VER Selb - Saison 19/20

  • Das heißt? Gabs wohl stress in der Kabine?

    Er hat die letzten Spiele nicht das gezeigt was Thom möchte und hat zurzeit Stress in der Prüfungsphase. Man möchte/wollte ihn einfach mal ein paar Spiele geben um wieder etwas runterzukommen und lockerer zu werden.

    Alternativ kannst das Interview von Thom nach dem Höchstadtspiel anhören.

  • Da sind wir froh, dass andere das liefern, was er sich vorstellt!

    Hintergründe was wie genau nicht passt. Weiß ich auch nicht. Ob im Training/im Spiel/ außerhalb des Eises. Keine Ahnung..

    Ganz grundlos wird diese Entscheidung aber auch nicht entstehen...zumal Silbermann konstant Eiszeit hatte in der 1. Und 3.Reihe

    Kabitzky hat sich gestern im Training verletzt und wird heute ausfallen.... großer Verlust fürs Team und die 2.Reihe....Kolb fehlt auch

    Zimmermann und Nijenhuis in Selb

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (24. November 2019 um 11:54)

  • Also ich hab gehört Silbermann spielt nicht weil es im Moment zu viele Verteidiger gibt....wenn das wirklich so wäre wärs gegenüber dem Spieler ne Frechheit weil er immer seine Leistung bringt im Gegensatz zu anderen oder eher einem!

  • Also ich hab gehört Silbermann spielt nicht weil es im Moment zu viele Verteidiger gibt....wenn das wirklich so wäre wärs gegenüber dem Spieler ne Frechheit weil er immer seine Leistung bringt im Gegensatz zu anderen oder eher einem!

    Wenns so ist, definitiv ja.

    Aber dann würde er ja 1b oder sonstiges spielen.

    Da wir nur 6Verteidiger sind kann ich es mir nicht vorstellen... selbst letzte Saison war er immer dabei als wir 6Verteidiger hatten. Und 6 ist nun wirklich nicht zu viel. Und die erste Saisonphase war er trotz der gleichen Anzahl ja auch dabei.

    Aktuell spielt er nirgends und trainiert auch nicht, deshalb glaube ich schon dass man ihm aktuell - auch aus schulischen Gründen - die Pause und Zeit gibt.

    Wiegessgt, Thom hat es nach dem Höchstadtspiel gesagt.

    Könnt mir auch vorstellen dass die Frankenpost heute auf der Heim-Pressekonferenz dass ganze hinterfrägt und dann wird mans hören.


    Kolb wird heute auch erneut fehlen, vermute ich.

  • Nach Kolb nun mit Kabitzky schon der 2. Verletzte beim Training innerhalb weniger Tage .

    MannoMann ! Da brauchts aber eine große Kuhhaut.
    Die sind im Training scheinbar gefährlicher unterwegs als im Spiel. Vielleicht sollten sie lieber nur noch 1 mal pro Woche oder vorsichtshalber

    gar nicht mehr trainieren.

  • Heute leider wieder mal zwei schnelle Tore innerhalb von zwei Minuten bekommen (pausenübergreifend). Und im Sturm heute viel zu harmlos und

    nicht kaltschnäuzig (McDonald beim Penalty und beim Alleingang). Eine insgesamt sehr durchwachsene Selber Leistung.
    Gute Wahl heute von Waßmiller, den Henne ins Tor zu stellen. Der zeigt heute eine gute Leistung, nachdem Vollmer am Freitag gegen Lindau

    beim Betrachten der Tore bei den sprade-TV-highlights doch ziemlich suboptimal gehalten hat.

  • Taktisch ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, Memmingen hat aber cleverer verteidigt und war in den entscheidenden Momenten einfach wacher und hat verdient gewonnen, auch wenns vielleicht 2 Tore zu hoch ausgefallen is. Umsonst stehen die Indians nicht auf dem 2. Platz.

  • kann mir eventuell einer sagen wie so im ersten Drittel das klare Tor vom Schmidt nicht gegeben worden ist war ja mindestens 40 cm hinter der Linie

    Zu MC Donald sag ich nichts , gibt der Schiedsrichter das klare Tor und der MC macht seine drei Tore führen wir 4:0

  • kann mir eventuell einer sagen wie so im ersten Drittel das klare Tor vom Schmidt nicht gegeben worden ist war ja mindestens 40 cm hinter der Linie

    Zu MC Donald sag ich nichts , gibt der Schiedsrichter das klare Tor und der MC macht seine drei Tore führen wir 4:0

    Dein Ernst? Wo bist du gestanden?

    Ich denke eine bessere Sicht wie im Gäste Block hat es nicht gegeben. Und da war das ganze Drittel nicht Ansatz Weise eine Scheibe im Tor.

    Außerdem hätte die euch auch nicht geholfen.

    Unterhaltsames Spiel, das auch anders hätte ausgehen können.

    Letztlich aber verdient gewonnen, wenn auch 1 - 2 Tore zu hoch. Selb vorne zu harmlos und wir hinten gerlernt von den letzten Spielen, somit stark verteidigt. Und nicht nur auf Verwaltung gespielt, sondern auch Nadelstiche nach vorn gesetzt.


    P.s. war das erste mal als Zuschauer in Selb. Super Sicht, macht Spaß, kann man wieder machen. Das ist leider nicht überall so.

  • gegenüber und da war die Scheibe klar im Tor #8 passte auf Schmidt der schiebt die Scheibe ins Tor , Jubel Spieler fahren zu Auswechselbank und der Schiedsrichter zeigt kein Tor unerklärlich , konnte man eigentlich von der Gästeseite nicht sehen da er die Scheibe von unsere Seite ins Tor haut .

  • gegenüber und da war die Scheibe klar im Tor #8 passte auf Schmidt der schiebt die Scheibe ins Tor , Jubel Spieler fahren zu Auswechselbank und der Schiedsrichter zeigt kein Tor unerklärlich , konnte man eigentlich von der Gästeseite nicht sehen da er die Scheibe von unsere Seite ins Tor haut .

    Was glaubst du was ich schon Spieler jubeln gesehen habe.:bash:

    :prost: