Lausitzer Füchse 2019/2020

• Ich denke das geht in Ordnung so, ich persönilch habe bei dem Kniecheck keine böse Absicht entdeckt, Granz wollte nen open-ice-hit landen, war zu spät dran, und hat Lukes dann halt am Knie getroffen. Verletzungsabsicht kann ich für mich keine große erkennen.

Vergleiche mal die beiden Fouls (Granz - French). Identisches Foul, nur ein anderer Blickwinkel..

• Verletzungsabsicht kann ich für mich keine große erkennen.

Absicht wäre Vorsatz, damit Körperverletzung also Straftat für den Staatsanwalt. Es reicht doch, dieses billigend in Kauf genommen zu haben. Die Aktion war doch nicht fremdgesteuert.

• Absicht wäre Vorsatz, damit Körperverletzung also Straftat für den Staatsanwalt. Es reicht doch, dieses billigend in Kauf genommen zu haben. Die Aktion war doch nicht fremdgesteuert.

Ja und jetzt ? habe ich irgendwas anderes behauptet ? Granz hat eine Strafe bekommen, Lukes war nicht wirklich verletzt. Desweiteren wäre auch für das billigend in Kauf nehmen, eine bewusst von Granz gesteuerte Aktion nötig gewesen, dafür ging das alles viel zu schnell, das war eine Reaktion, und die steuert man ja nicht bewußt. Damit sollte das Thema jetzt aber auch gut sein, man könnte ja fast meinen, du hättest was mit dem ESVK oder den Füchsen zu tun ...

• Der Trainer der Saison 2018-19 in der DEL 2, gibt in der Pressekonferenz öffentlich zu, dass er "ausgecoacht" wurde. Da kann man sich vor C.Neilson :thumbup::thumbup::thumbup: nur tief verneigen. Es gibt andere in der Liga die würden sich lieber ein Körperteil abschneiden lassen wie so etwas zu zu geben auch wenn es noch so offensichtlich wäre.

• Der Trainer der Saison 2018-19 in der DEL 2, gibt in der Pressekonferenz öffentlich zu, dass er "ausgecoacht" wurde. Da kann man sich vor C.Neilson :thumbup::thumbup::thumbup: nur tief verneigen. Es gibt andere in der Liga die würden sich lieber ein Körperteil abschneiden lassen wie so etwas zu zu geben auch wenn es noch so offensichtlich wäre.

Eigentlich sehe ich das gar nicht so, dass er ausgecoacht wurde, zumindest nicht über das Spiel hinweg.

Aber er hat einen entscheidenden Fehler gemacht, darauf hat er vermutlich angespielt: Weißwasser hat im letzten Drittel über 2 Wechsel hinweg (1.+2. Reihe) massiven Druck gemacht und etliche Großchancen generiert. Daraufhin hat er nicht die 3./4 Reihe gebracht wie sonst, sondern direkt nochmal die erste Reihe, welche - vermutlich noch nicht wirklich erholt - sich dann ganz schnell einen blöden Konter eingefangen hat. Da wollte er einfach zu viel.

Fehler oder ausgecoacht … letztendlich ist es Haarspalterei. Im Grunde hast du vollkommen Recht. Ich mag das, wenn einer nicht nur geraderaus sagt, wenn ein anderer einen Fehler gemacht hat, sondern sich sowas auch selbst eingesteht.

Das eigentlich kuriose ist ja, das er zugibt von R. Rossi ausgecoacht worden zu sein. Himmel Herr Gott, die Jungs aus Kassel können ihren Ohren nicht trauen :P

Sein Kontrahent von gestern ist eben einer derer, die das nie zugeben würden. :thumbsup:

• Sagt mal, wie werden denn bei euch die Schüsse gezählt ? Ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass das doch vorne und hinten nicht stimmen kann. Viel zu viele. Aber gut, die Torhüter dürfte es freuen. So treibt man die fangquote natürlich gut nach oben

• Sagt mal, wie werden denn bei euch die Schüsse gezählt ? Ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass das doch vorne und hinten nicht stimmen kann. Viel zu viele. Aber gut, die Torhüter dürfte es freuen. So treibt man die fangquote natürlich gut nach oben

Unglaublich wie wie mit den Fangquoten Schindluder getrieben wird. Im Falle Weisswasser hab ichs schon mal geschrieben und es ist wirklich extrem.

• Generell bekommen wir tatsächlich viele Schüsse auf das Tor. Aber 27 allein im ersten Drittel würde ich auch anzweifeln. Selbst die Hälfte wäre schon viel.

Vielleicht macht der Erfasser ja bei jedem Torschuss (so es denn einer war) immer einen Doppelklick, weil er in dieser Saison das erste Mal mit der Maus am PC arbeitet. Sind dann halt jedes Mal gleich 2 Schüsse...

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Generell bekommen wir tatsächlich viele Schüsse auf das Tor. Aber 27 allein im ersten Drittel würde ich auch anzweifeln. Selbst die Hälfte wäre schon viel.

Vielleicht macht der Erfasser ja bei jedem Torschuss (so es denn einer war) immer einen Doppelklick, weil er in dieser Saison das erste Mal mit der Maus am PC arbeitet. Sind dann halt jedes Mal gleich 2 Schüsse...

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Dann würde man aber nicht auf 27 kommen :beer::prost: