Lausitzer Füchse 2019/2020

• Abwarten. Marvin Tepper war auch ein schwieriger Typ. Hat am Ende die beste Saison seiner Karriere bei uns gespielt. Gibt ja leider nicht viele Optionen auf dem Transfermarkt.

• Abwarten. Marvin Tepper war auch ein schwieriger Typ. Hat am Ende die beste Saison seiner Karriere bei uns gespielt. Gibt ja leider nicht viele Optionen auf dem Transfermarkt.

Weil er unbedingt in die DEL wollte, danach ging ihm das "Talent" aus. Schade um Schwamberger der technisch sicher mehr drauf hat wie ein E.R.L. So ist es wenn man blindlings den Frauen folgen muss und will.

• Sehr schade wie er sein Talent verschleudert hat.

In unserem Aufstiegsjahr war er eine der absoluten Positiven Überraschungen .

Ging danach nach Ingolstadt in die DEL und ab da ging es leider wegen seiner Einstellung bergab.

Dort wurde er trotz guter sportlicher Leistung während der Saison freigestellt.

Und heute sieht er so aus als ob er recht viel Wodka getrunken hat die letzten Jahre .

Heftig wie er sich da verändert hat ???

• mal was anderes...

In der Lausitz wurde der Ersatztorwart ohne jeglichen Einsatz zum Fuchs der Woche gewählt.

Knaller :thumbsup::hammer:

• https://www.facebook.com/10150154277805…445?d=n&sfns=mo

Eddy Rinke-Leitans für 4 Spiele im Try-Out. Na da bin ich ja mal gespannt :beer:

Die Entscheidung kann ich - wie so vieles zuletzt - nicht nachvollziehen. Wir lassen ligataugliche Talente ziehen und holen abgewrackte Spieler aus der OL?!? Da herrscht ja wohl totale Panik in meiner HEIMATSTADT und es läuft etwas gewaltig schief. Dabei hätte ich doch echt gerne einen robusten Bohac in der schwachen Abwehr wieder in WSW gesehen...

• Die Entscheidung kann ich - wie so vieles zuletzt - nicht nachvollziehen. Wir lassen Talente ziehen und holen abgewrackte Spieler?!? Da herrscht ja wohl totale Panik in meiner Heimatstadt. Dabei hätte ich doch echt gerne einen robusten Bohac wieder in WSW gesehen...

Ihr lasst Ustorf nach Freiburg ziehen und holt Eddy ??... muss man wirklich nicht verstehen

• War definitiv der beste Mann in den letzten Spielen!

Sowas gab es in Crimmitschau auch schon. Lieber jemanden der nicht spielt und damit nicht negativ aufgefallen ist, als jemanden aus dem aktuellen Team, der nix bringt.
    Kann ich absolut nachvollziehen.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Die Entscheidung kann ich - wie so vieles zuletzt - nicht nachvollziehen. Wir lassen ligataugliche Talente ziehen und holen abgewrackte Spieler aus der OL?!? Da herrscht ja wohl totale Panik in meiner HEIMATSTADT und es läuft etwas gewaltig schief. Dabei hätte ich doch echt gerne einen robusten Bohac in der schwachen Abwehr wieder in WSW gesehen...

Aus der Oberliga? Wenns das noch wäre, der kommt ja aus keiner Liga, weil er nicht mal in der OL unterkam, wo er letzte Saison spielte. ?

• stell dir mal vor , das wissen wir alleine.:beer:

Und ich glaube wir sind uns alle einig ,das dieser tryout ein schlechter Witz bzw pure eine pure Verzweiflung ist.

Da hätte ich lieber Marius Schmidt zurückgeholt.

• <woltlab-quote data-author="speed" data-link="RE: Lausitzer Füchse 2019/2020"><p>stell dir mal vor , das wissen wir alleine.&lt;img src=" title="Besoffen" class="smiley" height="36"&gt;</p>
    <br><p><br></p>
    <br><p>Und ich glaube wir sind uns alle einig ,das dieser tryout ein schlechter Witz bzw pure eine pure Verzweiflung ist.</p>
    <br></woltlab-quote><p>Keiner will Euch was tun. Weder a.d. noch ich. Es haben halt viele Bedenken angemeldet, wegen so einer Verpflichtung.<br>Ich weiß ja auch, dass wird nicht leicht und viele von Euch sind der gleichen Meinung.<br>Schlägt er so wie Flick in Ravensburg ein, werdet Ihr in sicher weiter beschäftigen.<br>Denke ich mal so. Im Gegensatz zu Ravensburg.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

• weiß nicht wie ihr darauf kommt das Spieler wie Bohac oder wie Adam der auch schon Gerüchtet wurde unbedingt wieder in WSW spielen wollen, ich glaube das ehrlich gesagt nicht, Und so bleibt den Verantwortlichen in ihrer momentanen Panik nur die Resterampe.

• Da hätte ich lieber Marius Schmidt zurückgeholt.

Der bringt in Selb momentan leider auch nicht viel. Manchmal frage ich mich wie er läuferisch 2. Liga im Kreuz hatte. Vielleicht auch nur schlechte Phase, aber kann mir jemand von seiner Zeit bei euch erzählen?

Genau! Ich mag abgehalfterte Ex-Profis. Die schlagen entweder voll ein oder sind schnell wieder weg. Hopp oder Top sozusagen. Beide Seiten haben kein großes Risiko bei der Sache.

• Weil er unbedingt in die DEL wollte, danach ging ihm das "Talent" aus. Schade um Schwamberger der technisch sicher mehr drauf hat wie ein E.R.L. So ist es wenn man blindlings den Frauen folgen muss und will.

Naja, bei uns in Crimmtschau hat Tepper auch nochmal unter Beweis gestellt was in ihm steckt! Mit Pohl zusammen technisch einer der besten deutschen die ich in Crimmitschau gesehen habe! Charakterlich wars halt mit ihm Schwierig!

• Ich glaube Du verwechselst hier etwas. Ustdorf stand bei den Eisbären unter Vertrag.

Okay da hast du recht , aber wenn er schon bei mir im Kader ist dann versuche ich ihn doch zu halten bevor er zu einem Mitbewerber geht und für ihn dann Wodka-Eddy zu holen ???

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (6. Dezember 2019 um 15:18)

• Ustorf hatte ein Fördervertrag bei wsw unterschrieben. Soweit ich weiß wurde sein Vertrag in Berlin nicht verlängert nach der letzten Saison

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk