VER Selb - Saison 19/20

• Ausschließlich kann man es natürlich nicht, wollte damit nur sagen, dass ein Spieler dieser Qualität für uns die kommenden Spielzeiten vielleicht nicht in Frage kommen dürfte. Warten wir mal den Abschluss des Geschäftsjahres ab.

Du musst aber auch berücksichtigen neben welchen Leuten Schmid in Hannover spielt, mit solchen Nebenspielern ist das meiner Meinung nach selbstverständlich.. natürlich hat er Qualität aber das hat man von Geigenmüller auch gedacht.. und der hat halt leider nur in Bayreuth in der Kolozvary-Reihe gut funktioniert

• Kabitzky neu in Selb: In den letzten 3 Jahren musste er in Crimmitschau immer wieder mal längere Verletzungspausen überstehen.
    Wenn er kommende Saison weitgehend verletzungsfrei bleibt, kann er für Selb in der Oberliga ein sehr passabler Spieler sein.

• Hammer, wen ihr alles holt :thumbup:!

Liest sich super, ihr seid megafrüh dran und dann bekommt man auch solche (auf dem Papier) gute, junge Spieler - da könnten unsere sich mal ein Stück abschneiden davon :thumbup::thumbup:!!

• Hammer, wen ihr alles holt :thumbup:!

Liest sich super, ihr seid megafrüh dran und dann bekommt man auch solche (auf dem Papier) gute, junge Spieler - da könnten unsere sich mal ein Stück abschneiden davon :thumbup::thumbup:!!

Du weißt aber auch, dass früh dran meistens auch teuer heißt? Die Kritik an unserer Transferpolitik kann ich daher nicht nachvollziehen, da es das erste mal

Seit Jahren nach einem durchdachten Transferfahrplan aussieht :)

• Du weißt aber auch, dass früh dran meistens auch teuer heißt? Die Kritik an unserer Transferpolitik kann ich daher nicht nachvollziehen, da es das erste mal

Seit Jahren nach einem durchdachten Transferfahrplan aussieht :)

Kritik?? Hier spricht einzig und allein der blanke Neid! Eure Neuen würde ich gerne bei uns spielen sehen ?!!

Wir wissen nicht mal, ob euer ausgedienter Geisberger bleibt, oder zu euch (laut vielen Insideraussagen) zurückwechselt bzw. Fili wieder zu Degg geht!?

• Kritik?? Hier spricht einzig und allein der blanke Neid! Eure Neuen würde ich gerne bei uns spielen sehen ?!!

Wir wissen nicht mal, ob euer ausgedienter Geisberger bleibt, oder zu euch (laut vielen Insideraussagen) zurückwechselt bzw. Fili wieder zu Degg geht!?

Erstmal Danke für die Lorbeeren ?

Aber danielsommer scheint ein Devils Fan zu sein und kein Wolf ???

• Kritik?? Hier spricht einzig und allein der blanke Neid! Eure Neuen würde ich gerne bei uns spielen sehen ?!!

danielsommer ist Weidner , soviel dazu ;)

• Das mit Patrick Schmid scheint jetz doch immer konkreter zu werden.. hat man eigtl mal was gehört wie es jetz bei Geisberger weitergeht? Charley wird mit Sicherheit bleiben und dann sind wir im Sturm ja schon mal gut aufgestellt

• Das mit Patrick Schmid scheint jetz doch immer konkreter zu werden.. hat man eigtl mal was gehört wie es jetz bei Geisberger weitergeht? Charley wird mit Sicherheit bleiben und dann sind wir im Sturm ja schon mal gut aufgestellt

Warum wird er mitsicherheit bleiben? Hast ihn gefragt ob er will..... :popcorn:

• Patrick Schmid bezweifle ich auch schwer. Hat jemand Vermutungen zu Pozivil? War zwar die ganze Saison verletzt aber ist meiner Meinung nach eine feste größe unserer Verteidigung.

Zu Kremer: Finde ich solide, hat aber immer mal Aussetzer...

• Hat jemand Vermutungen zu Pozivil?

Zu Kremer: Finde ich solide, hat aber immer mal Aussetzer...

Erster eürde ich auch gerne wieder sehen!

Ist mittlerweile alt und war lange verletzt....er wird jetzt nicht der teuerste sein, bzw Unmengen Angebote haben. Sofern er bleiben will, darf er gerne einen jungen Kerl an seiner Seite heranführen!

Natürlich hat er die, aber bitte nicht vergessen: der Kerl ist 20 und hat jetzt erst zwei Saisons im Herrenbereich! Auch er wird und muss sich noch weiterentwickeln! Und damit das läuft muss er auch Fehler machen um zu lernen! Passt schon so was er macht! Ergänzt sich mit Böhringer gut und sorgt für gute Stimmung im Team!

• Bei Kremer sieht man, wie sich junge Spieler entwickeln können,er hat sich immer mehr gesteigert. Gefällt mir mittlerweile richtig gut auf dem Eis.