Beim kleinen Derby haben sich leider ein paar Idioten unter die VER-Fans gemischt:
https://www.frankenpost.de/region/selb/Au…art2457,7115251
Die sollen in Zukunft bitte dem Stadion fern bleiben!
Was sind das nur für riesengroße Arschlöcher ?
Beim kleinen Derby haben sich leider ein paar Idioten unter die VER-Fans gemischt:
https://www.frankenpost.de/region/selb/Au…art2457,7115251
Die sollen in Zukunft bitte dem Stadion fern bleiben!
schwarze Äffchen, die denken das Fandasein erfunden zu haben aber von Rivalität 0 Ahnung haben .
Ganz klar, Sachbeschädigungen und Gewalt geht gar ned...aber die Farbbeutel in Vereinsfarben fallen unter jugendlichen Übermut...gewisse Komik hat's schon!
Der Ablauf bei Euroherz ist grundsätzlich ein Lied - eine Einblendung; Wetter, Verkehr, Nachrichten kommen dazu.
Finde das Nachtreten der Fanatics gegen Thom in ihrem letzten Facebook-Post unter aller Sau. Sowas gehört sich nicht und zeugt null Komma null von Charakter!
Haben wir eigentlich noch einen Fanblock?
Moin :-))
Der Radiokommentator auf Radio Euroherz ist ja richtig gut vorbereitet. Erst redet er am Anfang bei uns über Deggendorf und später, dass Svedlund aus Schweden zu uns gewechselt hätte. Aber trotzdem, super, dass es die Übertragung gibt
Vor etwa 1/2 Stunde Stromausfall im Radio Euroherz-Studio . Web-Radio läuft nun wieder, rechtzeitig zur Pressekonferenz
Vor etwa 1/2 Stunde Stromausfall im Radio Euroherz-Studio . Web-Radio läuft nun wieder, rechtzeitig zur Pressekonferenz
zur spannendsten Zeit ging leider nichts mehr. Ansonsten gute Übertragung, wenigstens bekommt man so ein bisschen was mit vom Spiel.
Schwer erkämpfter und verdienter Punkt gegen den Tabellenführer.
Sehe wieder eine Einheit auf dem Eis.
Leider war der SR der schlechteste Mann mit seinen Entscheidungen.
War doch kein unfaires Spiel.
Memmingen musste seine ganze Klasse aufbringen um was mitzunehmen.
Glücklicherweise gut für uns da sie ihr PP nicht nutzen konnten.
4.Punkte dieses We,bin absolut zufrieden.
Weiter so.
Marius Schmidt hat am Wochenende in beiden Spielen eine 10-Minutenstrafe bekommen, oder ?
Vorher hatte er schon mal 10 Minuten erhalten, damit jetzt 3 x und deshalb für das nächste Spiel gesperrt. Richtig ?
Haben wir eigentlich noch einen Fanblock?
Hab ich mir heute auch gedacht. Das war ja etwas mau. Trommeln vergessen ? Oder was anderes ?
Hab ich mir heute auch gedacht. Das war ja etwas mau. Trommeln vergessen ? Oder was anderes ?
Trommeln beide gegen *ayreuth kaputt gegangen. Klingt blöd und nach Ausrede aber Wahrheit
Trommeln beide gegen *ayreuth kaputt gegangen. Klingt blöd und nach Ausrede aber Wahrheit
Das war am Freitag, also doch Ausrede
Das war am Freitag, also doch Ausrede
Was meinst du wie lange es dauert eine Trommel neu zu bespannen?;-)
Stellt euch docn selber hin. Jedem von euch fallen nach 5min die Arme...so ein gewaaf
Mhh.. bis Montag?
Kommt drauf an welche Art.
Ist es ein Zolltom fährst in den nächsten Musikladen, schraubst das Teil runter und das neue drauf, dauert 15 Minuten.
Also bei Trommeln, wo das Fell nur drauf geschraubt ist, sind es ca. 8-10 Schrauben.
Respekt an die Leute, die so ne Trommel im Spiel durchgehend zum Klang bringen.
N kleiner Tipp, nächstes mal vielleicht vorab ne Info geben, dann können sich die Leute nicht beschweren. Vorallem die, die keine Ahnung haben
Kommt drauf an welche Art.
Ist es ein Zolltom fährst in den nächsten Musikladen, schraubst das Teil runter und das neue drauf, dauert 15 Minuten.
Also bei Trommeln, wo das Fell nur drauf geschraubt ist, sind es ca. 8-10 Schrauben.
Nicht jeder musikladen hat Samstag und Sonntag offen....