VER Selb - Saison 19/20

• es gibt nur einen der auf die Tribüne sollte, und des ist der McDonald und da der Trainer ja die erste Reihe kritisierte ,wird es der MC auch sein , nur nebenbei, von der #28 sieht man auch nichts mehr ? außer angeblich Streitereien mit einen anderen Spieler der verletzt war , wenn’s stimmt , habe ich nur so gehört .

• Respekt an Eure Vorstandschaft, dass man Thom weiterhin die Chance gibt das Ruder noch mal rum zu reissen. Hätte das nach dem sonntäglichen Auftritt in der Donau Arena nicht erwartet, denn so kampfschwach und lustlos habe ich eine Selber Mannschaft noch nicht erlebt.

Ähnlich wie bei uns zuletzt unter Pavlov liegt dann natürlich schnell der Schluss nahe, dass Mannschaft und Trainer nicht mehr miteinander können oder der Trainer eine gewisse Grüppchen Bildung in der Kabine nicht mehr moderiert bekommt.

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.....die OL macht deutlich mehr Spass mit R und Selb auf Augenhöhe und im oberen Bereich der Tabelle. ;)

• Respekt an Eure Vorstandschaft, dass man Thom weiterhin die Chance gibt das Ruder noch mal rum zu reissen. Hätte das nach dem sonntäglichen Auftritt in der Donau Arena nicht erwartet, denn so kampfschwach und lustlos habe ich eine Selber Mannschaft noch nicht erlebt.

Ähnlich wie bei uns zuletzt unter Pavlov liegt dann natürlich schnell der Schluss nahe, dass Mannschaft und Trainer nicht mehr miteinander können oder der Trainer eine gewisse Grüppchen Bildung in der Kabine nicht mehr moderiert bekommt.

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.....die OL macht deutlich mehr Spass mit R und Selb auf Augenhöhe und im oberen Bereich der Tabelle. ;)

Ich finds auch gut. Was mir auch gefällt ist die Tatsache dass man die jetzigen Spieler "beobachtet". Die Spieler wissen dass der Trainer angezählt ist. Aber jetzt geht es nicht um den Trainer, sondern um den VERein.

Jetzt ists natürlich auch so, wenn man sieht dass die Mannschaft will nur vereinzelt ein/zwei Spieler nicht, dann spielen sie nicht gegen Thom sondern gegen den VERein und dann fliegt nicht nur der Trainer sondern auch der ein oder andere auf die Tribüne... normalerweise finde ich die Traineranzählung intern immer passender und besser; aber da die Mannschaft auch unter Beobachtung steht finde ich es wieder gut öffentlich zu machen... bin gespannt was das am Wochenende für eine Aussagekraft haben wird.

Die Anzählung gabs angeblich schon vor den Rosenheimspiel. In diesem hat jeder gekämpft, der Sieg wäre möglichgewesen, ist aber aufgrund von 3 "Eiern" ins eigene Tor nicht zustande gekommen. Das hätte dann natürlich direkt etwas Druck auf Trainer und Mannschaft rausgenommen.... sollte halt nicht sein.

Egal. Jetzt gibts für alle Seiten keine Ausreden mehr. Jetzt zählen die Fakten und Tatsachen auf dem Eis.

Die Hoffnungsmache macht Mut, nur in die Situation haben wir uns selbst gebracht und da müssen wir selbst wieder raus...

Ihr warts da auch drinnen... wenn ich seh wie eure junge Truppe lebt. Die Mannschaft pusht sich vor jedem Bully, bei jedem geblockten Schuss, bei jeder gelungen Aktion lautstark auf dem Eis und an der Bande. Geil! Das war Sonntag gut zu beobachten. Sowas wünsch ich mir jetzt auch! Denn aus der Situation kommt man nur raus wenn man Spaß am Eishockey hat und nicht weiter verkrampft....

• Selb muss einfach in der Oberliga oben mitspielen. Das ist Fakt.

