Domi Kolb unterschreibt in Bad Tölz für 19/20. Die Vermutungen, dass es in die Heimat zieht, haben sich also bewahrheitet.
Marius Schmidt ist hoffentlich ein guter Ersatz für Golle. Willkommen in Selb !
Domi Kolb unterschreibt in Bad Tölz für 19/20. Die Vermutungen, dass es in die Heimat zieht, haben sich also bewahrheitet.
Marius Schmidt ist hoffentlich ein guter Ersatz für Golle. Willkommen in Selb !
BTW ein Neuzugang is fix:
https://www.verselb.de/der_erste_neuz…UI5EOV1ewS7G534
Marius Schmidt kommt aus Weißwasser, Ersatz für Gollenbeck? Wobei er in der Lausitz ja eher als RW gespielt hat....
Gare ist aber auch eigentlich Center und hat die Mitte für Gollenbeck frei gemacht. Da ist die erste Reihe recht flexibel.
Ich persönlich würde mir noch Abercrombie aus Weiden oder gänzlich frischen Wind aus Übersee wünschen. Graaskamp ist ein feiner Kerl, aber gerade auf den AL-Positionen sollte man bei einem ambitionierten Club schon etwas stärkere Spieler haben.
Schmidt ist ein echt feiner Kerl der auch unheimlich wichtig für das Klima in der Kabine sein kann/ wird. Bei uns hat er meistens Center gespielt . Der schnellste war er jetzt bei uns nicht aber er konnte durch seine Reichweite viel wett machen . Euer Trainer hat es eigentlich richtig erkannt er super 2 wegen Stürmer. Am bullypunkt ist er recht stark und in Unterzahl ne Waffe! PP hat er bei uns auch gespielt ,aber meistens um den gegnerischen Torhüter im Slot die Sicht zu nehmen. Ihr bekommt einen guten Spieler aber 30 Tore würde ich jetzt von ihm nicht erwarten.
Da bin ich aber wirklich mal gespannt, wie uns ein eher langsamer Riese, der in der letzten Saison kein einziges Tor in der DEL2 geschossen hat, weiterhelfen soll ?
QMarius Schmidt kommt aus Weißwasser, Ersatz für Gollenbeck? Wobei er in der Lausitz ja eher als RW gespielt hat...
Ich würde sagen es ist einfach ein Neuzugang! Herzlich Willkommen Marius!
Warum muss der neue immer ein Ersatz für jemanden darstellen? Jeder Spielertyp ist anders, niemand spielt genauso wie sein "Vorgänger"...
Da bin ich aber wirklich mal gespannt, wie uns ein eher langsamer Riese, der in der letzten Saison kein einziges Tor in der DEL2 geschossen hat, weiterhelfen soll ?
Das Tempo in der Oberliga ist schon spürbar geringer als in der 2. Liga. So könnte ein Spieler, der nicht der schnellste ist , eine Klasse tiefer durchaus
das dortige Tempo mitgehen können. Und wenn er soooo langsam wäre, hätte er nicht 4 Saisons lang bei einem Zweitligisten spielen dürfen, oder ?
Schau mal die Statistik von Gollenbeck in der DEL2 an bevor er kam, da hätte auch keiner groß was erwartet. Also erstmal abwarten was der Jung drauf hat
Ich find, dass Niklas sich nicht vor irgend einem Goalie in der OLS verstecken muss, er zählt für mich zu den Top3 in der Liga...
BTW ein Neuzugang is fix:
https://www.verselb.de/der_erste_neuz…UI5EOV1ewS7G534
Marius Schmidt kommt aus Weißwasser, Ersatz für Gollenbeck? Wobei er in der Lausitz ja eher als RW gespielt hat....
Na ja Deske ist gewiss kein schlechter aber zu den Top 3 fehlt schon noch etwas.
Wenn Mudryk wirklich aus Memmingen weggeht, sollten wir alles nur irgendwie mögliche tun, dass er wieder zu uns kommt. Ausbildung, Job besorgen etc.
Wahrscheinlich nur Wunschdenken, wäre aber der Oberhammer.....
Wenn Mudryk wirklich aus Memmingen weggeht, sollten wir alles nur irgendwie mögliche tun, dass er wieder zu uns kommt. Ausbildung, Job besorgen etc.
Der ist jetzt in Königbrunn „daheim angekommen“, da
wird er unter normalen Umständen nicht mehr weggehen
Der ist jetzt in Königbrunn „daheim angekommen“, da
wird er unter normalen Umständen nicht mehr weggehen
Genau so ist es. Man sollte nicht ständig der Vergangenheit nachtrauern, sondern neu aufgestellt in die Zukunft gehen
Die Fanatics sprechen in ihren Posts jetzt schon wiederholt so nebenbei den Namen Schmid an...sollte da was dran sein? Die Jungs sind ja meistens ganz gut informiert.
Die Fanatics sprechen in ihren Posts jetzt schon wiederholt so nebenbei den Namen Schmid an...sollte da was dran sein? Die Jungs sind ja meistens ganz gut informiert.
Schmid..Schmid..Hufschmid Müller Maier Huber
Die wissen schon was mit Sicherheit.. Kommt aber halt drauf an wie sie das meinen..
Schmid soll ja noch in der Nähe sein Haus haben..
Hat aber glaub ich noch Vertrag in Hannover.. bin gespannt, wenn einer was weiß dann die Fanatics
Schmid..Schmid..Hufschmid Müller Maier Huber
Patrick Schmid....etz weißt du's auch
Patrick Schmid....etz weißt du's auch
Na also geht doch danke
Kommt halt von den Gedanken endlich mal wieder weg.... ja es waren 7 fantastische Jahre.... ja ein Mudryk war ein Ausnahmespieler.... ja ein Mudryk würde jeder gerne im Team haben.... aber lassts den Kerl doch auch mal Familienmensch sein!!!
Die Frau wollte zurück nach Königsbrunn, er ist mitgegangen, somit Thema beendet...
Er wird jetzt dann wohl in Königsbrunn noch etwas die Bayernliga aufmischen und in 1-2Jahren ist der aktive Sport für ihn vorbei.
Schmid kann doch auch nur Wunschdenken sein. Er gehört mit Sicherheit zu den best bezahltesten Spielern der OL. Und ich denke wir müssen uns die nächsten Jahren anderweitig orientieren.
Schmid kann doch auch nur Wunschdenken sein. Er gehört mit Sicherheit zu den best bezahltesten Spielern der OL. Und ich denke wir müssen uns die nächsten Jahren anderweitig orientieren.
Lass uns doch vlt auch mal ein wie soll ich sagen familiäres Glückslos passieren wie Muds und die Freundin von Schmid will wieder zurück nach Rehau! Dann würdest du das Ganze höwa auch billiger kriegen!
Ausschließlich kann man es natürlich nicht, wollte damit nur sagen, dass ein Spieler dieser Qualität für uns die kommenden Spielzeiten vielleicht nicht in Frage kommen dürfte. Warten wir mal den Abschluss des Geschäftsjahres ab.