Meinst Du jetzt mich oder andere vorherige Beiträge ?
Ja, aber im positiven Sinne. Sehe das alles genauso
Ja, aber im positiven Sinne. Sehe das alles genauso
ne wen es was schlechtes ist meint man immer mich ,
Habe zwar geschrieben er muss 3 Tore machen , an guten Tagen macht er sie auch , wen er wirklich aufhören möchte und es seine letzte Saison ist, schaut er nur damit er die Saison gesund übersteht und dies ist nicht iO , oder man spielt wieder bei seinen Toren den MC Song , eventuell braucht er es ja zur Motivation , war ja davon begeistert,
hört aber auf immer alles so tot ernst zu nehmen , Ironie ist immer dabei , gehe seit 1983 zum Eishockey nach Selb und stehe nach wie vor zum VER .
Am Wochenende war doch noch die Rede davon, dass das Spiel Selb gegen Regensburg von Schadewaldt gepfiffen wird. Beim Blick heute in die
DEB-Schiedsrichtereinteilungen wird hier SR Ruhnau genannt. Schade eigentlich, wäre schon interessant gewesen zu sehen, wie Schadewaldt diese
brisante Aufgabe gelöst hätte.
Auf deb-schiedsrichter.de ist immer noch Schadewaldt eingeteilt (für den 15.12.).
Auf deb-schiedsrichter.de ist immer noch Schadewaldt eingeteilt (für den 15.12.).
Ach so, ich dachte, das wäre das Spiel am kommenden Freitag.
Am Wochenende war doch noch die Rede davon, dass das Spiel Selb gegen Regensburg von Schadewaldt gepfiffen wird. Beim Blick heute in die
DEB-Schiedsrichtereinteilungen wird hier SR Ruhnau genannt. Schade eigentlich, wäre schon interessant gewesen zu sehen, wie Schadewaldt diese
brisante Aufgabe gelöst hätte.
Ich würde es gut finden, wenn er das Spiel nicht pfeift.
chris
Ich finde ja, dass das die Kleinigkeiten sind, wo sich der DEB bzw. der Einteiler so oft selbst damit angreifbar macht.
Also ein Schiedsrichter hat neutral zu sein und sollte auch für beide Teams zu erkennen geben, wie er das Spiel leiten wird. Wichtig ist eine eindeutige Linie gegenüber beiden Teams gleichermaßen. Auch und gerade weil Scgadewald auch ein guter Spieler war und sich sicher noch daran erinnern kann, wie es ist verpfiffen zu werden, ist davon auszugehen, das ihm dies nicht in der Form passieren wird und gerade in einem solchen Spiel wird er noch mehr darauf achten neutral zu bleiben.
Also ein Schiedsrichter hat neutral zu sein und sollte auch für beide Teams zu erkennen geben, wie er das Spiel leiten wird. Wichtig ist eine eindeutige Linie gegenüber beiden Teams gleichermaßen. Auch und gerade weil Scgadewald auch ein guter Spieler war und sich sicher noch daran erinnern kann, wie es ist verpfiffen zu werden, ist davon auszugehen, das ihm dies nicht in der Form passieren wird und gerade in einem solchen Spiel wird er noch mehr darauf achten neutral zu bleiben.
Er hat natürlich in seiner Selber Zeit viel mit den Schiedsrichtern diskutiert, da er oft gegen ihn verhängte Strafen nicht wahr haben wollte.
Ich finde ja, dass das die Kleinigkeiten sind, wo sich der DEB bzw. der Einteiler so oft selbst damit angreifbar macht.
Richtig, ich hatte Sonntag auch meine Bedenken wurde aber eines besseren belehrt!
Viel Kommuniziert mit den Spielern und sich auch beim nicht gegebenen HEC Tor entschuldigt und die Situation souverän gemeistert!
Wenn er als Schiri Karriere machen will muss er bei Selb vs Eisbären eine überragende Leistung bringen und es auch wollen! Ich bin mir auch sicher das er da beobachtet wird!
Was ist denn mit Schadewaldt vorgefallen? Bin noch etwas im jungen Alter und habe das nicht im Kopf
Was ist denn mit Schadewaldt vorgefallen? Bin noch etwas im jungen Alter und habe das nicht im Kopf
Er hat halt lange für Selb gespielt...
Er hat halt lange für Selb gespielt...
Das ist mir bewusst. Klang alles so als hätte es einen unschönen Abgang oder sowas in der Art gegeben
Das ist mir bewusst. Klang alles so als hätte es einen unschönen Abgang oder sowas in der Art gegeben
Er hat halt weiterhin als Profi in Selb spielen wollen, der VER wollte (angeblich) das von ihm geforderte Gehalt nicht mehr bezahlen und
hätte gerne gehabt, dass Schadewaldt zur Arbeit geht + Eishockey. Und so kam man nicht weiter zusammen.
Ich würde es gut finden, wenn er das Spiel nicht pfeift.
chris
Naja, solange er keinen Spieler verprügelt, wird aus...
Naja, solange er keinen Spieler verprügelt, wird aus...
Vielleicht verprügeln ja die Regensburger Spieler ihn.
Oder wir die Regensburger
Oder wir die Regensburger
schon lange keine "Massenschlägerei" mehr gesehen.
schon lange keine "Massenschlägerei" mehr gesehen.
Seit Tilburg nimmer.... oder zählt das ned?
Seit Tilburg nimmer.... oder zählt das ned?
So richtige Massen - viele viele Spieler und der Schiedsrichter