Das gehört eine 3 hi.
Wohin? Bei der 4 oder bei der 2 oder bei beiden? 3:3 n.P. hätte auch mal was
Das gehört eine 3 hi.
Wohin? Bei der 4 oder bei der 2 oder bei beiden? 3:3 n.P. hätte auch mal was
Grenzbande Selb stellt aktiven Support vorerst ein
Wenn man aktiven Support einstellt, weil man sich nicht an Recht und Ordnung hält und deshalb Konsequenzen spüren muss, dann kann ich gerne darauf verzichten. Der Verein besteht nicht nur aus dieser Truppe.
Wenn man aktiven Support einstellt, weil man sich nicht an Recht und Ordnung hält und deshalb Konsequenzen spüren muss, dann kann ich gerne darauf verzichten. Der Verein besteht nicht nur aus dieser Truppe.
Ich denke da wurde in Sachen Berichterstattung schon etwas "überreagiert". Anbei das Statement der Grenzbande, kann sich jeder ein Bild machen.
Dem Thema Polizei und Sicherheitskonzept in Selb stehe ich schon kritisch gegenüber. Wenn man sieht was da in anderen Stadien abgeht......
+++Einstellung der Aktivitäten im Stadion+++
Nachdem mittlerweile die verschiedensten Medienvertreter, teilweise mehrfach über das 1b Derby am vergangenen Freitag berichteten und der öffentliche Druck immer mehr auf unsere Jugendkultrur trifft, sehen wir uns dazu gezwungen und in der Pflicht, dem Einhalt zu bieten.
Um das besagte "Attentat" auf Bayreuther Fans mal zu berichtigen. Hier handelt es sich nicht um Tierhälften, Ziegelsteine oder gar verätzende Viren, die auf eine verfeindete Gruppe verteilt wurden, nein, hier handelt es sich um "ganz gefährliches", wasserlösliches Farbpulver, für das Menschen auf der ganzen Welt einige Euros Eintritt zahlen, um sich das "schwer verletzende" Pulver massig um die Ohren zu werfen ... ein "Streich" wird hochgepuscht, wie wenn hier Menschen ernsthaft verletzt wurden ...
(Von einem 18 jährigen sollen angeblich laut Bericht Betäubungsmittel gefunden worden sein. Das Ergebnis des freiwillig durchgeführten Drogentests der Polizei, der jedoch negativ ausfiel, wird im Bericht verschwiegen ...
bei uns wirft das die Frage auf, ob es eine unvollständige Berichterstattung seitens der Polizei oder ein um Leser zu begeisternder und Zeitungsgewinne zu erstrebender Zweck ist)
Hier werden öffentlich 5 Personen durch unvollständige und teils übertriebene Berichterstattung durch den Dreck gezogen, waghalsige Vermutungen aufgestellt in einem Land, in dem bis zuletzt immer die Unschuldsvermutung gelten sollte.
Dass die teils jahrelang treuen Fans des VER nicht von Seiten des Vereins oder deren Beauftragten informiert oder gar angehört wurden, sondern am Spieltag (Oberliga?) das Ordnerteam mit Bildern bewaffnet, Ausschau nach 5 regelmäßigen Spielbesuchern hält, sehen wir sehr kritisch. In einer Gegend, in der man außer beim Eishockey wohl nirgends alle Klassen verteilt antrifft, stellt man die Personen "zur Schau" und gibt den "Attentätern" ein Gesicht, was sicherlich besser gelöst werden hätte können ...
Was wir uns allerdings fragen, warum wird hier die Oberliga einbezogen, wo sich die betroffen Personen keine Straftat, kein Vergehen, oder irgendwelche Fehltritte erlaubt haben, sondern stehts der Rückhalt unseres Vereins, ob zuhause oder auswärts, waren??
Bis zur Klärung dieses Sachverhalts können und wollen wir nicht zur normalen Tagesordnung zurückkehren und werden erstmal nicht mehr optisch auftreten oder einen kontrollierten Support organisieren.
Gez: Grenzbande-Selb
Um das besagte "Attentat" auf Bayreuther Fans mal zu berichtigen. Hier handelt es sich nicht um Tierhälften, Ziegelsteine oder gar verätzende Viren, die auf eine verfeindete Gruppe verteilt wurden, nein, hier handelt es sich um "ganz gefährliches", wasserlösliches Farbpulver, für das Menschen auf der ganzen Welt einige Euros Eintritt zahlen, um sich das "schwer verletzende" Pulver massig um die Ohren zu werfen ... ein "Streich" wird hochgepuscht, wie wenn hier Menschen ernsthaft verletzt wurden ...
(...)
