VER Selb - Saison 19/20

• Was ist den dein Problem ,war ne ganz normale Frage und Feststellung für euer Problem kann niemand was .

Und wenn man ein wenig gewartet hätte, dann hätte man festgestellt dass es ein eins zu eins Tausch mit Freiburg ist ;) Einer geht, einer kommt.

Aber wenigstens bekommt man familiäre Unterstützung, ist ja auch schon was ;)

• Prognosen:

Weiden - Selb 3:2 n.V : In Weiden haben wir es immer schwer und die Devils sind bei solchen Spielen immer besonders heiß. Einen Punkt werden wir aber mitnehmen.

Selb - Weiden 4:1...

• ob es gut war Deske ins Tor zu tun erster Lappen schon drin ?

Hat mich auch etwas gewundert, dass er den Niklas nach längerer Krankheit spielen lässt. Da holt man einen DEL 2 erfahrenen Keeper und lässt ihn auf der Bank versauern. Versteh ich nicht ganz ! Auffällig, dass man nach dem 1.Wölfe-Tor gleich im Gegenzug den Ausgleich einfängt. Da wäre mehr Konzentration gefragt ! Das war ja nicht das erste Mal dass das passiert. :bash: Hoffen wir dass das nach 60 Minuten nicht spielentscheidend war.:pfeif:

• Hat mich auch etwas gewundert, dass er den Niklas nach längerer Krankheit spielen lässt. Da holt man einen DEL 2 erfahrenen Keeper und lässt ihn auf der Bank versauern. Versteh ich nicht ganz ! Auffällig, dass man nach dem 1.Wölfe-Tor gleich im Gegenzug den Ausgleich einfängt. Da wäre mehr Konzentration gefragt ! Das war ja nicht das erste Mal dass das passiert. :bash: Hoffen wir dass das nach 60 Minuten nicht spielentscheidend war.:pfeif:

„DEL2 erfahrenen Keeper....“ ........ der Witz war jetzt gut :thumbsup:

• @ Besserwisser: Ich hab gemeint, daß Andreas Mechel im Vergleich zu Niklas Deske der etwas erfahrenere Goalie in der DEL 2 war (172 Spiele zu 11 Spiele),

was aber natürlich nichts zur Leistungsstärke und zu Einsatzzeiten aussagt. Sei es wie es wolle: ärgerlich war die Niederlage heute ganz enorm. :(

• Selb einfach zu unclever/unkonzentriert. Nach eigenen Toren fängt man sich viel zu oft ein schnelles Gegentor ein und der Vorteil ist schon wieder

dahin.

Dass man es dann nicht mal schafft in der letzten Minute den Gegner so vom eigenen Tor wegzuhalten, dass da kein Gegentreffer mehr erfolgen kann.

Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll. Das was ich diesbezüglich gerade denke, schreibe ich lieber nicht nieder.

• Mechel war in der DEL2 zu 90% auf der Bank gesessen .... und das auch noch von seinem Papa erkauft..... brauchst nur in Tölz nachfragen :pfeif:

Einsatzzeiten kann man sich also erkaufen ? Na ja, lassen wir das mal so stehen ! :seestars:

• Ich habe mir das Siegtor eben nochmal auf dem Weidener Video angesehen.

Nur zwei Weidener Feldspieler (Rubes und Heinisch) und vier Selber Feldspieler (Pisarik, Gare, Bär und Ondruschka) im Selber Verteidungsdrittel.

Erster Fehler ist, dass Ondruschka Heinisch ins Drittel hineinlässt und nicht direkt an der blauen Linie offensiv stört, dann geht kein Selber Spieler

in den direkten Zweikampf mit Rubes ,sondern man lässt ihm genügend Zeit sich zu überlegen, was er machen könnte. Dann stellt kein Selber Spieler

die einzige Passoption, die Rubes hat, zu und schließlich schaffts Ondruschka nicht, obwohl direkt bei Heinisch positioniert, diesen so zu stören,

dass dieser nicht an den Puck kommen kann. Sowas nennt man dann wohl eine entscheidende Fehlerkette.

• Mechel wurde ja gestern auch , hoffe leicht, verletzt , wurde auf der Bank vom Puck getroffen :facepalm:

wen ich noch die Aussage des Trainers lese , Unglaublich wie beide Mannschaften alles auf dem Eis gelassen haben , bestätigt nur , es ist Zeit die Koffer zu Packen und dies gleich und nicht erst nach drei Niederlagen , den drei Siege werden es nicht .

Nach wie vor bin ich der Meinung , der falsche Conti ist gegangen .

Morgen sollte mal ne Totenstille im Stadion sein eventuell hilft ja das :/

• Rubes und Heinisch kann man nicht immer verteidigen! Genauso wenig wie McDonald und gare ??‍♂️