Grundsätzlich richtig!
Wobei wir als Gästeteam den Wechsel immer als erstes vollziehen müssen, und sich somit nicht nach den Gegner richtet, sondern das Heimteam sich an uns orientiert...
Das 1/3 war ne Katastrophe, des 2/3 zumindest etwas besser, aber koch lange weg von PO Eishockey, das Hohenberger jetzt ja forderte. Warum wir überhauptnoch im Spiel sind, liegt an Deske... mit der saudummen Strafe vom Schmidt und dem folgenden 3:1, nimmt ma sich selber aus dem Spiel, in dem man nie wirklich drinnen war... jetz klappts mit dem Spiel scho ned richtig, dann nimmt ma sich durch Hirnlose Aktionen selber komplett raus...
Grundsätzlich kann ma froh sein dasvwir Deske haben, sonst steht 7-8:1.... Zweikämpfe Fehlanzeige, da kann sich Hohenberger solche Ankündigungen sparen...
Ich bin aber bei dir dass ich von dem Trainer absolut 0 überzeugt bin! Ankündigungen dass die ganz jungen Eiszeit brauchen, lässt aber Silbermann noch weniger Eiszeit wie Thom, und steckt ihn heute zur 1b. Auch wenn er erst 19 ist, Offensiv nicht viel kommt, ist er im Defensivspiel einer unserer besseren!
Danke, volle Zustimmung. Und dennoch war das heute von Hohenberger so gewollt mit der Eiszeit der ersten Reihe. Konnte man ja schon an den starting six erkennen. Außerdem auch wenn Rosenheim zuerst wechselt, könnten wir die Reihen entsprechen anpassen bei unseren Wechseln.
Die Entscheidung bei Silbermann verstehe ich auch nicht. Ganz ehrlich, die 3 Punkte die Hohenberger geholt hat, seitdem er offiziell da ist, hätte Thom bei weitem auch geholt.