Lausitzer Füchse 2019/2020

• Eddy hat mir in seiner Zeit in Memmingen gut gefallen.

Allerdings war die Herausforderung damals die Verzahnung mit den Bayernligisten. Er verletzte sich leider und konnte daher nur wenige Spiele bestreiten.

Qualität bringt er in jedem Fall mit, wie es im Punkt Fitness und Einstellung aktuell aussieht weiß ich natürlich nicht, bei uns damals war beides in Ordnung.

Viel Glück Euch und Ihm

• Eddy hat mir in seiner Zeit in Memmingen gut gefallen.

Allerdings war die Herausforderung damals die Verzahnung mit den Bayernligisten. Er verletzte sich leider und konnte daher nur wenige Spiele bestreiten.

Qualität bringt er in jedem Fall mit, wie es im Punkt Fitness und Einstellung aktuell aussieht weiß ich natürlich nicht, bei uns damals war beides in Ordnung.

Viel Glück Euch und Ihm

Glaube zwischen Bayernliga und DEL II ist ein kleiner Qualitätsunterschied .

• So, ich denke mal, dass mit dem heutigen Spiel die Gesetzmäßigkeiten des Profisports greifen und der "Trainer des Jahres" samt Co-Trainer einpacken dürfen. Sie erreichen die Mannschaft nicht mehr. Rohrbach muss dann auch anerkennen, dass es ein Fehler war, Hoffmann vom Hof gejagt zu haben. Oha, das werden ganz, ganz schwere Monate...

• Hoffmann wurde aber nicht vom Hof gejagt .

Außerdem war es ja kein Fehler von rohre! Die letzte Saison gab ihm und dem Trainer ja recht .

Aber ich bin dahingehend bei dir, das neilson jetzt weg muss !

• Kein Aufbäumen, nix...

Dachte nach dem 5:0 brechen alle Dämme. Aber dann nahm Heilbronn etwas das Tempo raus. Wer auch immer folgen würde, dass wird eine haarige Aufgabe!

• Rohrbach muss dann auch anerkennen, dass es ein Fehler war, Hoffmann vom Hof gejagt zu haben. Oha, das werden ganz, ganz schwere Monate...

Ich denke, dass es ein Fehler war sich von Anton Weissgerber zu trennen. Er hat ja zur Zeit keinen Vertrag. Vielleicht sollte man mal bei ihm anfragen.

• Zdenek Haber ist auch frei! :prost:

Zur Situation: Wenn auch nur ein Teil der Gerüchte aus WSW stimmen, hilft ein Trainerwechsel auch nicht. Dann muss schleunigst in der Manschaft ausgemistet werden, damit sie wieder also solche auftritt.

• Wenn stimmt das Carruth der Unruhepol in der Mannschaft sei, dann müsste er eigentlich als erster gehen. Aber naja abwarten was passiert...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

• Hoffmann wurde aber nicht vom Hof gejagt .

Außerdem war es ja kein Fehler von rohre! Die letzte Saison gab ihm und dem Trainer ja recht .

Aber ich bin dahingehend bei dir, das neilson jetzt weg muss !

Die feine englische Art war es m. E. nicht, denn es passiert nicht oft, dass der Co. den Chef bloß stellt... Straube kam bei mir noch nie sonderlich sympathisch rüber. Aber das tut nix zur Sache.

Und zu Rohre, er hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit insbesondere bei der Arbeit mit den Sponsoren geleistet. Ohne ihn würden wir wirtschaftlich nicht so gut da stehen. Nochmal zurück zur vorletzten bzw. letzten Saison: Hoffmann hat uns vor dem Absturz bewahrt und dann "sein" Team zusammengestellt. Neilson durfte - Straube sei "Dank" - darauf aufbauen und noch 2x nachlegen (Saviano und George); Keussen kam ja als Ersatz für Geiseler. Sicher wir hatten eine Reihe von glücklichen Spielen in der letzten Saison. Das Glück haben wir nicht, dafür einen Trainer der sich andere Spielertypen bzw. Individualisten geschaffen hat, die nicht mehr für einander bzw. uns Fans einstehen. Daher ist es mein Eindruck, dass es ein Fehler von Röhre war.

Sorry, ich bin sauer!!!

Zur Situation: Wenn auch nur ein Teil der Gerüchte aus WSW stimmen, hilft ein Trainerwechsel auch nicht. Dann muss schleunigst in der Manschaft ausgemistet werden, damit sie wieder also solche auftritt.

Du meinst, den kämpferischen Einsatz in der Kabine, anstatt auf dem Eis :pfeif:?

Bei den ganzen Gerüchten, die so schnell in Rauch auflösen, denke ich nicht, dass es am Klima liegt. Klar ist Carruth nicht der Bro des Jahres, aber ein Goalie muss das nie sein.

Wenn ich sehe, wie die Spieler auf dem Weg ins Stadion rumflaxen und lachen, kann die Stimmung nicht schlecht sein.

Es ist einfach so, dass unser Spiel entschlüsselt wurde. Jedes Team weiß was Sache ist. Es gibt kein Plan B. Powerplay gibts nie. Defensive gibts nie.

• Bei den ganzen Gerüchten, die so schnell in Rauch auflösen, denke ich nicht, dass es am Klima liegt. Klar ist Carruth nicht der Bro des Jahres, aber ein Goalie muss das nie sein.

Wenn ich sehe, wie die Spieler auf dem Weg ins Stadion rumflaxen und lachen, kann die Stimmung nicht schlecht sein.

Es ist einfach so, dass unser Spiel entschlüsselt wurde. Jedes Team weiß was Sache ist. Es gibt kein Plan B. Powerplay gibts nie. Defensive gibts nie.

Am Freitag lief's ja ganz gut für euch:pfeif:.