Lausitzer Füchse 2019/2020

• Wenn stimmt das Carruth der Unruhepol in der Mannschaft sei, dann müsste er eigentlich als erster gehen. Aber naja abwarten was passiert...

Sry aber er ist doch nicht schuld, dass wir keine Tore schießen. Er hält was das Zeug hält. Doch wenn man ihn defensiv im Stich lässt, da gibt es oft eben nix zu halten.

• Sry aber er ist doch nicht schuld, dass wir keine Tore schießen. Er hält was das Zeug hält. Doch wenn man ihn defensiv im Stich lässt, da gibt es oft eben nix zu halten.

das denke ich auch, ist doch völlig wurst wer in der Kiste steht und selbst wenn er noch genug Dinger rausfischt, wir kriegen einfach viel zu viele Schüsse. der Keeper wird doch von seinen hinterleuten durchweg 0,0 geschützt da klingelt es halt regelmäßig mit wenigen Ausnahmen wie am Freitag.

Sobald die Gegner eine halbwegs normale chancenverwertung haben gehen wir doch fast immer als Verlierer vom Eis und vorne noch dazu harmloser wie hochzeitsgedichte.

wie zum Teufel willst du da konstant Punkten das es wenigstens für p10 reicht ?

das einzigste was wir gut drauf haben ist das unterzahlspiel, der Rest ist durchschnittlich bis sehr schlecht. unser spieltempo und Zug zum Tor war auch mal besser

Ich hoffe wenigstens das wir uns beim Open Air nicht komplett zum Affen machen, aber bis dahin ist noch etwas Zeit was zu bewegen

Einmal editiert, zuletzt von nico0892 (9. Dezember 2019 um 00:33)

• Netter Junge, aber für die DEL2 reicht es nunmal nicht mehr. Das hat man leider gesehen. Ich hoffe für ihn, dass er noch irgendwo in der Oberliga unterkommt.

• Netter Junge, aber für die DEL2 reicht es nunmal nicht mehr. Das hat man leider gesehen. Ich hoffe für ihn, dass er noch irgendwo in der Oberliga unterkommt.

Glaube nicht, dass er als Hoffnungsträger verpflichtet wurde. ?

Dagegen glaube ich, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen für die vier Spiele erfüllt hat. ?Da hat er die wichtige 4. Reihe mit am Leben gehalten.?

Danke.

• Vor allem den AL eine Pause gönnen... Wen denn? Bleibt nur Farmer. So ist das, wenn die AL Doppelschichten fahren, wenn man Spieler gehen lässt.

• Ich hätte lieber einen erfahrenen Verteidiger mit Spielmacherqualitäten gesehen, der die jungen Spieler führt bzw. vor Carruth abräumt... :schulterzuck:

Aha, find so einen mal, der das alles kann.

Unser Problem ist, dass man keinen zweiten vernünftigen Center hat. Und die Quantität im Sturm an deutschen Spielern stimmt nicht.

• Aha, find so einen mal, der das alles kann.

Unser Problem ist, dass man keinen zweiten vernünftigen Center hat. Und die Quantität im Sturm an deutschen Spielern stimmt nicht.

Echt?!?

Bleib mal locker - in der Weihnachtszeit darf man sich so ziemlich alles wünschen, wohl wissend, dass es nicht unbedingt in Erfüllung geht... Okay? :prost:

• Echt?!?

Bleib mal locker - in der Weihnachtszeit darf man sich so ziemlich alles wünschen, wohl wissend, dass es nicht unbedingt in Erfüllung geht... Okay? :prost:

Die Wunschzeit ist vorbei. Man sollte endlich mal Taten folgen lassen.