Dusan Frosch nach Selb? Bravo84 bringt ihn ins Gespräch.
VER Selb - Saison 19/20
-
- 2019/20
-
Selbwarumnicht -
3. April 2019 um 07:22 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habs auch nur gehört, keine Ahnung ob da wirklich was dran ist?!
-
Naja was heißt bringt ihn ins Gespräch?!
Es hat eine Person - okey die ist wohl etwas näher am Verein dran wie wir - den Namen Frosch in die Forums-WhatsApp Gruppe geschrieben.... aber wollt ihr das wirklich als Gerücht hernehmen? Aus anderen Mündern hab ich das noch nicht gehört...ihr schon?
Und ganz ehrlich, ich persönlich hoffe dass es nur eine Ente ist mit dem Namen Frosch - aus mehreren Gründen wenn man den Weitblick etwas im Auge behält.
-
Denk mal schaut eher nach Peiting aus:
Es zeichnet sich ein Transferhammer ab: noch heute soll ein Stürmer unterschreiben, der gut 500 mal in der DEL und der DEL2 aufgelaufen ist. Wir freuen uns und informieren euch natürlich, sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist!
-
Der hat aber eher gut 700 Spiele in der DEL und DEL2 (wenn man die 2. Bundesliga auch noch dazu nimmt).
-
Es zeichnet sich ein Transferhammer ab: noch heute soll ein Stürmer unterschreiben, der gut 500 mal in der DEL und der DEL2 aufgelaufen ist. Wir freuen uns und informieren euch natürlich, sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist!
Könnte sich natürlich um Frosch handeln. Allzu viele Spieler mit 500 DEL und DEL2 Spielen sind jetzt auch nicht auf dem Markt...
Trotzdem etwas ungewöhnlich, dass man so eine Meldung raus gibt bevor die Tinte trocken ist. Bei uns heißt es immer "Solange die Tinte nicht trocken ist sagen wir überhaupt nichts".
Der hat aber eher gut 700 Spiele in der DEL und DEL2 (wenn man die 2. Bundesliga auch noch dazu nimmt).
Ja, deshalb haben sie wohl explizit DEL2 dazu geschrieben.
-
Da ist wohl Morris's Schreinerstelle freigeworden.....
Ich wäre froh wenn er wo anders landen würde und nicht bei uns... -
So eine Aussage zu tätigen bevor noch nichts fest ist find ich mal richtig unprofessionell.
Als wenn man den einen Tag nicht abwarten kann
-
Ist die Frage, ob man solche Aussagen überhaupt ernst nehmen soll. Bisher hat sich der Verein immer bedeckt gehalten und vorher nichts verbreitet. Oder steht das offiziell irgendwo vom Verein? Habe nämlich nichts gefunden.
-
Steh auf der offiziellen FB-Seite des Vereins.
Vlt. wollen Sie den Dauerkartenverkauf ankurbeln
-
-
Vielleicht ist die Tinte ja schon Trocken und man möchte die Fans ein wenig "aufheizen" und Spannung erzeugen?
-
Vielleicht ist die Tinte ja schon Trocken und man möchte die Fans ein wenig "aufheizen" und Spannung erzeugen?
Dann schreib ich aber nicht in die Mitteilung "Wir freuen uns und informieren euch natürlich, sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist!" rein...
-
Und ganz ehrlich, ich persönlich hoffe dass es nur eine Ente ist mit dem Namen Frosch - aus mehreren Gründen wenn man den Weitblick etwas im Auge behält.
bei McDonough hat dir wohl die Weitsicht gefehlt , den hast du bis zum Schluss verteidigt
-
bei McDonough hat dir wohl die Weitsicht gefehlt , den hast du bis zum Schluss verteidigt
Ich verteidige ihn auch jetzt noch und sage dass er ein guter Eishockeyspieler für die Oberliga ist! Mit 1,5Punkten kann man ja nicht ganz blind sein vom Schnitt her auch klar stärker wie Graaskamp, Geigenmüller, Gollenbeck etc..... auch wenn er ein anderer Spielertyp ist. Für mache muss halt jeder Spielertyp den Spielstil der Fans verfolgen, sonst ist man unten durch... Aber klar...ach egal..
Da das ist ein ehemaliger Spieler -- deshalb komplett fehl am Platz.
