VER Selb - Saison 19/20

• Danke schon mal für die Eindrücke :)

• Reihen waren heute unverändert zum Herne Spiel. Reihe 1 wirkte ganz gut, sehr zielstrebig, McDonald ließ schon wieder seine Klasse aufblitzen.

2.Reihe mit Gelke-Graaskamp-Kabitzky wird auch, muss sich nur noch belohnen.. Turner heute deutlich mehr Eiszeit!

Die Mannschaft macht aufjedenfall jetzt schon spaß!

Klar, es ist "nur" Vorbereitung... aber man darf auch nicht vergessen das wir ein halbes Monat kürzer am Eis stehen -in unserer 1.Vorbereitungswoche sind -als die jetzigen VorbereitungsGegner. Verstecken brauchen wir uns in der Liga jedenfalls nicht.

Defensiv muss die Abstimmung noch etwas gefunden werden!

Sehr kurioses Penaltyschießen.... wusste gar nicht das unsere Verteidiger und Youngstars das auch können ?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier die Zusammenfassung von Essen - Selb

hahaha, warum schießt bei Essen immer der LeBlanc im Penaltyschießen ?

der hat doch 3 oder 4 mal geschossen :facepalm:

McDonalds echt schon wieder in Frühform, geiler Spieler

das graue Trikot ist aber nicht das reguläre Auswärtstrikot oder ?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier die Zusammenfassung von Essen - Selb

Und hier vom Freitag:

Externer Inhalt www.youtube.com

Grüße

• hahaha, warum schießt bei Essen immer der LeBlanc im Penaltyschießen ?

der hat doch 3 oder 4 mal geschossen :facepalm:

McDonalds echt schon wieder in Frühform, geiler Spieler

das graue Trikot ist aber nicht das reguläre Auswärtstrikot oder ?

Weil erst der 17. Penalty das Spiel entschieden hat.

Ab dem 4.Schützen kann theoretisch immer der gleiche antreten.

Intressant dass Thom den Youngstars das vertrauen gegeben hat. Kein Spieler aus den ersten beiden Sturmreihen ist angetreten, sondern alle Verteidiger (außer Ondruschka) und die Spieler Turner, Zimmermann, Hirschberger aus der 3.Sturmreihe. Das Ergebniss ist ja Nebensache... ein spaß hatten alle auf der Bank als die Verteidiger angelaufen sind und zwei davon sehr stark und souverän verwandelten.

Das Video ist generell sehr dunkel, deshalb wirken die Trikots so - aber es ist richtig dass sie dieses Jahr nicht reinweiß sondern mit etwas ehr grau gehalten sind... ich finde es gut! Ist mal etwas anderes, aber trotzdem dem Stil der Jahre treu geblieben. Mir gefällt es. In Live wirken sie anders.

• Weil erst der 17. Penalty das Spiel entschieden hat.

Ab dem 4.Schützen kann theoretisch immer der gleiche antreten.

Intressant dass Thom den Youngstars das vertrauen gegeben hat. Kein Spieler aus den ersten beiden Sturmreihen ist angetreten, sondern alle Verteidiger (außer Ondruschka) und die Spieler Turner, Zimmermann, Hirschberger aus der 3.Sturmreihe. Das Ergebniss ist ja Nebensache... ein spaß hatten alle auf der Bank als die Verteidiger angelaufen sind und zwei davon sehr stark und souverän verwandelten.

Das Video ist generell sehr dunkel, deshalb wirken die Trikots so - aber es ist richtig dass sie dieses Jahr nicht reinweiß sondern mit etwas ehr grau gehalten sind... ich finde es gut! Ist mal etwas anderes, aber trotzdem dem Stil der Jahre treu geblieben. Mir gefällt es. In Live wirken sie anders.

Ok , danke für die Info

• ...

...

Saumässig abgezockt, wie der junge Hirschberger den Penalty im Tor ablegt.

Wenn der so cool bleibt, wird’s bis zum ersten „normalen“ Tor nicht lang dauern...

• Man hat nun den Fanshop aus der Halle raus und in ein Geschäft auf der Seite der Haupttribüne außerhalb der Arena. Dieser Schritt war auch seit langem mal nötig gewesen. :hammer:

• Weiß man eigentlich, warum Michael Fink nicht mehr im Kader ist bzw. wohin es ihn gezogen hat ? Da hab ich überhaupt nichts darüber gelesen ! :beer:

• Weiß man eigentlich, warum Michael Fink nicht mehr im Kader ist bzw. wohin es ihn gezogen hat ? Da hab ich überhaupt nichts darüber gelesen ! :beer:

Diese Personalie hat Henry Thom glaub ich nach dem Essen/Herne Spiel kurz angesprochen.....

Michael Fink wird nicht mehr in Selb spielen und geht wieder zurück in seine Heimat um dort Semi-professionell niedrigklassigeres Eishockey mit dem Beruf zu verbinden.... Thom meinte, dass man über diese Personalie auch nur kurz, nicht sonderlich lang, nachgedacht hat, sich dann aber dafür entschieden hat ihm kein Angebot vorzulegen, da man die Stellen in der Defensive an Mauriz Silbermann + ggf. Fölis aus Bayreuth vergeben möchte.

• Man hat nun den Fanshop aus der Halle raus und in ein Geschäft auf der Seite der Haupttribüne außerhalb der Arena. Dieser Schritt war auch seit langem mal nötig gewesen. :hammer:

Rund um das Selber Hockey passiert wirklich viel.
    Vip Hütte + Mooser Liesl Hütte die beide echt schick sind, jetzt der Fanshop, der sich optisch auch gut vor dem Stadion sehen lassen kann. Jetzt muss nur noch der "Inhalt stimmen". bzw. muss in diesem Bereich viel passieren, ansonsten hätte man den "alten Fanshop" auch belassen können.
    Mehr Inhalt + besserer Kundenservice (auch seitens des Herstellers). Es kann nicht - übertrieben gesagt - sein, dass mancher Fan ein Trikot vor der Saison bestellt und erst zu den PlayOffs bekommt.

Aber ja, recht hast du! Mir gefällt die Entwicklung - zumindest die Versuche von Veränderungen - durchaus sehr gut und bin positiv für die Zukunft eingestelt.