Dass die teils jahrelang treuen Fans des VER nicht von Seiten des Vereins oder deren Beauftragten informiert oder gar angehört wurden, sondern am Spieltag (Oberliga?) das Ordnerteam mit Bildern bewaffnet, Ausschau nach 5 regelmäßigen Spielbesuchern hält, sehen wir sehr kritisch. In einer Gegend, in der man außer beim Eishockey wohl nirgends alle Klassen verteilt antrifft, stellt man die Personen "zur Schau" und gibt den "Attentätern" ein Gesicht, was sicherlich besser gelöst werden hätte können ...
Was wir uns allerdings fragen, warum wird hier die Oberliga einbezogen, wo sich die betroffen Personen keine Straftat, kein Vergehen, oder irgendwelche Fehltritte erlaubt haben, sondern stehts der Rückhalt unseres Vereins, ob zuhause oder auswärts, waren??
Immer der gleiche Dunmfug, sorry. Kann das ir-
gendwer noch ernst nehmen?
Wieso die OL einbezogen wird? Ja weil die Exper-
ten beim „VERein“ aktiv wurden im Rahmen eines
Spiels desselben. Da ist doch die Liga wurscht.
Und klar, die Kirsche auf der Torte die bekannte
Leier „wir sind aber doch immer der tolle Rückhalt“.
Genau, und weil man so toll ist schadet man sei-
nem Club mit solchen Aktionen.
Sorry, mich regt dieses ewige Kleingerede und die
Rausrederei einfach auf...
Wobei man dennoch sagen muss das sie in einigen Punkten mit Sicherheit Recht haben was Berichterstattung und Verhalten der Ordnungsmacht angeht.
Berichterstattung mit Halbwahrheiten und weglassen von Informationen. Reisserisch aufgemacht um Aufmerksamkeit bemüht. Leider im heutigen "Journalismus" an der Tagesordnung, egal welchen Herausgeber es betrifft. Das ist nicht mehr unter seriös einzuordnen.
Auch Fehlverhalten der Polizeikräfte mit anschließendem Vertuschen und Behauptung von unwahren Tatsachen im Polizeibericht ist leider kein Einzelfall.
ABER
das alles geschieht nicht ohne Auslöser.
Und den liefern die betreffenden Fangruppen!
Was für ein Kindergarten. Halten 100 Polizisten in Atem und wollen noch gelobt werden. Jedes Auswärtsspiel höchste Alarmstufe. Soll die Bande doch daheim bleiben. Geht auch ohne die weiter in selb
Selb bleibt sich treu. Mit 3 Gegentoren innerhalb weniger Minuten das Spiel vorzeitig entschieden.
Also Thom hat damals zwei Wochen nach Amtsantritt spielerisch mehr bewirkt als Hohenberger ? Das ÜZ ist ja noch schlechter geworden. Kampf ja, aber spielerisch sehr grenzwertig! Und kommt mir jetzt bloß nicht mit den Verletzten/Gesperrten, die wurden Thom auch nicht zu Gute gehalten. Meiner Meinung nach hätte man sich das Geld sparen können.
Und dann kritisiert er auf seiner zweiten PK in Selb schon die ersten Spieler, in diesem Fall Ondruschka. So bringst du keine Truppe hinter dich. Das gehört sich in die Kabine.
Ich würde das Spiel jetzt nicht überberwerten...
Man wird auch Sonntag nicht gewinnen. Die Länderspielpause kommt etwas unglücklich für uns... und dann auch noch im Doppelvergleich.
Wie heut Mittag geschrieben, in der 2.Reihe hat man Gelke, Schmidt nicht ersetzen können, man konnte keinerlei Druckphasen aufbauen. Da fehlt uns die Breite und Tiefe um sowas auffangen zu können.
Aber kein Vorwurf an Garmisch, alles nach Regelwerk! Ehr Respekt wer einen Justin Schütz in der Oberliga aufs Eis schicken kann! Begnadeder Junge! Hat nicht umsonst schon 1.Reihe in München gespielt, hat nicht umsonst 12Minuten im Schnitt Eiszeit in der DEL, hat nicht umsonst einen NHL Draft! Der Junge wird eine sehr sehr gute Zukunft vor sich haben!! Hat ja schon 2Jahre eine Förderlizenz, hat aber heute erst seinen 2.Einsatz und direkt 3Assists!
Eckl auch sehr auffällig. Da steht schon Potential in den ersten beiden Sturmreihen! Auch für die Zukunft in München.
Einfach hoffen dass Füssen uns Peiting nicht Punkten und dann wird man ab nächster Woche weiterhin angreifen müssen gegen Weiden und Rosenheim.
