlecht wie ihr hier alle redet. In der Tabelle ist alles so knapp zusammen und da wird noch sehr viel passieren. 2 Punktlose Wochenenden von einem da oben und er steht wieder unten!

Ich habe gestern während dem Spiel von Dresden gesagt, dass wir mit zwei Siegen auf dem 3. Platz sein könnten und jetzt denke ich mir, bei einer erneuten Niederlage am Dienstag in Kassel, kannst auf Platz 6 zurückfallen. Am Schluss wird abgerechnet und bei euch mach ich mir da überhaupt keine Gedanken!!!

• da hat sich die Mannschaft der Füchse gestern mit absolutem Anti-Eishockey für den Boykott der Fans gerächt. Was für eine Entwicklung in die negative Richtung unter diesem Trainer. Ich hoffe das Rohrbach die Reißleine ziehen kann und wir nicht mit diesem Trainergespann in die Play downs gehen müssen.

• da hat sich die Mannschaft der Füchse gestern mit absolutem Anti-Eishockey für den Boykott der Fans gerächt. Was für eine Entwicklung in die negative Richtung unter diesem Trainer. Ich hoffe das Rohrbach die Reißleine ziehen kann und wir nicht mit diesem Trainergespann in die Play downs gehen müssen.

also ich hab das Spiel natürlich nicht gesehen aber 44 zu 24 Torschüsse liest sich doch nicht so schlecht ?

Die Mannschaft hatte den Willen, aber manchmal fehlte das Glück! Das Team wollte, konnte ihn vielen Situationen aber nicht bzw. fehlt da die richtige Entscheidung...
    Dazu mit Freiburg einen defensiv sehr starken Gegner! Da hätte man vorab die Erwartungen nicht so hochschrauben dürfen.

Schon garnicht in der aktuellen Phase.

• Das kann man so stehen lassen.

Wenn wir in den letzten Wochen allerdings lesen müssen, dass man der Mannschaft nicht hilft, indem das ein oder andere Mal von Seiten der Fans gepfiffen oder wie gestern, stiller Protest gezeigt wird, frage ich mich : sollen wir bei den teils desolaten Leistungen applaudieren??? An der mangelnden Unterstützung der Fans liegt es mit Sicherheit nicht!!!

Unser Team ist momentan leider der heißeste Anwärter auf den Abstieg.

Wir haben zuletzt gg. alle PD-Kandidaten verloren, der Trainer schimpft permanent auf seine Jungs, übernimmt null Verantwortung (sprich seinen Hut), verunsichert damit weiter das Team und die Geschäftsführung riskiert durch das Festhalten am Trainer den Super-Gau inkl. Verlust der Kooperation mit den Eisbären...

Klar wir können uns beweihräuchern, brauchen ja in den letzten Spielen nur stets einen Punkt mehr als DD und nicht weniger als Landshut holen, aber realistisch ist das nicht. Ich könnte permanent :bash:<X:bash:<X

Bekommt mir aber auch nicht

• Ja da bin ich bei dir, dass ist eher suboptimal...

Die Fans haben zurecht mal 50 Minuten geschwiegen! Sowas ist auch besser als ständig zu pfeifen etc. .

Manchmal muss eben ein Team die Fans "abholen und mitnehmen"... Die letzten 10 Minuten hat euer Block gezeigt, dass man ganz genau weiß worauf es ankommt. Da war Feuer unterm Dach und das hat die Mannschaft in meinen Augen auch noch mal etwas gepusht, auch wenn es dann trotzdem nicht klappen sollte. Ich hab ja viele Spiele die Saison gesehen und das war wieder ein Auftritt, wo sie alles reinwarfen, aber aus verschiedenen Gründen nichts klappen wollte. Das ist in so einer Situation leider völlig normal! Die Fans wissen genau worum es geht und ich bin mir sicher, man wird auch in den Playdowns volle Unterstützung geben! Bis zum letzten Spiel! Je nachdem wie die Nummer dann ausgeht, da dürfte es dann heikler werden... Ich weiß nicht ob ich da recht habe, aber von außen betrachtet wirken die Verantwortlichen irgendwie nicht so, als wäre man nun auf Playdowns eingestellt. Das wäre aber fahrlässig! Kann mich auch täuschen, denn oft liegen zwischen offiziellen und internen Worten Welten.