Weiß jemand was von Müller? Hat er schon wieder trainiert? Oder gibt es schon Infos wie gravierend die Gehirnerschütterung ist?
Kann ich leider nichts dazu sagen... aber meines Wissens ist er noch nicht im Training...
Deske ist fit für das Derby (hoffentlich knüpft er an vorherige Leistungen an). Tim Zimmermann ist verletzt. Nijenhuis steht nicht zur Verfügung (die DEL2 ist doch spielfrei?! ). Quelle Facebook;
Das heißt zum morgigen Spiel in Weiden stehen uns 5 Verteidiger zur Verfügung.
Konzentriert spielen, an den Kampfgeist und Zusammenhalt der letzten Wochen anknüpfen. Strafzeiten und schnelle Tempogegenstöße vermeiden, im eigenen PowerPlay hoffentlich etwas mehr Mut als vergangenen Sonntag in Deggendorf, dann sollte es klappen... haut nochmal alles raus und lasst alles auf dem Eis! Dann habt ihr euch die nächsten 2 freien Tage mehr als verdient und steht zur D-Cup-Pause deutlich über den erwarteten Leistungen/Punkten . Außerdem hat man sich dann ein kleines Polster erspielt! Ein positiver Abschluss und Sieg (mir egal ob 3 oder 2Punkte) wären nochmal enorm wichtig um die direkten Konkurrenten auf Distanz zu halten! Außerdem kann man dann etwas entspannter in die Pause gehen. Und etwas gelassener und entspannter dem "sau schweren" Wochenende nach der Pause gegen Rosenheim.und Riessersee entgegenblicken.
Viel Erfolg Jungs