Zeig mir doch mal bitte die Stelle an der ich über die Stimmung in Selb generell urteile.
Das erste Oberligaspiel habe ich noch gut im Kopf, so wie die letzten drei Spiele in Memmingen mit einem Gästeschnitt von ca. 5 Personen und 0 Stimmung auch. Da gefällt mir ein kontinuierlicher Besuch von 25 - 60 Personen dann aber doch besser, vielleicht ist das ja aber auch nur meine Sicht der Dinge.
Gerne doch....
Top 3 der Liga? Wenn man mal nur den letzten Sonntag zum Vergleich ran zieht, dann ist höchstens in Peiting die Stimmung noch schlechter, sonst seht ihr da aber gegen jeden Standort alt aus. Seit der ECDC in der Oberliga spielt bekamen zumindest wir aber auch noch gar nie einen "Top-3-Auftritt" zu sehen und in der Regel nicht mal einen Gästefan in Memmingen. Dass in Selb mal wirklich eine mächtige Stimmung herrschte wurde mir schon von mehreren Seiten gesagt und das ist ja auch gut vorstellbar bei dem Stadion und dem Zuschauerschnitt, die Gesamtauftritte (Heim und Auswärts) der Selber Fans gegen uns seit unserem Aufstieg waren aber allenfalls Platz 8 oder schlechter.
Das finde ich schon eher generell.
Und dass aus Selb so gut wie keine Fans in MM waren, ist einfach falsch.