Grenzbande Selb stellt aktiven Support vorerst ein
Die Trommel ist eh am Ar***
Ich fand, dass das heute keine sonderlich gute Eishockeykost war, von beiden Mannschaften, außer der besagte Schütz, der Junge hat wirklich sehr viel drauf.
Ich dachte nach 40 Minuten nicht, dass wir überhaupt ein Tor schießen, zu viel haben wir liegen lassen bzw leichtfertig vergeben, bezeichnend die Szene als McDonald und Gare alleine vorm Tor das mögliche 1:2 vergeben und fast im Gegenzug das 0:3 fällt. Übermächtig war Garmisch heute nicht, aber der Sieg geht denk ich mal schon in Ordnung.
Die Stimmung war heute aber auf jeden Fall wieder wesentlich besser.
Also Thom hat damals zwei Wochen nach Amtsantritt spielerisch mehr bewirkt als Hohenberger ? Das ÜZ ist ja noch schlechter geworden. Kampf ja, aber spielerisch sehr grenzwertig! Und kommt mir jetzt bloß nicht mit den Verletzten/Gesperrten, die wurden Thom auch nicht zu Gute gehalten. Meiner Meinung nach hätte man sich das Geld sparen können.
Und dann kritisiert er auf seiner zweiten PK in Selb schon die ersten Spieler, in diesem Fall Ondruschka. So bringst du keine Truppe hinter dich. Das gehört sich in die Kabine.
für 2 Wochen hat er ja noch eine Woche Zeit ?
Wo hat er in der PK namentlich den Florian Ondruschka Kritisiert ? Er hat doch nur gesagt, dass der ein oder andere Leistungsträger
nicht konsequent genug agiert hat.
Alles anzeigenIch würde das Spiel jetzt nicht überberwerten...
Man wird auch Sonntag nicht gewinnen. Die Länderspielpause kommt etwas unglücklich für uns... und dann auch noch im Doppelvergleich.
Wie heut Mittag geschrieben, in der 2.Reihe hat man Gelke, Schmidt nicht ersetzen können, man konnte keinerlei Druckphasen aufbauen. Da fehlt uns die Breite und Tiefe um sowas auffangen zu können.
Aber kein Vorwurf an Garmisch, alles nach Regelwerk! Ehr Respekt wer einen Justin Schütz in der Oberliga aufs Eis schicken kann! Begnadeder Junge! Hat nicht umsonst schon 1.Reihe in München gespielt, hat nicht umsonst 12Minuten im Schnitt Eiszeit in der DEL, hat nicht umsonst einen NHL Draft! Der Junge wird eine sehr sehr gute Zukunft vor sich haben!! Hat ja schon 2Jahre eine Förderlizenz, hat aber heute erst seinen 2.Einsatz und direkt 3Assists!
Eckl auch sehr auffällig. Da steht schon Potential in den ersten beiden Sturmreihen! Auch für die Zukunft in München.
Einfach hoffen dass Füssen uns Peiting nicht Punkten und dann wird man ab nächster Woche weiterhin angreifen müssen gegen Weiden und Rosenheim.
welche Länderspielpause ?
welche Länderspielpause ?
natürlich nicht in der Oberliga ,sondern in der DEL den die Nationalmannschaft spielte zB. gestern
natürlich nicht in der Oberliga ,sondern in der DEL den die Nationalmannschaft spielte zB. gestern
Wie hieß denn der Gegner?
Ich finde Hohenberger bringt wieder mal mehr Zug in die ganze Sache rein...mehr Training und v.a intensiveres Training! Unterhalte dich mal mit Leuten im Verein....da war Thom nicht so beliebt wie man nach außen tut und auch sein Training war manchen Spielern zu lasch!
So toll wie du ihn durch deine rosarote Brille siehst war er glaub ich wirklich net. Es kann sich nur keiner hin stellen und das so nach außen publizieren!
Wie hieß denn der Gegner?
Unsere Jungs ham gestern und vorgestern gegen die Schweiz gespielt, 2:4 und 1:2 n.P. verloren. War eine U25 Auswahl.
Ich finde Hohenberger bringt wieder mal mehr Zug in die ganze Sache rein...mehr Training und v.a intensiveres Training! Unterhalte dich mal mit Leuten im Verein....da war Thom nicht so beliebt wie man nach außen tut und auch sein Training war manchen Spielern zu lasch!
So toll wie du ihn durch deine rosarote Brille siehst war er glaub ich wirklich net. Es kann sich nur keiner hin stellen und das so nach außen publizieren!
Wie in jeder Sportart in jedem Verein !
manche mögen den Trainer, andere nicht !
der kann’s nie allen recht machen