https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxoqj0n47obt-fa/
Hier die Highlights zum Spiel ??
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxoqj0n47obt-fa/
Hier die Highlights zum Spiel ??
Hey ihr Selber sollen wir auch ein bischen jammern, was unsere Personaldecke angeht ?und wieso so manches nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt übrig wie ein Kropf das gestönne von euch !
Ich seh da kein gejammer. Des war nur ne reine Analyse vom Spiel
Hey ihr Selber sollen wir auch ein bischen jammern, was unsere Personaldecke angeht ?und wieso so manches nicht so funktioniert wie man sich das vorstellt übrig wie ein Kropf das gestönne von euch !
Hey Elma1, danke für Deinen übrigen Kommentar, aber mit stönnenden Kröpfen ist Eishockey einfach unterhaltsamer! LG
Kann mir mal jemand erklären, nach welchen Kriterien TVO Spielberichte zu den Wölfeheimspielen ins Netz stellt? Ich hätts dann schon recht geil gefunden, wenn man sich die Szenen grade gegen Weiden nochmal hätte anschauen können....
Kann mir mal jemand erklären, nach welchen Kriterien TVO Spielberichte zu den Wölfeheimspielen ins Netz stellt? Ich hätts dann schon recht geil gefunden, wenn man sich die Szenen grade gegen Weiden nochmal hätte anschauen können....
Wenn ich mich nicht täusche wurde das Spiel gefilmt, aber obs veröffentlich wird keine Ahnung
Wenn ich mich nicht täusche wurde das Spiel gefilmt, aber obs veröffentlich wird keine Ahnung
Naja, wenn bis jetzt noch nicht online is, dann wirds wohl nix mehr....
Is auch sehr schade, dass der offizielle YouTube Kanal vom VER nimmer gepflegt wird.
I.d. R. waren bislang die Spiele immer 1-2Tage später online... keine Ahnung... denke auch dass da nichts mehr kommt. Warum weiß ich nicht?!?! TVO halt waren noch nie meine Freunde
Zum Youtube-Kanal, ich glaube dass lief nur unter dem Vereinsnamen, wurde aber mehr oder weniger von einer Privaten Person gepflegt. Da gabs die Cam hinter dem Tor, und die Tore wurden anschließend zusammen geschnitten. Fande ich auch ganz cool! Aber meines Wissens nach ist der damalige Betreiber nun privat und beruflich anderweitig verhindert und kommt da nicht mehr dazu. Müsste sich halt wieder jemand finden der das pflegt....
I.d. R. waren bislang die Spiele immer 1-2Tage später online... keine Ahnung... denke auch dass da nichts mehr kommt. Warum weiß ich nicht?!?! TVO halt waren noch nie meine Freunde
Zum Youtube-Kanal, ich glaube dass lief nur unter dem Vereinsnamen, wurde aber mehr oder weniger von einer Privaten Person gepflegt. Da gabs die Cam hinter dem Tor, und die Tore wurden anschließend zusammen geschnitten. Fande ich auch ganz cool! Aber meines Wissens nach ist der damalige Betreiber nun privat und beruflich anderweitig verhindert und kommt da nicht mehr dazu. Müsste sich halt wieder jemand finden der das pflegt....
Ich weiß, deshalb hab ich mal so klein wenig dummgestellt nachgefragt
Okay, das mit dem YT Kanal wusst ich nicht, dachte, dass das jemand aus dem Verein gemacht hat, sehr schade. Wär vielleicht ne Aufgabe für mich, die Zeit hätte ich dazu zumindest und das know-how is auch schnell gelernt...
Aber, dann mal los!
Also nach Meinung im Regensburg-Forum haben wir morgen keinerlei Chance wenn der EVR sein Spiel aufs Eis bringt! Na mal schauen ob Sie das dann auch zum 1. Mal diese Saison schaffen!
Also nach einer Meinung im Regensburg-Forum haben wir morgen keinerlei Chance wenn der EVR sein Spiel aufs Eis bringt! Na mal schauen ob Sie das dann auch zum 1. Mal diese Saison schaffen!
Ich war mal so frei und habs für dich korrigiert.
Sehr nett danke
den EVR hab ich spielen sehen den VER leider nicht
ich tippe auf ein 5:2 für den VER
Wie sieht es denn mit Samstag zum Derby aus? WIrd laut Frankenpost 1500 bis 2000 Zuschauer in Bayreuth geben...
Gibts hier jemanden der noch mitfährt?
Also nach Meinung im Regensburg-Forum haben wir morgen keinerlei Chance wenn der EVR sein Spiel aufs Eis bringt! Na mal schauen ob Sie das dann auch zum 1. Mal diese Saison schaffen!
Falsch, nach Meinung EINES Users im Regensburg-Forum...
Falsch, nach Meinung EINES Users im Regensburg-Forum...
Wurde schon durch einen weiteren User korrigiert....sorry Wort vergessen
Wie sieht es denn mit Samstag zum Derby aus? WIrd laut Frankenpost 1500 bis 2000 Zuschauer in Bayreuth geben...
Aber ganz sicher
Es wird zwar sportlich vermutlich eine Niederlage geben (alles andere würde mich aktuell sehr überraschen), aber hey..... es ist "endlich wieder" Derby - auch wenn es nur ein "kleines Derby" ist.
Bus(se) ist/sind ja auch in Planung... möglicherweise wirds auch eine lustige Zugfahrt mit anschließender Kneipennacht Sollte zum klaren Landesliga Zuschauerprimus reichen für diese Saison... 1500 - 2000 Zuschauer in der Landesliga wären eine tolle Ansage und das hätten sich die Spieler im Derby auch verdient. Wie viele es dann tatsächlich sind.. mal abwarten
Intressant ist es ja, dass wir als Landesligist, am Freitag und Samstag spielen das fast schon NHL Live hier
Ich werde danach aufs Winderdorf gehen auf den ein oder anderen Glühwein und den auf den hoffentlichen Sieg trinkenZUgfahrt wurde (laut Polizei) verboten
Ich hab Jahrgangstreffen am Samstag, Sonntag gegen SoHO kann ich auch nicht