Im Ernst, ich wünsche den Wölfen alles Gute und die Geduld sich aus dem Schlamassel mit neuer Kraft wieder aufzurichten. Seit dem Viertelfinale in Selb vor ein paar Jahren und der tollen Geste der Selberfans bin ich ein heimlicher Wölfefan geworden. Natürlich nicht wenn es gegen die Eisbären geht aber sonst schon. Ich würde mir wünschen, dass jetzt mal eine Positivserie kommt und ihr mit Henry weitermachen könnt. Ein sehr sympathischer Trainer.

• Von absolut aussen gesehen: ich finde es in diesem Fall positiv, dass man öffentlich sowohl Trainer als auch Mannschaft in die Pflicht nimmt. Bei Euch gibt es nach dieser Niederlagen Serie und dem Auftritt bei uns keine Ausreden mehr, weder für Mannschaft noch für den Trainer.

Plus ist man bereit noch mal nach zu legen mit dem neuen Konti.....jetzt müssen alle liefern!

Bei uns scheint Kaltenhauser wirklich ein Glücksgriff zu sein.....der Spirit den man aktuell rund um das Team sieht ist einfach nur klasse. Andererseits ist es auch komisch, warum es unter

Pavlov so gar nicht mehr klappte.....die Kabine scheint generell nicht immer so einfach zu sein....:pfeif:

• Mal eine Frage ,ist es nicht so das es sich wie ein roter Faden bei McDonald‘s Stationen durchzieht das er immer nur eine gewisse Zeit funktioniert hat und es dann immer zu Verstimmungen geführt hat?

Wenn es so war würde sich ja einiges im Bezug auf seine Leistung und Körpersprache erklären.....

Bin gespannt wem Henry draußen lässt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt das wir noch die Kurve bekommen,und ich hoffe das uns jetzt nicht alles um die Ohren fliegt , denn ich bin trotz dieser Phase Stolz auf unseren VER(Vorstandschaft,Trainern,Betreuern,Helfern u.s.w)was hier seit Jahren geleistet wird.

Und danke für den Bayreuther Beitrag zur Erläuterung unserer Verbindlichkeiten.Top!!

• So z.B. in Peiting, wo ja angeblich ein Sponsor die Verpflichtung von Mazanec möglich gemacht hat.

Wahnsinn was ihr alles wißt:thumbsup:, habt ihr keine Schreinerei in der Nähe?:pfeif:

Mittlerweile unglaublich was ihr euch alles aus den Fingern zieht:hammer::respekt:dafür!!!

Kannst Du mir schon sagen wie wir die Saison überstehen? mit einem kleinen Plus oder Minus?

• Wahnsinn was ihr alles wißt:thumbsup:, habt ihr keine Schreinerei in der Nähe?:pfeif:

Mittlerweile unglaublich was ihr euch alles aus den Fingern zieht:hammer::respekt:dafür!!!

Kannst Du mir schon sagen wie wir die Saison überstehen? mit einem kleinen Plus oder Minus?

Les doch gescheit:facepalm:da steht "angeblich"... bei jedem OL-Team hängen "angeblich" Sponsoren dahinter.

• Wahnsinn was ihr alles wißt:thumbsup:, habt ihr keine Schreinerei in der Nähe?:pfeif:

Auch der Wahnsinn, was in Gallien Peiting gleich immer für ein Beißreflex durchkommt.... :pfeif::prost:

• Am Wochenende kämpfen nun also in der Weidener Arena und in der Selber Arena die Gladiatoren von Weiden gegen die Gladiatoren von Selb

gegeneinader. Die Gladiatoren aus dem Lager, das da unter dem Strich unterliegt, werden dann bald den Löwen (= Bayernligisten) zum Fraß vorgeworfen.
    (Oder doch die Sonthofener Gladiatoren ?).

• Am Wochenende kämpfen nun also in der Weidener Arena und in der Selber Arena die Gladiatoren von Weiden gegen die Gladiatoren von Selb

gegeneinader. Die Gladiatoren aus dem Lager, das da unter dem Strich unterliegt, werden dann bald den Löwen (= Bayernligisten) zum Fraß vorgeworfen.
    (Oder doch die Sonthofener Gladiatoren ?).

Ave Cäsar!;):prost: