Okay, okay ich schau mal wer denn so frei ist. Vielleicht hat trekronor einen Tipp???
Lausitzer Füchse 2019/2020
-
- 2019/20
-
LFX-Thomson -
3. April 2019 um 13:17 -
Geschlossen
-
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/44405/andrej-sustr
Na? Wie wäre es? Hat es damit näher, um in der Heimat nachzuschauen und bringt die nötigen Maße mit...
https://www.spotrac.com/nhl/free-agents/defenseman/ufa/
Hier gibt es noch ein paar Kandidaten...
So genug Quatsch geschrieben. Hoffen und freuen wir uns auf bessere Zeiten. Auf geht's Füchse!!!
-
Spielt Luke Nogard heut schon?
-
Spielt Luke Nogard heut schon?
Nein.
-
Okay, okay ich schau mal wer denn so frei ist. Vielleicht hat trekronor einen Tipp???
Bekommen kann man sicher noch einige Spieler, aber der Preis entscheidet wie so oft die Qualität.
Die Verpflichtung von Nogard ist mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig. Aber vielleicht überrascht er ja
-
Mit deutschem Pass doch eine akzeptable Verpflichtung.
-
Hat er den schon? Mit deutschem Pass völlig ok, da bin ich bei dir.
-
Hat er nicht...
-
Hat er den schon? Mit deutschem Pass völlig ok, da bin ich bei dir.
Noch nicht. Im Januar soll es soweit sein.
-
Was denn bei dir verkehrt? Wir sind alles, nur keine Holzhackertruppe.
Und Rinke wurde getestet. War aber nicht mal soooo schlecht. Hat die 4. Reihe aufgefüllt. Ross ist wenigstens einer der reingeht wo es weh tut. Wir haben ja nur "Schönspieler".
Also erstmal informieren, bevor man solche Aussagen wagt...
Und LewAshby , deine Hoffnungen waren trügerisch.
Oh super - der 6. AL...
Wer wird denn da aufgestellt und wie sollen sich da die Reihen finden???
Auch wenn ich mich wiederhole, einen vernünftigen Verteidiger brauchen wir...
-
-
Oh super - der 6. AL...
Wer wird denn da aufgestellt und wie sollen sich da die Reihen finden???
Auch wenn ich mich wiederhole, einen vernünftigen Verteidiger brauchen wir...
???????
-
???????
Brad Ross soll wohl für uns spielen.
-
Brad Ross soll wohl für uns spielen.
Und dieser gewisse Brad Ross hat einen deutschen Pass.
-
Okay, hab es gerade auf Elite Prospect gesehen. Dann kann es natürlich etwas bringen.
-
Sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo uns der Kollege großartig weiterhelfen könnte. Verzweiflungsverpflichtung.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Man sollte mal in Heilbronn nachfragen was sie zu der Verpflichtung denken
-
Ich hoffe mal, dass er nach hinten besser arbeitet, als wir es bislang von unseren Jungs gesehen haben.
Als Spielmacher bzw. "Sniper" ist er nicht wirklich in Erinnerung geblieben.
-
Vielleicht ist es aber genau das , was wir gerade brauchen .
Jemand der die Zweikämpfe annimmt , Schüsse blockt , defensiv nach hinten arbeitet und auch mal einen harten Check zu Ende fährt um die Mannschaft auch mal nach einem Rückstand wachzurütteln .
Ob er das kann und das preis / leistungsverhätnis passt müssen andere entscheiden .
Spontan würde ich sagen sofort neben hammond und George einsetzen.
-
Soll auch nicht der letzte Neuzugang bleiben, wenn man den Gerüchten glauben kann. Zeugt nicht von großer Fachkompetenz bei der Mannschaftszusammenstellung vor der Saison, wenn man verzweifelt nachverpflichtet was irgendwie verfügbar ist.
-
Soll auch nicht der letzte Neuzugang bleiben, wenn man den Gerüchten glauben kann. Zeugt nicht von großer Fachkompetenz bei der Mannschaftszusammenstellung vor der Saison, wenn man verzweifelt nachverpflichtet was irgendwie verfügbar ist.
Ist ja allgemein nicht so einfach ein Team zusammenzustellen was dann auch passt .
Das sieht man jede Saison in quasi jeder Liga .
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die über gut oder schlecht entscheiden.
-
-