Das heißt, unser Stadion sieht dann aus wie in Kaufbeuren und heißt wie in Tölz? Aber bitte nicht vergessen, das Logo (wie bisher) blau-weiß zu belassen.
Lausitzer Füchse 2019/2020
-
- 2019/20
-
LFX-Thomson -
3. April 2019 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
-
Das heißt, unser Stadion sieht dann aus wie in Kaufbeuren und heißt wie in Tölz? Aber bitte nicht vergessen, das Logo (wie bisher) blau-weiß zu belassen.
Erstmal, das Stadion dorte sieht so aus wie unseres. Und es ist doch scheiß egal, was für ein Unternehmer kommt. Hauptsache Kohle.
-
Den letzten Satz würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Wenn der Unternehmer nämlich Gelder verspricht und dieses Versprechen irgendwann nicht halten kann, hat man ganz schnell ein Problem.
Quelle? Z. B. Riessersee, Landshut, wir selbst u. v. A....
-
Den letzten Satz würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Wenn der Unternehmer nämlich Gelder verspricht und dieses Versprechen irgendwann nicht halten kann, hat man ganz schnell ein Problem.
Naja, hier geht es ja vorerst nur um den Stadion Namen.
Ich halte von sowas auch nicht viel. Egal ob Glücksgas oder Playmobilstadion, aber die Betreibungskosten steigen und wenn die Stadt da ne Möglichkeit hat etwas gegen zu finanzieren muss es akzeptiert werden
-
Keine Frage, ich hätte z. B. auch nix gegen eine LEAG-Arena gehabt. Ich finde nur das Wee-"Konzept" immer noch sehr dubios.
-
In der LR steht was von mindestens 30.000€ im Jahr die der Deal mit den Namensrechten, der Stadt einbringen soll. Allein die Stromkosten der Eisarena für das Jahr 2018 belaufen sich aber auf 237.000€.
Zu viel spart man damit dann wohl auch nicht. Zumal wenn es nur noch bargeldlos etwas zu kaufen gibt, der Umsatz des Catering bestimmt auch nicht steigt.
Naja immerhin bekommen die Füchse damit wohl auch ihren Teil in Form eines neuen Sponsors.
-
Das ist schon wieder Schwarzmalerei. Mir ging es eher darum, dass die "leere" Kasse der Stadt WSW nicht noch mehr strapaziert wird.
Und da Rohre das einrührt, habe ich vollstes vertrauen. Was er macht, hat Hand und Fuß.
-
In der LR steht was von mindestens 30.000€ im Jahr die der Deal mit den Namensrechten, der Stadt einbringen soll. Allein die Stromkosten der Eisarena für das Jahr 2018 belaufen sich aber auf 237.000€.
Zu viel spart man damit dann wohl auch nicht. Zumal wenn es nur noch bargeldlos etwas zu kaufen gibt, der Umsatz des Catering bestimmt auch nicht steigt.
30.000 haben oder nicht haben....
Und das es nur noch bargeldlos etwas zu kaufen gibt darf bezweifelt werden.
Ich persönlich werde gern auf diesen Mist verzichten. Allerdings wird das (vielleicht) mit der Dauerkarte kombiniert.
-
30.000 haben oder nicht haben....
Und das es nur noch bargeldlos etwas zu kaufen gibt darf bezweifelt werden.
Ich persönlich werde gern auf diesen Mist verzichten. Allerdings wird das (vielleicht) mit der Dauerkarte kombiniert.Sicher, bei der klammen Kasse sind auch 30.000€ für die Stadt schon mal etwas.
Ich hoffe ja auch das man nicht komplett auf ein bargeldloses System umstellt. Wie ist das in Bad Tölz und Deggendorf geregelt?
-
wenn wee so ein geiles start up wäre, dann würden sich die europäischen Tech Größen, venture capital Geber und sonstige Heuschrecken darum reißen. Das tun sie aber nicht und einem Patron im Hintergrund steht wohl bald ein Prozess wegen Veruntreuung ins Haus...
ne gewisse Skepsis ist da schon Angebracht
-
-
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…RAMM-STEHT-8324
Karten für die zwei Heimspiele voraussichtlich ab 23.07.2019...
-
Gibt es einen Grund, warum die Füchse nur 2 Heimspiele in der Vorbereitung haben ?
-
Gibt es einen Grund, warum die Füchse nur 2 Heimspiele in der Vorbereitung haben ?
Sei doch froh. Die letzten Jahre hatten wir immer nur ein Heimspiel in der Vorbereitung.
-
Es gab die letzten Jahre auch nicht mehr, teils gab es nur eines.
Gutes Programm find ich.
-
Weil in der Vorbereitung Auswärtsspiele günstiger sind als Heimspiele. Deswegen haben wir meistens nur das Eisbärenspiel. Weil dieses Spiel immer ausverkauft ist.
Und man testet halt gerne in Tschechien, da die Anreise nicht weit ist und die Gegner sehr stark.
Dieses Jahr hat man sich mal dazu entschieden, ein 2. Spiel daheim auszutragen. Der Gegner ist mit Budweis auch sehr attraktiv.
-
Schöne Entscheidung am 08.09.
-
Ok mir ist das nie so aufgefallen, das man in WW lieber auswärts testet, aber die Gründe klingen schlüssig.
-
Wobei ein Jagr in Weißwasser schon was gewesen wäre
-
Weiß garnicht, was alle mit dem Jagr haben. Klar ist der Name ein schönes Zugpferd, aber es muss sich doch niemand einbilden, dass der sich in nem Vorbereitungsspiel gg. nen dt. Zweitligisten in seine Ausrüstung quält....
-
Moin in die Lausitz,
auf der Heimstrecke kam mir grad kurz vor meiner Ausfahrt an der niederländischen Grenze aus Fahrtrichtung Venlo auf der A40 euer Bus entgegen...
Was macht ihr hier, Trainingslager in Grefrath oder verlängertes WE bzw Sommertraining auf nem Campingplatz in NL?
Ich mußte ordentlich grinsen, zumal mein Mittlerer vor paar Tagen zufällig mein altes "Herne Miners"-Trikot mit Rohrbach rausgekramt hatte
Naja, für die Heimfahrt noch ne ordentliche Strecke, aber so kennt ihr schonmal die Tour, wenn es irgendwann mal in DEL2 nach Tilburg geht....
Bevor ichs vergess, hübscher Bus!
Gruß aus Herne / niederrheinischem Exil
-
-