VER Selb - Saison 19/20

• Der Meier N. spielt doch jetzt für Memmingen, wennst man mal Einen brauchst, ist er nicht da :S:). War der letzte Fight Selb-Regensburg nicht wegen ner Meieraktion zwischen Flache und Heilmann oder hab ich was vergessen/verpasst:/?

• Na Schmidt trau ich des irgendwie ned so ganz zu trotz seiner 1,95m und 95kg. Würde gerne mal #8 boxen sehen, der wollte ja letzte Saison schon des ein oder andere Mal:P

• Man kann ja davon halten wass man will, aber diesbezüglich steht bei mir auf dem Unterhaltungswert-Ranking der Goali-Fight zwischen Lehr und Stefaniszin vor ein paar Jahren immer noch sehr weit oben...:popcorn:

• Man kann ja davon halten wass man will, aber diesbezüglich steht bei mir auf dem Unterhaltungswert-Ranking der Goali-Fight zwischen Lehr und Stefaniszin vor ein paar Jahren immer noch sehr weit oben...:popcorn:

Stimmt, da war ja was :thumbsup:. Sehr guter Unterhaltungswert von beiden Goalies damals. Was war eigentlich der Grund für die Auseinandersetzung?

• Stimmt, da war ja was :thumbsup:. Sehr guter Unterhaltungswert von beiden Goalies damals. Was war eigentlich der Grund für die Auseinandersetzung?

Musst mal auf youtube nachschauen gibt ein ganzes Video davon

• Stimmt, da war ja was :thumbsup:. Sehr guter Unterhaltungswert von beiden Goalies damals. Was war eigentlich der Grund für die Auseinandersetzung?

Den Grund kenn ich nicht, aber es ist natürlich auch eine Möglichkeit sich selbst auszuwechseln, wenns der Trainer schon nicht macht...;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ab Minute 4 gehts los ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ab Minute 4 gehts los ;)

Dankeschön

Den Grund kenn ich nicht, aber es ist natürlich auch eine Möglichkeit sich selbst auszuwechseln, wenns der Trainer schon nicht macht...;)

vermute ganz stark verständlicher Frust bei Lehr und die "Nettigkeiten" zwischen Sevo? und Mudryk + noch ein oder zwei Selbern, die mitmischen. Auf jeden Fall unterhaltsam :prost:. Dagegen ist die diesjährige Saison bislang noch sehr zurückhaltend oder sparen sich die Mannschaften man sich die Kraft für die Playoffs auf den Norden auf :evil:;).

• Unser streitbarer Fighter, Flache, ist seit Amtsübernahme "C", in dieser Disziplin leider nicht mehr tätig....bis dato. Aber bei Selb sind auch die meisten "Watschngsichter"`leider nicht mehr aktiv.

• Sooo, morgen geht es also gegen Regensburg und Sonntag Sonthofen.... Beides sehr sehr unangenehme Gegner. Regensburg ist ein gefährlicher Gegner, die nach dem Trainerwechsel wohl alle liefern wollen/müssen/können. Dass sie Qualität haben steht außer Frage!
    Sonntag Sonthofen, ein Gegner und ein Auswärtsspiel bei dem man sich seit etlichen Jahren sehr sehr schwer tut.

Ich wäre auch an diesem Wochenende mit 3 Punkten sehr sehr zufrieden und diese würden uns weiterhin in den Top 8 halten!!! Das wird harte, schwere Arbeit! Mal schauen ob Kolb und Kabitzky wieder eingreifen können, bei letzterem habe ich ehr so meine bedenken...leider :( ein ganz ganz wichtiger Spieler für uns... dieser Ausfall schmerzt extrem.

Zum Memmingen Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich diesmal nicht im Stadion war. Aber wenn beide Trainer von einem taktisch sehr guten Spiel sprechen, und es knapp 40Minuten auch 0:0 steht, dann wird an dem ganzen schon etwas dran sein... Das man vorne nicht ganz zufrieden sein kann, wenn man kein Tor schießt, ist auch klar. Aber gut... solche Spiele gibt es eben, es schießt ja keiner absichtlich am Tor vorbei. Grundsätzlich sind Waßmillers Mannschaften auch dafür bekannt dass sie Defensiv sehr starke Spiele abliefern können. Wenn dies beide Mannschaften tun, gibt es eben keine Rießen Torchancen in Serie. Die Mannschaft die dann den ersten Fehler ausnutzt und in Führung geht, gewinnt solch Spiele meistens. Diesesmal waren es leider nicht wir, auch wenn wohl Chancen da waren. Passiert. Egal, Abhaken, weitermachen.

Zu McDonald finde ich es ja lustig, dass sich über ihn beschwerd wird, trotzdem stand er mit 29Scorerpunkten vor dem letzten Spiel auf Platz 2 der Scorerliste hinter Greilinger.... wir wissen alle was er kann und sollten froh sein ihn zu haben!! Das es dieses Jahr nicht ganz so leicht geht wie letzte Saison, stimmt aber auch!!
    Trotzdem macht er seine Punkte, liefert Assists und rettet uns mit seiner Reihe auch oftmals Punkte. Auch wenn nicht so "easy wie letzte Saison". Aber ich mache mir bei ihm da keine Sorgen dass diese Leichtigkeit nach bischen Selbstvertrauen nicht automatisch wieder kommen sollte... diesmal gingen die Dinger inkl. Penalty leider nicht rein, beim nächsten mal eben schon.. er ist halt auch nur ein Mensch

• Ich würde es gut finden, wenn er das Spiel nicht pfeift.

chris

Dem Stimme ich zu !!
    Mit solchen Einteilungen tut sich der Verband keinen Gefallen!

