VER Selb - Saison 19/20

• langsam muss man sich schon schämen ein Selber Fan zu sein , sorry soo gehts nimmer , armer armer Betge ,schickt endlich den McDonald in die Wüste was der macht ist doch im jedem Spiel ein Schlag ins Gesicht fährt da im Schritttempo dem Gegner hinterher , nur. Ichs angreifen , Pfui

Einmal editiert, zuletzt von Holecek 1 (15. Dezember 2019 um 19:42)

• Selb "schont sich" heute in R scheinbar für die Weiden-Spiele.
    Ehrlich, es ist heute einfach nur noch ein Jammer, was die Mannschaft vor allem in der Defensive bringt. Beschämend und ein Armutszeugnis.

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (15. Dezember 2019 um 19:08)

• Da bringt dir nicht mal ein Grubauer was... ich denke mit dieser Leistung hat sich das Thema Thom erledigt. Leid tut mir nur der junge Bätge.

Entweder das, oder man trennt sich von paar Spielern und holt frisches Personal. Beides halt ich für möglich.

• Laut Thomas Ploß von Euroherz war Bätge trotz der 7 Gegentore der beste Selber Spieler. Das sagt alles.

Einzig postitiv an diesem Abend: Weiden und Sonthofen haben auch verloren. Somit bleibt es beim Kampf darum, nicht 11. zu werden

zumindest spannend.

• Laut Thomas Ploß von Euroherz war Bätge trotz der 7 Gegentore der beste Selber Spieler. Das sagt alles.

Einzig postitiv an diesem Abend: Weiden und Sonthofen haben auch verloren. Somit bleibt es beim Kampf darum, nicht 11. zu werden

zumindest spannend.

ja ist so ,Bätge und Gelke die besten

• Wie hieß es so schön :

„HABEN SIE EIN KONZEPT ?“ ?

Ich finde nein.

Seit Wochen wirkt die Truppe konzept- und planlos. Es ist kein Spielsystem erkennbar und gute Aktionen beruhen meist auf Einzelaktionen (schon zu der Zeit als es besser lief diese Saison).

• war schon bei Holden schlimmer, Fakt ist man erkennt keine Spielzüge oder Laufwege, nichts einstudiert , eventuell ist ja dies ein System.

Es kann aber nicht sein wen Spieler mit irgendetwas nicht einverstanden sind , der Trainer schuld sein soll, hier müssen die Spieler gehen die die Unruhe verbreiten oder die Vorgaben des Trainer boykottieren.

• wahrscheinlich war´s halt doch nur ein Burgfrieden letztes Jahr.

Die haben keinen Bock mehr mit Henry. Wir haben nicht die finanziellen Mittel, um ich sag mal 5-6 Spieler auszutauschen. Daher meine Vermutung: Torhüter, 1 neuer Konti und vielleicht das schwächste Glied. jeder weis wer das ist.

MC bitte weihnachten dahoam,

• https://www.euroherz.de/mediathek/6075327

Hier das Interview mit Thom.

Es wird diese Woche Personell etwas in der Mannschaft passieren. Position und/oder Konti bleibt offen. Und wer nicht versteht um was es geht, kann die Kabine verlassen. Uiuiui...

Beschämende Leistung mit 0Kampf! Einen Nachwuchsgoalie im Tor, bei dem man sich noch bedanken muss dass es nicht zweistellig wird, davor Spieler die in keinsterweise den Willen zeigen und den Nachwuchsgoalie im Stich lassen ;(:seestars: Armer Bätge... bester Selber!

1.Reihe Katastrophe mit -3 nach 8 Minuten

2.Reihe Schlecht, aber immerhin Gelke und Kaba mit Willen

3.Reihe nehm ich in Schutz. Ist jung und eigener Nachwuchs. Von denen erwarte ich nichts...

Unser Glück das Weiden aktuell genauso schlecht ist....

Na da bin ich ja auf nächste Woche gespannt..... entweder 2x 0:0 mit Overtimesieg oder ein fröhliches Scheibenschießen da beidseitig Fehler ohne Ende und 2x 15Tore.... könnte lustig werden. Den Sieger lass ich mal offen....

Wir können es "eigentlich". Weiden kann 50 Spiele verlieren.... aber in den Spielen gegen Selb rennen und kämpfen sie immer.... ob das uns nicht den Zahn zieht... also wenn wir so auftreten wie heute, dann definitiv. Oder die Spieler kapieren doch langsam mal um was es geht.... 4Tage sind dafür ja noch Zeit um es zu realisieren....

Unverständlich auch wie man Freitag und Sonntag sich um 180° drehen kann...

Auf der Regensburger PK hat Thom gesagt dass Deske nächstes Wochenende im Kasten stehen wird!

Nach Aussagen "aus dem Verein" war es eine verschleppte Grippe da er zu früh wieder begonnen hatte.. die Blutwerte waren nicht mehr in Ordnung. Dieses Wochenende wurde er geschont um für das Wochenende in dem es " um Leben und Tod " geht, bei 100% steht

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (15. Dezember 2019 um 21:36)

• redwinger das ergibt doch keinen Sinn. Thom hat wie gesagt den Fehler mit Schmidt gemacht und das war’s. Letztes Jahr liefs zum Ende, die Truppe war homogen, dieses Jahr zu Beginn auch. Also ist es doch Quatsch zu behaupten, die Truppe hat was gegen Thom. Auch am Freitag haben sie gefightet. Jetzt wird was passieren, aber bitte mir Henry!

• Von Außen betrachtet schaut das in Selb nicht gut aus.

Das ehemals so großartige Publikum (die ersten zwei Jahre als LA in der OL war) kommt nicht damit klar, dass es finanziell für 1-4 nicht mehr reicht...

Finanziell kann man wohl nichtmehr nachlegen, Trainerwechsel ist nochmal teurer, Verletzungspech tut das Übrige...

Schwierige Lage, bin gespannt wie man sich da rausmanövrieren möchte. Ich drück die Daumen!

• redwinger das ergibt doch keinen Sinn. Thom hat wie gesagt den Fehler mit Schmidt gemacht und das war’s. Letztes Jahr liefs zum Ende, die Truppe war homogen, dieses Jahr zu Beginn auch. Also ist es doch Quatsch zu behaupten, die Truppe hat was gegen Thom. Auch am Freitag haben sie gefightet. Jetzt wird was passieren, aber bitte mir Henry!

na gut, dann erklär du mal, diese erbärmliche Leistung von geschätzten 10 Profis. Die meisten mit DEL 2 Erfahrung. Und machs bitte nicht, an dem Freitagsspiel alleine fest, daß se mal gefightet haben. Wir reden von wesentlich mehr Spielen, Ohne Kampf, ohne Spielzüge, ohne Powerplay, ohne Penalty killing. ohne erkennbares System.