Ich wenn Dir jetzt sage, dass wir im nächsten Sommer (2020) einen rießen Umbruch in Selb erleben werden und bestimmt 75/80% der Mannschaft ausgetauscht wird, dann glaubst du mir das auch nicht, deshalb lassen wir es einfach. -
Ich wenn Dir jetzt sage, dass wir im nächsten Sommer (2020) einen rießen Umbruch in Selb erleben werden und bestimmt 75/80% der Mannschaft ausgetauscht wird, dann glaubst du mir das auch nicht, deshalb lassen wir es einfach.wenn nach manzei auch golly aufhört ist eh Schicht im Schacht
-
In Peiting wird das wohl eher Maximilian Schäffler sein, der hat auch 500 Spiele DEL und DEL2
-
Ich verteidige ihn auch jetzt noch und sage dass er ein guter Eishockeyspieler für die Oberliga ist! Mit 1,5Punkten kann man ja nicht ganz blind sein vom Schnitt her auch klar stärker wie Graaskamp, Geigenmüller, Gollenbeck etc..... auch wenn er ein anderer Spielertyp ist. Für mache muss halt jeder Spielertyp den Spielstil der Fans verfolgen, sonst ist man unten durch... Aber klar...ach egal..
Da das ist ein ehemaliger Spieler -- deshalb komplett fehl am Platz.
Ich wenn Dir jetzt sage, dass wir im nächsten Sommer (2020) einen rießen Umbruch in Selb erleben werden und bestimmt 75/80% der Mannschaft ausgetauscht wird, dann glaubst du mir das auch nicht, deshalb lassen wir es einfach.was mcdonough angeht bin ich voll deiner meinung!
-
Also ich wäre pro Frosch ?
-
Ich nicht... ich denke teure Spieler haben wir genug. Mir wäre ein junges Talent, das auch wirklich OL tauglich ist, lieber.
-
Ok, 75/80% der Mannschaft ausgetauscht wird, ist vielleicht der falsche Ausdruck, da das jetzt noch nicht feststeht.... sagen wir mal "ausgetauscht werden könnte"
wenn nach manzei auch golly aufhört ist eh Schicht im Schacht
ist nicht unwahrscheinlich denk ich mal..... leider
dazu:
- Thom's Vertrag läuft aus: er kommt mit der jetzigen VSS sehr gut aus, ob er mit einer neuen seinen Vertrag verlängert würde ich mal bezweifeln
- McDonald, Gare, Ondruschka? Werden alterstechnisch aufhören
- Schiener geht aus beruflichen Gründen in seine letzte Saison
- dazu die Spieler Kremer/Deske die dann mit anfang/mitte 20 - durchaus nochmal den nächsten Schritt probieren könnten
- Müller, Kabitzky, Schmidt, Zimmermann, Bär... alles Spieler die nicht an die Region gebunden sind und wo man nicht davon aus gehen kann, das alle bleiben...da könnte man durchaus auch wieder 1-2 Spieler verlieren....
Dann hätte man noch Klughardt, Böhringer, Silbermann, Bätge, Hirschberger mit abstrichen eventuell noch ein Ondruschka, um die man einen komplett neue Mannschaft (falls die denn überhaupt alle bleiben) + Trainer + Vorstandtschaft aufbauen kann/muss (falls die denn überhaupt alle bleiben)......
ich möchte ja nichts schlecht reden, bzw. jetzt nicht schon eine Krise für die nächste Sommerpause ausrufen - nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das alles muss man durchaus schonmal im Hinterkopf behalten und bei der ein oder anderen Personalentscheidung mit einfließen lassen, dass uns ein großer Umbruch bevorsteht/bevorstehen könnte!
Ein Umbruch muss ja nicht zwingend immer etwas schlechtes sein!
Man kann diesen ja genauso auch eine positive Entwicklung geben!
Aber diese Aufgabe muss sich dann die neue VSS/Trainer? etc. rechtzeitig in Angriff nehmen. Und da liegt uns - vermutlich - eine Menge arbeit bevor!
Zu Frosch:
Deshalb würde ich jetzt einen Frosch nicht in Selb haben wollen.... er wäre eine gute 1-Jahres-Lösung aufgrund seines Alters! Aber mir persönlich wäre ein Spieler mit mitte/Ende zwanzig lieber, ausgestattet mit einem 2-Jahres-Vertrag, dann kann er sich jetzt ein Jahr anStadt, Verein gewöhnen. Hat eine Mannschaft, bei der der Stamm unverändert geblieben ist. In diesem Jahr könnte er sich weiterentwickeln, in den Verein einleben und den Verein/Fans an seine Anforderungen kennenlernen, um dann eine Führungsrolle für den neu zusammengestellte Mannschaft zu übernehmen....
so würde ich beim letzten Spieler im Angriff denken, und da wäre Frosch der falsche Typ..
-
-