Selbst wenn er das Spiel souverän leiten sollte, gibt es bei diesem Aufeinandertreffen mit diesem Schiedsrichter (unmittelbar nach Karriereende) auf Seiten der Verlierer so oder so Kritik!!

Die Frage ist nur: Was macht Schadewaldt (oder war es sein Geburtstagswunsch dieses Spiel pfeiffen zu dürfen :D)
    In Selb war der Abgang - trotz vieler Jahre als Spieler - nicht der feinste und was man so hört ist dieses Verhältniss deutlich am Tiefpunkt gewesen, auch mit Henry Thom.. Ist wohl alles nicht ganz sauber und reibungslos gelaufen. In Regensburg war er als gegnerischer Spieler nie beliebt....
    es dürfte also intressant werden und sehr viele Augen - von beiden Teams - auf den gestreiften Mann gerichtet sein.

• Regensburg wird wie immer ein schweres Spiel. SR Schadewaldt macht es nicht einfacher sondern vermutlich sogar schwerer. Kolb wird laut Thom vermutlich fit sein, Kabitzky bezweifle ich ebenfalls. Ich habe an das Spiel nur einen Wunsch: Chancen machen! Wer nicht schießt, kann keine Tore machen. Also feuern was das Zeug hält und auf die Abpraller gehen. Hinten solide stehen, Divis und Gajovsky können immer für paar Tore gut sein wenn man nicht aufpasst.

In Sonthofen ist Bully schon um 16 Uhr. Etwas außerhalb vom Rythmus. Die Bulls schwächeln in letzter Zeit etwas und der Hype zu Saisonbeginn ist auch verfolgen und man wird sich wohl um Playoffplätze streiten. Die Spiele da unten waren schon immer enge Kisten. Die sind zuhause bullenstark und auch die ein oder andere Spitzenmannschaft hat da schon Punkte gelassen. Das Ding solide runterspielen und den Schwung aus dem Sieg (?) gegen Regensburg mitnehmen. In eigener Überzahl aufpassen, deren Unterzahl ist die was Shorthander angeht die beste der Liga.

Ich erwarte gegen zwei schwächelnde Mannschaften jetzt einfach mal 4 Punkte. Das kann auch mit viel Willen und der passenden Tagesform ein 6-Punkte-Wochenende werden, sollte es das nicht ist es auch nicht schlimm. Wenn man aber weiter oben dran bleiben will, muss man hier in beiden Spielen punkten.

Ich kann gegen Regensburg leider nicht in die Halle, also ist eine kurze Zusammenfassung des Spiels und vorallem der Schiri-Leistung sehr willkommen!:prost:

• Ich wäre auch an diesem Wochenende mit 3 Punkten sehr sehr zufrieden und diese würden uns weiterhin in den Top 8 halten!!! Das wird harte, schwere Arbeit! Mal schauen ob Kolb und Kabitzky wieder eingreifen können, bei letzterem habe ich ehr so meine bedenken...leider :( ein ganz ganz wichtiger Spieler für uns... dieser Ausfall schmerzt extrem.

Kolb is dabei, für Kaba reichts dieses WE noch nicht, ich halte ihn in der 2. Reihe aktuell für unersetzlich, Zimmermann konnte es zumindest am Sonntag nicht.

• Regensburg wird wie immer ein schweres Spiel. SR Schadewaldt macht es nicht einfacher sondern vermutlich sogar schwerer. Kolb wird laut Thom vermutlich fit sein, Kabitzky bezweifle ich ebenfalls. Ich habe an das Spiel nur einen Wunsch: Chancen machen! Wer nicht schießt, kann keine Tore machen. Also feuern was das Zeug hält und auf die Abpraller gehen. Hinten solide stehen, Divis und Gajovsky können immer für paar Tore gut sein wenn man nicht aufpasst.

In Sonthofen ist Bully schon um 16 Uhr. Etwas außerhalb vom Rythmus. Die Bulls schwächeln in letzter Zeit etwas und der Hype zu Saisonbeginn ist auch verfolgen und man wird sich wohl um Playoffplätze streiten. Die Spiele da unten waren schon immer enge Kisten. Die sind zuhause bullenstark und auch die ein oder andere Spitzenmannschaft hat da schon Punkte gelassen. Das Ding solide runterspielen und den Schwung aus dem Sieg (?) gegen Regensburg mitnehmen. In eigener Überzahl aufpassen, deren Unterzahl ist die was Shorthander angeht die beste der Liga.

Ich erwarte gegen zwei schwächelnde Mannschaften jetzt einfach mal 4 Punkte. Das kann auch mit viel Willen und der passenden Tagesform ein 6-Punkte-Wochenende werden, sollte es das nicht ist es auch nicht schlimm. Wenn man aber weiter oben dran bleiben will, muss man hier in beiden Spielen punkten.

Ich kann gegen Regensburg leider nicht in die Halle, also ist eine kurze Zusammenfassung des Spiels und vorallem der Schiri-Leistung sehr willkommen!:prost:

Schade pfeift erst am 15.12 in Regensburg

• Fazit zum Spiel: Selb grottig ab dem 2.Drittel und ohne System! Es hat Not gegen Elend gespielt!

Fazit Ende

Fazit von mir:

kann ich nur unterschreiben.

Ich fand, dass wir im 1. Drittel ein riesen Spiel gemacht und dann komplett den Faden verloren haben. Mehr fällt mir auch grad ned dazu ein